Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verrücktes Gerücht: Schwarzenegger als "Avatar 2"-Bösewicht?

Moviejones | 19.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Verrücktes Gerücht: Schwarzenegger als "Avatar 2"-Bösewicht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
medi : : Moviejones-Fan
17.09.2013 09:52 Uhr
0
Wäre super, Arni schwächelt in den letzten Rollen..

Mit Cameron kann das nur was werden.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.09.2013 10:08 Uhr
0
als Bösewicht, ist Arni besser,.. wäre auch nicht schlecht
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
17.09.2013 11:20 Uhr
0
Arnold Schwarzenegger und James Cameron wieder vereint? Und Arnie als fieser Armee-Fritze (mit der bekannten Zigarre im Mundwinkel)? Absolut geile Vorstellung. Ob es wirklich was wird, naja steht in den Sternen (höhö) und ist erstmal nur ein Gerücht - aber wirklich genial wäre es auf jeden Fall.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Bruce : : Moviejones-Fan
17.09.2013 11:20 Uhr
0
Ich würde es Arnie gönnen.
Sully : : Elvis Balboa
17.09.2013 11:49 Uhr
0
In Wirklichkeit handelt es sich ja bei den Projekten Avatar 2,3 und 4 um eine neue Terminator-Trilogie von Cameron und Schwarzenegger! ;)

Aber im Ernst: Sollte sich das Gerücht bestätigen würde mich das sehr freuen. Was bei diesem Gespann bisher herauskam war immer gutes Kino!
Ich persönlich freue mich schon auf die Filme...höre aber gleichzeitig jetzt schon wieder das ganze Gezeter von wegen "Alles nur geklaut", was ich persönlich für ziemlich albern halte ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.09.2013 12:04 Uhr
0
@Sully:
Entschuldige wenn ich in die Kerbe schlagen muss, aber noch eine Trilogie über die menschliche Ausbeute von Pandora o.ä. würde mich noch nicht mal mit den vollständigen Expendables interessieren.
wink

Und zu Arnies Einsatz, wenn er tatsächlich 2014 mit 3 Teilen Avatar eingebunden ist, könnte das auch seinen T5 Einsatz gefährden, oder zumindest das Projekt verzögern.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
17.09.2013 12:17 Uhr | Editiert am 17.09.2013 - 12:26 Uhr
0
@Bartacuda
Ist doch kein Problem. Ich weiß doch dass Du einfach keine Ahnung hast! Deshalb kann man Dir das doch nicht übel nehmen! ;)

Gleich 3 weitere Filme halte ich persönlich ja auch für überraschend viel. Bin da hin und her gerissen. Einerseits sage ich mir: Was will der Mann da noch erzählen...über so viele Filme hinweg. Andererseits wusste Cameron in der Vergangenheit eigentlich immer was er tat. Egal ob nun jedem Einzelnen jeder Film gefiel oder nicht...
Ich bin mal gespannt...denke aber, dass er es schon schaffen wird. Ich sehe es auch eher so, das die meisten kritischen Stimmen an "Heftigkeit" zunahmen, weil die entsprechenden Leute zum Einen vom Hype genervt waren und zum anderen der Film einfach ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllte. Dann neigt man in der Regel dazu einen Film schlechter zu bewerten als er ist (bei allen bestehenden Mängeln).
Ich selbst nehme mich davon nicht aus: Bestes Beispiel The Dark Knight! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Jack-Burton : : Truck Driver
17.09.2013 12:35 Uhr
0
Eigentlich braucht es von Avatar keine weiteren Fortsetzungen, der Film stand ganz gut für sich allein.
Ich konnte den ganzen Hype auch nicht nachvollziehen, ich habe den Film nicht im Kino sondern erst später auf BluRay gesehen, und war sogar etwas enttäuscht weil ich nach all dem Gehype mehr erwartet hätte.
Also mir ist es egal ob mit oder ohne Arnie, der Film hat bei mir einfach nicht diesen Stellenwert wie bei anderen Leuten.
Vielleicht hätte ich eine andere Haltung dazu wenn ich den auch schon im Kino gesehen hätte, wer weis.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
17.09.2013 12:42 Uhr
0
@Jack-Burton

Er zählt jetzt auch bei Weitem nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber ich sehe ihn als tolle Pocorn-Kino-Unterhaltung mit Message (egal wie aufgesetzt oder plakativ man das empfinden kann)!

