AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Affleck bricht Batman-Schweigen - Warner hat weitere DC-Pläne

Moviejones | 17.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Affleck bricht Batman-Schweigen - Warner hat weitere DC-Pläne. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
55 Kommentare
1 2 3 4
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.09.2013 19:40 Uhr
0
@Jack-Burton:

Du weiss doch nicht zufälliger weisen, was mit der Figur: John Henry Irons aka STEEL passiert oder ? ... Von dieser Figuren hört man gar nicht mehr was ... oder Wurde er durch Victor "Vic" Stone aka: Cyborg ersetzt ? Weil seinen Story basiert mehr auf Teen Titans und Über JL .
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2013 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.520 | Reviews: 187 | Hüte: 675
@Burnout

Wer weiss was Bruce Wayne aus MoS so alles an Alien-Material zusammenklaut...wie zb. Zods Rüstung, und daraus ein Anzug für sich bastellt um gegen Superman anzutreten..wer weiss.^^

Auch wenn so eine Szene nicht wirklich zu der Thematik passt und wahrscheinlich auch nicht zu sehen sein wird, wäre sie schon verdammt episch. Batman mit einer Alien-Rüstung, das hätte schon was. Als Kurzfilm oder Ähnliches wäre das genial!
Da muss ich irgendwie an Transformers denken: Fusion von Optimus Prime und Jetfire

Vieleicht fragt er einfach Superman, ob er ihm den gleichen Anzug besorgen könnte, nur ganz in Schwarz.

Hehe, diese Szene stelle ich mir dann so vor:
Batman und Superman treffen sich zum ersten mal. Supermans Anzug wird von Batman interessiert beobachtet. Schließlich fragt Batman: "Gibt es den auch in schwarz?" ^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Burnout : : Mr. Strange
20.09.2013 14:08 Uhr
0
@luhp92:
"Gibt es den auch in schwarz?"
:-DDD Perfekt in szene gesetzt...diese frage ist typisch für Batman, wenn er was gut findet.^^
Schwarz Schwarz Schwarz...ich will alles Schwarz!!
@All:
Was habe ich da nur ins Rollen gebracht ^^

Kennt Ihr den Kampf Son Gokus, weiss gerade nicht gegen wem. wo er zum Schluss, die Energie von jeden Menschen auf der Erde sammelt und eine riesige Kugel bildet die er dann seinen Kontrahenten (Freeze oder Buu glaube ich..ist auch egal^^) entgegen schleudert und besiegt.?
Wenn ja..dann wünsche ich mir das Snyder Son Goku wäre...und wir alle Ihn unterstützen ...mit unsere Vorstellungen und Gedanken von neuen Batman...und wenn er Alles in seine grossen Comic Freak Schädel gesammelt hat..ruft er nach Ben und sagt " stell Dich mal da hin und warte"...geht dann 10 Schritte weiter weg...dreht sich um und...
KAAMEEEHAAAMEEHAAAAAAAAAA!!!;-DD

Make Movies!! not War!!

20.09.2013 15:26 Uhr
0
@Burnout:

Du meinst die gengidama ...sofern ich das richtig geschrieben haben. Diese Technik, hat Son goku bei Meister Kao gelernt smile

Die gengidama und kamehame ha, kann man nicht gleichzeitig abfeuern mein Freund smile ... Zu mindesten habe ich das nicht bei son-goku diese Kombination gleichzeitig gesehen zu haben :-)

Aber so was würde niemals in MoS Universum passen. :-)
Du hast aber vlt Fantasie. Und ich hab immer gedacht, ich wäre der einzige Freak hier 😁😁... Hahahahahaha .
20.09.2013 16:08 Uhr
0
@ChrisGenieNolan:
Jaa genau ...Genkidama
Soll ich es als Kompliment nehmen wenn Du mich als Freak bezeichnest?
100% Ja und Danke das weiss ich zu schätzten wink)

War alles nur ein spass Gedanke^^ ...der so weiter geht..

Nachdem Snyder diese Genkidama auf Ben abgefeuert hat...nachdem sich der staub gelegt hat...Snyder nach luft schnappt und auf die knie gefallen ist vor erschöpfung...taucht aus dem nichts eine dunkle gestalt...er fängt an vor freude zu weinen...den er erkennt Batman!!..er schreit mit offene arme dem Himmel entgegen "JAAA ich hab es geschafft!!...alle werden zufrieden sein und werden mich dafür lieben! Hahahahaha...den perfekten Batman!!"...da unterbricht plotzlich Ben den euphorischen Snyder.." kann ich den anzug ausziehen? es zwickt so im schritt...ich halts nicht mehr aus!!..bitte!!"...Snyders antwort:
"WAAAASSS??!!..KAAMEEEHAAAAMEEEEHAAAAAAAA!"

Jetzt ist aber gut...ENDE ;-DD

Make Movies!! not War!!

20.09.2013 20:24 Uhr
0
@Burnout:

Ja, du bist ein Freak und ich auch ein Freak. Alle hier sind Freaks :-)

Wie heiss das zeugt, denn du nimmst ? So was will ich auch haben smile
20.09.2013 21:00 Uhr
0
@Chris:

Ist ein geheimrezept...tut mir leid^^

Make Movies!! not War!!

20.09.2013 21:21 Uhr
0
@Burnout:

Keine sorgen... ich besorgst mir auch so ein Rezept.
Nolan wird mir da schon dabei helfen smile
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2013 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.520 | Reviews: 187 | Hüte: 675
@Burnout und CGN

Ich empfehle den Moviejones-Cocktail.
Milchshake (Erdbeer war es glaube ich) mit Eiswürfeln und dazu ganz viele Mandeln kauen.

Unter bestimmen Usern ist er sehr beliebt, oft führt er zu hochwertigen geistigen Ergüssen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

20.09.2013 22:24 Uhr
0
@luhp92:

Ich nimm schon "Nolan" ... Schake. Das hilf vollkommen smile muuahahahahahaah ...
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR