Anzeige
Anzeige
Anzeige

Affleck bricht Batman-Schweigen - Warner hat weitere DC-Pläne

Moviejones | 17.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Affleck bricht Batman-Schweigen - Warner hat weitere DC-Pläne. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
17.09.2013 20:18 Uhr
0
Hmm... ich verstehe die Aufregung nicht. Dass Ben Affleck Batman spielt stört mich erstmal nicht. Ich bin sogar eher gespannt wie er das macht ;)
theMagician : : Antichrist
17.09.2013 20:31 Uhr
0
@ChrisGenieNolan
Also das ist doch eine Beleidigung wenn man das nicht weiß. The Dark Knight natürlich, als der Joker zum erstenmal in seinem "billigen lila Anzug" zu den Gangstern setzt und den "Plan von dem Fernseher" kritisiert.

@DC Pläne über die Filme
Ich bin wirklich sehr sehr gespannt und erfreut darüber, denn es scheint endlich ein einheitlicher Plan darüber zu existieren wie WB ihre DC Figuren ins Kino bringen will. Ich hoffe natürlich das sie es mit Green Lantern noch schaffen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.09.2013 20:54 Uhr
0
@theMagician:

Ich wollte nur ein wenigen bissen lustig sein.
smile

Klar ist das eine Beleidigung, wenn man das nicht gewusst hätten smile
Burnout : : Mr. Strange
17.09.2013 21:03 Uhr
0
wollt Ihr ein Zaubertrick sehen??..ich lass diesen bleistifft verschwinden...BAMM!!...und weg isser!!...so geil die szene...:-DD

Make Movies!! not War!!

17.09.2013 21:08 Uhr
0
Ich hab da was gefunden

First look at concept art of Ben Affleck as Batman!

http://img.moviepilot.com/assets/tarantulaV2/embedded_images/1378286142_affleck-batman-art.jpg

Make Movies!! not War!!

Batman76 : : Moviejones-Fan
17.09.2013 22:01 Uhr
0
Finde ich gut, dass man bei Warner endlich einen Fahrplan für DC- Filme zu haben scheint. Ich hoffe nur, dass die Lust auf Superhelden beim Publikum noch lang genug anhält, damit er auch umgesetzt werden kann.
Besonders "Green Lantern" hätte meiner Meinung nach noch eine Chance verdient. Hätte man für den Ryan- Reynolds- Film mehr aus den Comics geschöpft, was die Charaktere, Schauplätze und reichlich vorhandenen Geschichten betrifft, dann wäre das Endergebnis wohl keine so halbgare Angelegenheit geworden.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

17.09.2013 23:48 Uhr | Editiert am 17.09.2013 - 23:50 Uhr
0
@Burnout:

dieser Skizze handelt, aber nicht von Snyder Batman Version gell ? Hoffe du weiss es. Das ist Wahrscheinlich der oder einer der Erste Entwurf von Nolans Batman Version. Der Zeichner der das gezeichnet hat, hat auch für der Joker bei TDK die make up für joker gezeichnet. Daher ist noch unklar... ob es um Nolans Batman Version handeln, oder von Snyder ;)

PS: Es geht so ...

Der Joker Gag geht so: " Hahahahaha, hoo, hii huu, ha ha" .. Und ich dachte meine witze wäre schlecht

Gambol: " Sag mir ein Grund ich ihn dem Mund verbieten, dir denn kopf ab zuschlagen"

Joker: " Wie wäre mitem Zaubertrick" ... Ich lasse diese Bleistift verschwinden.

"Tadaaa" ... Er ist wahr verschwunden.
Oh brings ?! Der Anzugs Der war nicht billig. Solltet ihr wissen, ihr habt es bezahlt.

Gambol: Steht auf
Der Joker: Sitzen " Sagt er"

Ich will hören, seinen Vorschlag: "Sagt der mann" neben Gambol.

Joker: " Dreh wir die Uhr einem Jahre zurück. Diesen Corps, oder Anwälten. Hätte keinen von euch auch schiff angesehen.

Was ist passiert ? Sind euch die eier abgefallen ? mmmhh ? " Sieht ihr ein Kerl wie mich ... "Gambol": ein Freak. ..Alle lachen

Joker: Ein kerl.. murmelt um sich herum. " Hört zu"

So in der art ging seinen Gag smile
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
18.09.2013 13:00 Uhr
0
Nach diesem Auftritt bin ich nur noch bestärkt in meiner Meinung, dass er die Sache schon wuppen wird. Affleck tritt selbstbewusst auf und nimmt diese ganze negativ-Geschichte um seine Besetzung erstmal gar nicht so recht ernst (wie könnte er auch?). Ich denke er weiß am besten was er kann und was nicht und genauso wird es mit Snyder und Nolan aussehen, die ja offensichtlich ihr Vertrauen in ihn als Schauspieler setzen. Hut ab für diesen Auftritt und zu dem Rest mit den DC-Filmen...joar..mal sehen was da so kommt und wie der Erfolg dann wird, stören würds mich sicher nicht, solange man genug Mühe und Arbeit investiert um gute Filme daraus zu machen smile
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
AldrichKillian : : Black Panther
18.09.2013 13:43 Uhr
0
@ChrisGenieNolan:

Kennst du eigentlich jeden Film der Nolan-Batman-Trilogie auswendig und kannst die komplette Handlung inklusive Dialoge vorspielen?
Vielleicht kannst du ja am Drehbuch für den neuen Solofilm von Batman mitarbeiten, wenn du dich so gut damit auskennst;)
18.09.2013 14:20 Uhr
0
@ChrisGenieNolan:

Da liegst Du falsch...es ist eine zeichnung von Steve Scott der, wie Du schon gesagt hast, für Nolal gearbeitet hat.

