Anzeige
Anzeige
Anzeige

Affleck bricht Batman-Schweigen - Warner hat weitere DC-Pläne

Moviejones | 17.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Affleck bricht Batman-Schweigen - Warner hat weitere DC-Pläne. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.09.2013 16:19 Uhr
0
@Burnout:

Weil die "Quelle" ... der Zeichnung nicht bekannt ist. Deswegen kann man auch Noch nicht sagen ob es um Nolans Batman handeln oder Snyder Version
AldrichKillian : : Black Panther
18.09.2013 17:38 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 17:40 Uhr
0
@Burnout:

Das Konzept-Art sieht schon nach Ben Affleck aus, allerdings bezweifel ich, ob das wirklich für "Man of Steel 2" gefertigt wurde, oder einfach nur ein kleiner Spaß von Steve Scott, denn bei dem Film ist doch wirklich alles Top-Secret und Infos werden erst veröffentlicht, wenn Warner es auch will und genau deshalb glaube ich, dass es ein Fake ist, denn darüber hinaus ist sein eigentlicher Beruf Comiczeichner und deshalb denke ich, dass dieses Bild für einen Comic geschaffen wurde und nicht für einen Film.

Auch sonst gefällt mir der Anzug nur mittelmäßig, denn vorallem der Kopfteil sieht etwas zu kantig und abstrakt aus und warum das Bat-Logo in goldener Farbe abgebildet wurde ist mir auch fraglich.

@ChrisGenieNolan:

Wenn du die Gelegenheit hättest, einen Batman Film zu drehen und du die Charaktere gut verkörpern kannst, wieso spielst dann nicht gleich mehrere Rollen wie Batman/Bruce Wayne, den Joker mit Make-up und Bane mit Maske, damit man nicht sehen kann, dass es eigentlich immer du bist?
Nein im Ernst, ich denke dass wir in Ben Affleck einen würdigen Schauspieler für die nächsten Jahr(zehnt)e haben und hoffentlich auch die schlimmsten Hater positiv überraschen wird.
18.09.2013 18:31 Uhr
0
@AldricKillian:

Der batsuit, ähnelt zu sehr an Nolan Batmans. Was Snyder mit Sicherheit nicht machen würden.
Die Wollen abstand von nolan Batman halten und ihre eigne kreieren. Und neue Idee einsetzen

Und Wenn man die Skizze genauer sehen, sieht der Anzug zu sehr an TDK und TDKR ..., nur der Logo ist bissen ausgestreckt, die Flügeln.. das sollte nicht sein, bei Snyder

Snyder Wird Batman ein Neue Batsuit verpasst. Da bin ich mir sicher

Klar. kann ich mehrere rolle spielen, wie Eddy Murphy bei: Der Verrückte Profession smile
Burnout : : Mr. Strange
18.09.2013 21:17 Uhr
0
@AldrichKillian & ChrisGenieNolan :

Sagen wir einfach das es vieleicht ein Fake ist, vieleicht ist es auch ein Spaß von Scott, indem er sich eine alte Zeichnung ausgesucht hat, und darauf Bens kopf gezeichnet hat, alles ist möglich.

Es ist aber auch möglich das der neue Bat Anzug, dem von Nolans Batman sehr änlich aussehen kann.Im grunde ist es immer das gleiche Outfit. Nolans Batman Anzug war richtig gut, und für diese Trilogie perfekt weil es auch Realistisch wirkte. In MoS 2 ist Batman immer noch "nur ein Mensch"...der eine realistische Panzerung als schutz für seinen körper braucht, wenn er verbrecher jagt oder gegen Superman kämpft. Da der neue MoS etwas von realismus von TDK trilogie mitgenommen hat, wäre es auch nicht so undenkbar, das sich die kostüme ähneln... es wird anders aussehen, aber viele änderungen kann ich mir nicht vorstellen.
1- Das schwarze Umhang wird 100% Digital am PC entstehen so wie Supermans Umhang in MoS, das ist sicher. Mir hing echt die kinnlade runter, als ich damals zum ersten mal den zweiten MoS Trailer angeschaut habe. ;-DD
Aber sonst... warten wirs einfach ab^^

Make Movies!! not War!!

18.09.2013 21:44 Uhr
0
@Burnout:

Eben. Lass wir uns einfach überraschen, was Snyder noch so zu bieten hat. Ich denken, er wird Batsuit einiges Aufrüstungen müssen. Wenn er Batman und Superman antritt lässt. Und Wenn wenn meine Theorie Stimmen sollten, Hat sich Wahrscheinlich "Wayne Enterprise" ... Arbeiter nach der Kampf zwischen Superman und Zod, die einteile einsammle lassen und es zu untersuchen und daraus baut er seinen Batsuit an.

