Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

Verrücktes Gerücht: Schwarzenegger als "Avatar 2"-Bösewicht?

Verrücktes Gerücht: Schwarzenegger als "Avatar 2"-Bösewicht?
33 Kommentare - Do, 19.09.2013 von R. Lukas
Geht Arnold Schwarzenegger auf Na'vi-Jagd? Wenn am neuesten "Avatar 2"-Gerücht was dran ist, könnte es wirklich dazu kommen.

Update: Ein Sprecher von 20th Century Fox hat zum Arnie/Avatar 2-Gerücht Stellung bezogen. Kommentar: nichts dran. Mit etwas anderem als einem Dementi war zu diesem frühen Zeitpunkt auch nicht zu rechnen, aber ob das wirklich was heißen muss?

++++++++

Drei weitere Avatar-Filme hat sich James Cameron noch vorgenommen, die 2014 wieder mit Sam Worthington und Zoe Saldana in einem Rutsch gedreht und nacheinander im Dezember 2016, 2017 und 2018 ins Kino kommen sollen. Obwohl das noch lange hin ist, kann die Gerüchteküche aber gar nicht früh genug in Schwung gebracht werden.

Dafür sorgt jetzt Latino Review mit der Meldung, dass Arnold Schwarzenegger den Oberschurken von Avatar 2 spielen soll, einen bösen menschlichen General, heißt es. Wahrscheinlich würde er dann versuchen, das zu beenden, was Stephen Langs Colonel Quaritch in Avatar - Aufbruch nach Pandora versagt geblieben ist. Dass die Bedrohung Pandoras durch die Menschen noch lange nicht vorbei ist, hatte Cameron zuvor schon angedeutet, insofern würde es also passen.

Wohlgemerkt, mehr als ein Gerücht ist diese Info noch nicht, und ein ziemlich vages noch dazu. Andererseits haben Cameron und Schwarzenegger zusammen schon Terminator, Terminator 2 - Tag der Abrechnung und True Lies - Wahre Lügen gemacht und sollen nach wie vor ein gutes Verhältnis haben, so dass eine Wiedervereinigung bei Avatar 2 gar nicht so aus der Luft gegriffen scheint, wie man vielleicht denken würde. Und bis zum Produktionsstart im nächsten Jahr kann immer noch viel passieren. Wie seht ihr die Sache? Könnt ihr euch vorstellen, dass Arnie ein ernsthafter Kandidat für die Schurkenrolle ist, oder glaubt ihr nicht dran?

Mit Sicherheit wissen wir schon, dass Cameron für die drei Fortsetzungen verschiedene Drehbuchautoren angeheuert hat. Josh Friedman (Krieg der Welten) schreibt Avatar 2, Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen - Prevolution) übernehmen Avatar 3 und Shane Salerno (Savages) arbeitet am Avatar 4-Skript. Inhaltlich sollen im nächsten Film vor allem die Ozeane Pandoras eine große Rolle spielen.

Quelle: Latino Review
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.09.2013 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mit Arnie hätte ich einen Grund gehabt Avatar 2 zu schauen. smile
Aber Gott sei Dank hat Fox dieses Gerücht dementiert und außerdem erklärt das Schwarzenegger sowieso nächstes Jahr u.a. mit Terminator und Conan zuviel zu tun hat.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.09.2013 00:23 Uhr | Editiert am 20.09.2013 - 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Musst Du noch bissl üben Meister Fish! Deine Kräfte wirken noch nicht so ganz beim Sully. ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.09.2013 00:15 Uhr | Editiert am 20.09.2013 - 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich will nach Hause gehen...und die Preise für meine Killersticks überdenken...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.09.2013 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Du willst mir keine Killer sticks verkaufen. Du willst nach Hause und dein leben überdenken!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.09.2013 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fart acuda
Sei vorsichtig, wenn Du nicht aufpasst verkaufe ich Dir in Zukunft keine Killer-Sticks mehr!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2013 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva:
Tröste dich, ich kann dich auch nicht ausstehen. Fast so wenig wie diesen "Suller", oder wie der heißt.
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.09.2013 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@bartacuda

Na was soll ich sagen, ich mag dich noch nicht mal! ;) "Kumpel"! laughing

Ach... ja ok, ich mag dich und Du bist mein Kumpel! Also böser Sully! Ganz ganz böser Sully! ;)

Aber Sully mag ich doch auch ...