Diese Skizze ist für den aktuellen Batman.
Nichts offizielles aber... vieleicht ist es so ne art Bewerbung an Snyder ;-DD
Hier der Link woher ich diese Infos habe.

http://moviepilot.com/stories/1102092-first-look-at-concept-art-of-ben-affleck-as-batman

Make Movies!! not War!!

Jack-Burton : : Truck Driver
18.09.2013 14:53 Uhr
0
@Burnout:

Es gibt auch Stimmen die behaupten die Zeichnung sei ein Konzept für einen Batman Auftritt in der Serie Smallville gewesen!
Steve Scott hat auch bei der Serie mit Designed.

Hoffentlich ist das KEIN Konzept für MoS 2!
Je weiter die von Bales Batman Design weggehen desto besser!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
18.09.2013 15:20 Uhr
0
@AldrichKillian:

Ich kenne alle Nolan Batman trilogie auswendig ;)
ich kann der joker auch voll komplett imitieren. Seinen Grimassen, Mimik was dazu gehört ;) Und Jack Sparrow, kann ich auch imitieren, mit seinen tuntige bewegung und Redensart ;)

Also, wenn ich die gelegenheit hätten, Batman zu Inszenieren ?! Hätte ich das drehbuch verfasst, und auch selber Batman gespielt. "schwarzer bruce wayne" :-) ... Was die eingefleischte fans nicht gefallen würden und mich am ende doch noch töten möchten. Weil Batman nicht mehr "WEISS" ist sondern "SCHWARZ" Ist smile

@Burnout: Ich liege weder richtig, noch falsch. Weile es nicht noch nicht bestätig, ob es um Snyder Batman Version handeln, oder Nolan

und ich persönlich, denke auch nicht, das Snyder sich an nolan batsuit orientieren wird. Die zwei sind Künstler. Und Arbeiten total anders. Schau, was Snyder mit Superman Suit gemacht haben. Der hat auch mitgewirkt und gesagt, wie er anzug sein sollten.

Um muss Ehrlich sein, ich hab TDK und TDKR batsuit nicht Gemocht. Bei BB anzug war super. Sehr Bedrohlicher und wie ein panther haut war es. Was mir sehr gefallen hatten. Aber das ding war auch zu schwer für Bales, das er nicht so beweglicher war smile
18.09.2013 15:48 Uhr
0
@Jack-Burton:

Smallville?..kann ich mir nicht vorstellen.

Man erkennt ganz deutlich das Gesicht von Affleck in dieser Skizze.
Die zeichnung soll warscheinlich die Online Fans, die gegen Ben Afflecks casting waren, beruhigen.
Indem man Ihm in einen Batman Outfit reinsteckt, und zeigt, das es garnicht mal so schlecht ist...könnte es funltionieren...auch wenn es nur eine zeichnung ist.

Make Movies!! not War!!

18.09.2013 16:14 Uhr
0
@ All:
Erkennt den keiner hier Ben Affleck??

@ChrisGenieNolan:

Für mich ist es ganz klar Affleck. Das diese zeichnung nicht Offiziell oder Bestätit ist, war mir schon beim ersten Post klar.

Das ist Wahrscheinlich der oder einer der Erste Entwurf von Nolans Batman Version.

Denke eher Unwahrscheinlich, denn warum hätten die eine zeichnung machen sollen vor BB oder in diesen Zeitraum...mit Ben Affleck?

Make Movies!! not War!!

MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.09.2013 16:14 Uhr | Editiert am 18.09.2013 - 16:25 Uhr
0
Mal schauen was daraus wird. Warner muss dafür ordentlich Kohle in die Hand nehmen, wenn sie die Basis ihrer Filme aus DC Filmen zusammen bauen wollen. Das wären ja mindestens zwei, wenn nicht drei oder vier Filme pro Jahr, die im Prinzip nur eine Zielgruppe, also uns Heldennerds, hat. Zwei Filme sind ja fast schon zu wenig für eine Basis, also müssten sie schon mal mehr produzieren, als Marvel in ihrer phase II.

Und das Marvel sich warm Anziehen muss, wage ich zumindest bis 2016-2018 stark zu bezweifeln. Wenn der zweite Film der ersten DC-phase, wenn sie den Phasen haben, erst 2015 kommt, ist Marvel ja schon komplett mit ihrer phase II fertig und phase III steht in den Startlöchern. Selbst wenn DC direkt 2016 (2015 wird meiner Meinung nach nichts weiter von DC kommen als MOS2) anfängt neue Filme rauszuhauen, müssen auch diese erstmal gut werden und sich auf dem langsam überflutenden Heldenmarkt beweisen.

Sony hat alle 2 Jahre einen Spidey,

Fox beginnt alle Jahre neue X-Men zu bringen (vermute ich zumindest. Jetzt wo auch die X-Force dazu stoßen soll, vermute ich einen Jahreswechsel von X-Men / X-Force / X-Men / X-Force usw.)
Außerdem gehören die Fantastischen Vier auch noch dazu.

Und Disney hält natürlich auch seine Strecke, jedes Jahr 2-3 Filme zu bringen.

Dazu dann noch 3-4 von DC und die ganzen ohne Comicvorlage oder von kleineren Verlagen...

Das wären in harten Jahren allein 9 Filme von DC und Marvel und dazu vielleicht 2-3 kleine oder eigenständige Filme. Jeden Monat ein Held oder was?^^ Dann darf man natürlich auch die Serien nicht außer acht lassen. Arrow, S.H.I.E.L.D, Flash, (Hulk? *betet dafür*)

Es werden gute Jahre für Heldennerds, aber man kann sich daran auch satt sehen.
Avengers Assemble!
1 2 3 4
Neues Thema