Wenn Bruce Wayne in Metropolis reisen. "Auf der Comic" oder Zeichentrickfilme. Der geht nie unbewaffnet dorthin. Er hat immer etwas bei sich, was hin vor Superman im Schacht halten kann. Weil, wenn man Superman Gehirn einwächst verpasst, wird er immer zu etwas, was sehr gefährlich ist. Und da kämen nur Krypton ins fragen. Aber wir alle wissen, existiert Kryptonit nicht mehr in MoS.

Aber ich vertrauen Snyer,.. der kennen sich mit Superman Mythologie aus. Der ist ein Comic Freak. Das hat er bei: Watchman, Sucker Punch und 300 ... natürlich bei Man of Steel auch. Daher habe ich keine bedenken, das er Batman absaufen lässt
Jack-Burton : : Truck Driver
18.09.2013 22:16 Uhr
0
@Burnout & Chris:

Ich möchte einen beweglichen Batman, und keinen Gepanzerten.
Schaut euch Arrow an, genau so MUSS Batman in MoS 2 abgehen.
Schnell, Flink und Beweglich.
Dementsprechend muss auch das Kostüm sein. Bei Arrow gehts ja auch ohne Schutzausrüstung!
Nicht die Gepanzerte Lahme Krücke aus Nolans Version, der ohne seine Gadgets aufgeschmissen wäre!
Ich Bete zu allen Göttern die ich kenne das sie sich ENDLICH mal am Comic orientieren, und ganz weit weg gehen von TDK!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
18.09.2013 22:52 Uhr
0
@Jack:

Du bist nicht der einzigen der das vermisst. Bei Nolan batman, war er zu unbeweglich, für ein Batman. Da Stimme ich dir zu .

Batman ist Bekanntlich sehr sehr beweglich und ein Meister Detektiv, Was um hin herum ist,... also er ist die Schatten selbst, er kann sich mit seinem Umgebung anpassen... " Könnte man so sagen". ... Was labbern ich denn da. Batman ist die schatten smile

Diese Mythologie, Wurde einfach komplett ignoriert.Ich will auch lieber ein Batman der durch die Stadt mit seinen batclaw Schwingen, Durch die Dächer und so weiter,.. aber das hat bis jetzt kein Regisseur gelungen das zu Inszenieren
Und das erhoffe ich echt sehr das Snyder es tun. Schliesslich ist er ja Bekannt ein Comic Freak Snyder smile
Assassine : : Moviejones-Fan
19.09.2013 12:58 Uhr
0
In den Videospielen Arkham Asylym und Arkham City finde ich wurde Batman ziemlich gut eingefangen.

Am besten hat mir damals Tim Burtons Interpretation von Batman gefallen. Kulissen und Atmosphäre waren so wie man sich Batman vorstellt.

Bei Nolan war es mir zu wenig vertäumt und düster - in den Comics sieht ja Gotham City auch eher so aus, wie bei Burton. Denke aber nicht, dass Superman vs. Batman in diese Richtung gehen wird.

Ich bin mal auf das Design vom Batmobil gespannt, denn so begeistert ich auch von Nolans Filmen war, das Batmobil war wirklich hässlich und absolut nicht Batman like. Hoffe das im neuen Film das Batmobil wieder mehr nach Batman aussieht.
Burnout : : Mr. Strange
19.09.2013 14:49 Uhr
0
@Jack&Chris:

Bin echt gespannt, wie Snyder Batman darstellen wird.
In den Comics springt er mit ein schwarzes Ganzkörperkondom durch Gotham, aber in Filme geht das nicht...da war Batman nie so richtig beweglich. Tim Burtons Batman zb...der war ziemlich steiff.
Ich denke das sich in MoS 2 nicht viel ändern wird...ohne Panzerung/Brustschutz usw, wäre er bei der erste Auseinandersetzung schon tot.
Wer weiss was Bruce Wayne aus MoS so alles an Alien-Material zusammenklaut...wie zb. Zods Rüstung, und daraus ein Anzug für sich bastellt um gegen Superman anzutreten..wer weiss.^^
Ohne "Schutzweste"...ne geht nicht...es sei denn er versteckt sich im dunkel und greifft aus dem hinterhalt wie ein schurke ...

Vieleicht fragt er einfach Superman, ob er ihm den gleichen Anzug besorgen könnte, nur ganz in Schwarz. ;-DD

Make Movies!! not War!!

19.09.2013 15:34 Uhr
0
@Burnout:

Gerade WEIL er gegen Superman antritt, muss er einfach mehr draufhaben als NUR eine Panzerung.
Die würde gegen Superman ohnehin nichts ausrichten.
Der Batman im Comic ist ein Meister in allen möglichen Martial Arts Künsten!
Stell dir eine Mischung aus Bruce Lee, Jackie Chan, Tony Jaa und Jet Li vor, und dann hat du ungefähr eine Ahnung was Batman Fighting mässig so drauf hat.
Ausserdem ist er sehr Flink und Schnell, das zusammen mit den ganzen Gadgets die er so benutzt ist er sogar für Superman ein ernst zu nehmender Gegner.
Der nimmt es mit 10 Leuten Gleichzeitig auf und Gewinnt ohne Probleme.
Der Nolan Batman war ein ganz normaler Mensch der sich als Batman verkleidet hat, der hatte Probleme sich zu bewegen oder gar vernünftig zu kämpfen.
Ich weis nicht ob du die Serie Arrow gesehen hast, jetzt multipliziere Arrows Fähigkeiten mal 3 dann hast du eine Ungefähre Ahnung wie Batman in den Comics Abgeht.
Wir brauchen aber gegen Superman genau SO einen Batman, ein normaler Mensch in einem Batman Kostüm, egal ob nun Gepanzert oder nicht, würde gegen Supes total Abstinken.
Der neue Batman muss einen Extremen Schauwert haben um würdig zu sein mit Superman in einem Film zu spielen, oder gar gegen ihn antreten zu können.
Vergesst alle Batmans die ihr bisher im Kino gesehen habt, es MUSS ein Arkham ähnlicher Batman her, mit den selben Fähigkeiten die er auch im Spiel hat.
19.09.2013 15:57 Uhr
0
@Jack-Burton:

Du kennst dich ja gut mit den Comics aus und man merkt, dass du dir wirklich so einen in "Man of Steel 2" wünschst, aber das klingt doch ein wenig unrealistisch und ich glaube genau davon will Warner wegbleiben, weil der Erfolg von Nolans "The Dark Knight" so groß war und auch wenn man die Figur neu interpretieren wird, denke ich dass Warner leider trotzdem dieses düstere, menschliche Thema beibehält.
Vorallem wird doch Afflecks Batman zunächst als alter, müder, aber auch erfahrener Batman beschrieben, weshalb ich nicht denke, dass er dann sofort als der "Arkham" Batman sich flink bewegt.
Ich kenne die beiden "Arkham" Spiele und hätte nichts dagegen, wenn wir wirklich Affleck als den flinken, beweglichen und mit unzähligen Gadgets ausgerüsteten sehen würden, aber ich glaube, dass Warner uns da einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Der Nolan Batman-Suit, gerade in "Begins" wegen dem unbeweglichen Genick, hat mir nicht super gefallen, er lief immer sehr langsam und seine schnellen Momente hatte Batman nur in seinen Flugszenen und das wäre schon schön, wenn man das für "Mos 2" ändern würde.

Ich denke aber, dass Batman dann ebenfalls eine Art "Übermensch" ist man mit ihm eigentlich einen "Gegenspieler" zu Superman haben will, damit die Unterschiede des Aliens und dem normalen Mensch im Kostüm deutlich werden und man sie nicht auf eine Stufe setzen wird, auch wenn dadurch natürlich kein ausgeglichener Kampf entstehen kann.

Also noch mal zusammenfassend kann ich sagen, dass mir so ein "Arkham" Batman gefallen würde, aber Warner vermutlich am bisherigen Konzept bleiben wird, denn man hat ja in Affleck auch nicht den jüngsten Darsteller.
19.09.2013 16:55 Uhr
0
@AldrichKillian:

