Ich bin wirklich sehr gespannt auf diesen Film.Independence Zeit war damal ich war 10 und hab ihn im Kino gesehen echt mein Lieblingsfilm.Da fiel mir dieser ganze Patriotismus aber auch nicht so auf.Man war halt von den Special Effects und der Story allgemein begeistert.Aber ich fand damals auch schon dass idee Idee mit dem Computervirus irgendwie beknackt ist ohne dass ich groß Ahnung von Computern hatte.Zumindest hatte ich schon einen Commore 64. Independence Day ist definitiv ein Film der uahc heute noch gut unterhält und eine gute Fortsetzung ist durchaus denkbar wenn die Story gut ist.Ich finde Will Smith sollte auf jeden Fall mitspielen aber nicht als Hauptrolle.Vlt als Befehlshaber der Luftwaffe oder sowas.Und Jeff Goldblum würde ich auch gern sehen.Vlt als Vater von einem der Hauptdarsteller.Aber damit eines ganz klar ist auf garkeinen Fall darf Jaden Smith mitspielen
Die Einstellung von Emmerich, dass man den zweiten Teil sehen kann, ohne zwingend den dritten Fiml anschauen zu müssen, wie es bei "Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt" war, gefällt mir wirklich gut und hoffe auch, dass das genauso umgesetzt wird.
Einen besseren Starttermin als den "Independence Day" kann der Film eigentlich nicht bekommen und deshalb sollte der Termin eigentlich gehalten werden, oder man verschiebt alles um ein ganzes Jahr, denn ihn im Winter zu veröffentlichen wäre für so einen großen Film wirklich schade.
Independence Day ist einfach ein super Science Fiction Film Emmerich sollte sein bestes geben, um Independence Day 2 so gut wie möglich zu machen. Roland Emmerich lässt es weiterhin krachen. Freue mich
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Einen zweiten Teil könnte ich mir vostellen, da ich den ersten auch richtig gut finde, aber ab den dritten Teil würde ich zweifel bekommen, ob ID noch so erfolgreich ist wie früher und wie viel noch von der eigentlichen Handlung übrig ist.
Emmerich liefert Updates zu "Independence Day 2" & "Singularity"
Moviejones | 18.09.2013