Wenn ich mir dann aber überlege was viele in The Avengers "sehen" wollen, empfinde ich Avatar allerdings als oscarreifes Meisterwerk! ;)

Jack-Burton : : Truck Driver
17.09.2013 13:01 Uhr
0
An Avengers gibt es mit recht viel zu meckern.
Und ich gebe dir recht, der ist Lichtjahre davon entfernt ein Meisterwerk zu sein.
So toll wie alle sagen ist der Film nicht.
Der hat bei mir einen gewissen "Sonderstatus" weil ich mir so einen Film als Kind immer gewünscht habe.
Ich habe die Comics früher gelesen, und wir Kinder haben Superhelden auf dem Schulhof gespielt, und versucht uns vorzustellen wie so ein Rächer-Film aussehen würde.
Du wirst Lachen, wir Kinder von damals haben uns sogar, obwohl wir alle in ganz Deutschland verteilt Leben, noch einmal getroffen und haben uns zusammen The Avengers im Kino angeschaut.
Das war eine Art "Klassentreffen" und ein ganz besonderer Trip in die Vergangenheit für uns, auch gerade weil wir uns Jahre nicht mehr gesehen hatten.
Das der Film nicht besonders Toll war, spielte da eine Untergeordnete Rolle denn er wird für mich und die anderen immer einen besonderen Stellenwert haben!
Übrigens, wir haben uns alle wieder zu The Avengers 2 verabredet. :-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
AldrichKillian : : Black Panther
17.09.2013 13:51 Uhr
0
Arnold Schwarzenegger würde mir sehr gut als Bösewicht gefallen, wenn auch sein (angeblicher) Charakter um einen General, der die Geschehnisse aus Teil 1 vollenden will, ein wenig einfallslos und nur wiederholend klingt, allerdings ist "LatinoReview" dafür bekannt, immer vorschnell irgendein Gerücht zu veröffentlichen, welches sich nicht selten als absoluter Käse herausgestellt hat.

@Jack-Burton:
Ich war damals auch nicht im Kino, sondern habe den Film auch erst im April 2010 mit Freunden auf Blu Ray geschaut und wir waren alle sehr enttäuscht und konnten den Hype nicht wirklich verstehen, allerdings war der Hype ja nicht wegen der tollen Handlung, sondern wegen des gelungenen 3D und auch nur deshalb konnte der Film so eine enorme Summe an den Kinokassen einspielen.
Was mich an "Avatar" besonders stört ist, dass wirklich alles nur mit CGI und Greenscreen im Wald von Pandora entstand, denn nicht alles sah realistisch aus und man hat leider oft erkannt, dass es nur ein Effekt aus dem Computer war, auch wenn es eine fremde Welt ist, aber trotzdem ist es schade und Cameron hätte vielleicht auf ein paar Requisiten zurückgreifen sollen, oder an realen Schauplätzen drehen sollen, denn die Ausrede, dass das wegen des Motion Capturings nicht möglich wäre, glaube ich seit "Planet der Affen-Prevolution" nicht mehr.
So wirkte vieles wie Einspieler in einem Videospiel und nicht wie ein Realfilm.
Naasguhl : : Moviejones-Fan
17.09.2013 14:22 Uhr | Editiert am 17.09.2013 - 14:28 Uhr
0
Frage... warum reden einige von Schwarzenegger in allen 3 Avatar Fortsetzungen...? ich habe es so rausgelesen das er für den nächsten (also EINEN) Teil als Bösewicht angedacht ist/war/sein soll...!?!?.

ich persönlich halte nich so viel von der Idee, kann mir Arnold auch einfach nicht mal in der Nähe von Pandora vorstellen...! nichts gegen Arnie, aber dann warte ich lieber auf den Terminator.

zu der Geschichte um den Hype um einen (irgendeinen) Film... dazu sollte man einen Film recht früh sehen bevor der Hype überhand nimmt... man sollte den Film im Kino sehen (groß und laut) denn... egal wie gut das eigene Heimkino auch is... es ist eben kein KINO... ansonsten ist eine Enttäuschung oder wenigstens das Unverständiss um den Hype um einen Film eben so wie gut wie sicher...

für mich war "AVATAR" jetzt auch nicht der ÜBERFILM... aber eben saumässig gutes Popcornkino... nicht mehr aber auch nicht weniger, genau wie die "The Avenger"

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann frag nach Hilfe!

ComicFan88 : : Kingsman
17.09.2013 14:41 Uhr
0
Vielleicht dient er auch "nur" als Motion Capture Darsteller und stellt im fertigen Film irgend eine Tierart auf Pandora dar wink

Spaß beiseite,

hätte nichts gegen einen Auftritt von Arni.
Ein Ring, sie zu knechten...
Ultron : : Moviejones-Fan
17.09.2013 15:14 Uhr | Editiert am 17.09.2013 - 15:15 Uhr
0
Arnold Schwarzenegger wird zum bad guy.
Ich finde dieses Gerücht sehr interessant, weil ich auch ein kleiner Schwarzenegger Fan bin.
Arnie wäre als ein böser General bestimmt eine gute Wahl.
Freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
17.09.2013 16:07 Uhr
0
@Jack-Burton

Egal wie ich The Avengers fand, kann ich natürlich den Sonderstatus bei so einer Vorgeschichte nachvollziehen. Zumal Du ja trotzdem den objektiven Blick dabei nicht verlierst!
Ich schüttele mich eben nur wenn ich immer wieder lese "der beste Film überhaupt"..."ein Meisterwerk"..."der Film des Jahres" usw.
Damit spreche ich niemandem ab, dass der Film für IHN PERSÖNLICH dieses Prädikat verdient...nur wird er oft einfach so bezeichnet, als sei er das objektiv gesehen! Und davo ist er weeeeeeeeeeeeeeeeeit entfernt!

1 2 3
Neues Thema