Jetzt muss ich dich wieder auf Arrow verweisen, der Typ in der Serie ist absolut menschlich, hat aber extrem gute Reflexe und ist Schneller als andere.
Und das ohne Übertriebene Panzerung!
Wir beide haben ja die Vermutung dass sich Das Arrow Universum sehr gut in das MoS Universum einfügen lässt, ich gehe sogar soweit, und Behaupte das Der TV Arrow im Justice League Film mitspielen wird.
Jetzt kommen wir wieder zu Batman.
Glaubst du wirklich das Warner den weitaus beliebteren Batman so viel schwächer als den Grünen Pfeil darstellen wird?
Arrow ist zwar Fix in den Comics, aber er hätte in einer Direkten Auseinandersetzung gegen Batman nicht den Hauch einer Chance.
Wie lächerlich wäre dann ein Extrem Gepanzerter und Unbeweglicher Batman im vergleich zu einem richtig Krassen Arrow der nur ein Grünes Lederkostümchen trägt?
Ausserdem wenn Warner sich wirklich an der "Sehr Erfolgreichen" Nolan Trilogie orientieren will, warum dann das Gefasel das man eine Neuinterpretation von Batman BRAUCHT?
Das ist doch Unlogisch!
Dann hätte doch Bale auch weiterhin Batman spielen können!
Wozu dann überhaupt Affleck casten wenn sie die selbe alte Suppe wieder Aufwärmen wollen?
Ich behaupte Warner hat etwas neues vor, denn nur einen neuen Darsteller im Selben Kostüm wäre ja absoluter Unsinn.
Warner WIRD Batman so machen das er gegen Superman bestehen kann, und vor allem das er mit Arrow Mithalten kann, da gehe ich jede Wette ein.
19.09.2013 17:42 Uhr
0
@Jack & AldrichKillian:
So Wird Batman auch sein.
Ich traue Snyder zu, das er Batman genau so wie auf der Comic darstellen. Um mit Superman auf zunehmen, muss man schon schnell und flink sein. Batman ist sehr flink, der setzt ständig seinen Gadgets oft.

Bei MoS, habt man gesehen, wie Superman dargestellt wird. Und so wird der Batman auch sein.
19.09.2013 17:49 Uhr
0
@Jack-Burton:

Okay, mit "Arrow" hast du Recht, dagegen würde Batman alt aussehen und das wird Warner mit seinem Zugpferd wohl nicht anstellen.
Die Comics kenne ich nicht und weiß deshalb nicht, wie da Batmans Agilität begründet wird, aber so starke Reflexe, dass er es mit Superman aufnehmen kann, kann ich mir einfach nicht vorstellen, denn zumindest in "Man of Steel" waren Supermans Schläge und sein Mix aus springen/fliegen so schnell und unvorhersehbar, dass selbst der Batman mit den besten Reflexen und vorallem gegen die Wucht nichts tun könnte.
Mag sein, dass Warner den Affleck-Batman schneller und agiler als den Nolan darstellt und vermutlich dann auch "Arrow" in den Schatten stellt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Chance gegen Superman hätte, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich denke schon, dass es eine neue Interpretation der Figur geben wird, was Anzug und die Handlungstränge angeht, aber Warner wird sich, meiner Meinung nach, bestimmt an den Nolan Filmen orientieren, weil dieses Konzept beim Publikum sehr gut ankam und man nicht das Risiko eingehen wird, zu viel zu verändern, damit der Batman, den die Kinogänger mögen, sich so stark verändert, dass er fremd und zu übertrieben wirkt und so einen Großteil der Zuschauer enttäuschen würde.
Gut, dein Argument mit "Arrow" hat mich überzeugt und es wird vielleicht einen schnellen, beweglichen Batman geben, aber trotzdem wird uns einiges an die Nolan-Interpretation erinnern, eben abgesehen von der Beweglichkeit und den Kampffähigkeiten, zB sein nachdenkliches Handeln, der düstere Unterton wie auch schon bei "MoS" und immer wieder aufkommende Gewissenskonflikte und Selbstzweifel.
19.09.2013 18:12 Uhr
0
Eigentlich hat Batman auch im Comic keine Chance gegen Superman!
Der Punkt ist Superman hält sich in den Comics mit seiner Kraft zurück, das heisst er würde einen gewöhnlichen Menschen nie so schlagen wie er Zod bearbeitet hat.
Denn Superman will ja niemanden töten!
Batman ist ein normaler Mensch aber in jeglicher Hinsicht Extrem austrainiert.
Wie ein Kampfsport Experte ja Logischerweise viel bessere Reflexe hat als jeder andere Mensch.
Oder auch jeder 10 Kämpfer in vielerlei Hinsicht "Besser" ist als der Otto-Normalo.
Das Übermenschliche an Batman ist das er fast alles besser kann als andere Menschen.
Gegen Superman kann Batman nur mit Tricks gewinnen, sei es mit Kryptonit, oder wenn Superman geschwächt ist.
Ich erinnere mich an einen Comic, wo beide einen Regulären Boxkampf im Ring hatten.
Superman hat sich zurückgehalten bei dem Kampf und ich glaube er hat sich auch irgendwie auf ein Menschliches Mass schwächen lassen...Batman hat gewonnen!
1 2 3 4
Neues Thema