Ohne Anwalt sage ich nichts mehr.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2013 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva
Herrlich lustig deine Sprüche! ;)

Da stört es dich noch nicht mal, dass sie auf meine Kosten gehen. Du bist ein "Kumpel" wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
19.09.2013 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
AVATAR + Arni ... ich habe absolut keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich liebe AVATAR und ich finde Arni großartig, aber beide zusammen ... jedenfalls kann ich soviel sagen, dass ich es nicht schlecht finde oder so, auch nicht zu sehr komisch.
Möglicherweise hätte ich das gleiche Gefühl, wenn Arni in Hobbit 3 auftauchen würde. Irgendwie ungewöhnlich.

@Sully
"Ist doch kein Problem. Ich weiß doch dass Du einfach keine Ahnung hast! Deshalb kann man Dir das doch nicht übel nehmen! ;)"

Herrlich lustig deine Sprüche! ;)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.09.2013 17:10 Uhr | Editiert am 19.09.2013 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ob Arnie wirklich in Avatar 2 auf Navi Jagt geht, ist meines erachtens nach noch völlig offen.
Mit Arnie könnte man den Film entweder verbessern oder verschlechtern.
Egal ob mit oder ohne Arnie die haupsache ist das wir uns auf Avatar 2 freuen könnnen.
Ich freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.09.2013 12:01 Uhr | Editiert am 19.09.2013 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@luhp92:

Natürlich hätte Cameron nicht die ganzen Dschungelpflanzen oder Tiere ohne CGi darstellen können und das stört mich auch gar nicht, es ist nunmal unmöglich so etwas mit Requisiten darzustellen, ohne dass es unbeweglich und statisch aussieht, aber manche Sequenzen wie dem Schlafplatz der "Avatare" auf Pandora und der Aussenbereich, wo Sully das erste mal rennt, hätte man doch an entweder an einem echten Stützpunkt drehen können oder wenigstens die Hütten als Requisiten darstellen können, damit nicht alles dem Computer stammt und es wie ein Videospiel aussieht.
Auch wenn die Effekte gut waren, aber zu viel CGI finde ich persönlich gar nicht gut und wenn ich ins Kino gehe, will ich mir keine Videospielsequenzen anschauen, sondern einen Realfilm.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
17.09.2013 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Arnold Schwarzenegger kann ich mir sehr gut als neuen Bösewicht in "Avatar 2" vorstellen. Ist zwar bisher nur ein Gerücht, aber eines an dem wirklich etwas dran sein könnte und gerne auch sein darf.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.09.2013 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@AldrichKillian

Cameron hätte vielleicht auf ein paar Requisiten zurückgreifen sollen, oder an realen Schauplätzen drehen sollen, denn die Ausrede, dass das wegen des Motion Capturings nicht möglich wäre, glaube ich seit "Planet der Affen-Prevolution" nicht mehr

Aber wie hätte man Avatar denn in unserer Welt drehen sollen? Solche exotischen Bilder (Geographie und Flora) findest du noch nicht mal in Neuseeland.
Ansonsten gebe ich dir recht. Avatar erinnert tatsächlich an ein Videospiel, aber meiner Meinung nach an ein verdammt gutes^^


Ich glaube Senol39 spricht hier nur von der Qualität des 3D-Effekts. Und da muss ich ihm zu 100% zustimmen. So ein 3D wie in Avatar würde jeden Film aufwerten.
Und alles was danach kam, war, wie er sagt, im Vergleich eher bescheiden. Für mich konnte nur Cameron selbst mit Titanic an diese Qualität heranreichen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.09.2013 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Senol39
Diejenigen, die sich Avatar nicht im Kino ansahen, die können darüber gar nicht urteilen, wie gut der Film eigentlich war.

Interessante Theorie. 3D entscheidet also deines Erachtens über die Qualität eines Filmes? Oder gilt das nur für Avatar?

Ich hoffe, du erlaubst mir trotzdem eine Aussage über die Qualität, obwohl ich zu den "Nicht-Kino-Sehern" gehöre. wink

Wie gesagt, ich habe ihn nicht im Kino gesehen und ich finde ihn trotz fehlenden 3D gut bis sehr gut hinsichtlich seiner Schauwerte. Als Ganzes finde ich ihn langweilig, vorhersehbar, schauspielerisch durchschnittlich und völlig überbewertet.
Und das egal in welcher Dimension wink

Der 3D Effekt, der ja sehr gut sein mag, hätte möglicherweise den optischen Eindruck untermauert. An dem Rest hätte er nichts geändert.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.09.2013 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Mit 3D kann man mich nicht locken!
ich gehöre zu den 20% der menschen die KEIN 3D sehen können, so gesehen ist 3D für mich absolut kein Kriterium.
Was nicht schlecht ist, so spar ich mir eine menge Geld für den ganzen 3D abzocke Unsinn :-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY