AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Colin Farrell & Paula Patton für "Warcraft" im Gespräch

Moviejones | 24.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Colin Farrell & Paula Patton für "Warcraft" im Gespräch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
24.09.2013 09:22 Uhr
0
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier sage ich: Bitte nicht Colin Farrell. Ich kann mit ihm nichts anfangen, finde ihn in jedem seiner Filme eher unsympathisch. Und da ich mich auf einen Warcraft-Film sehr freue, hoffe ich, dass er dort nicht mitspielt.

Zum Thema Warcraft allgemein:
Ich finde es gut, dass sie mit der Geschichte der Echtzeitstrategiespielen anfangen. Wäre wirklich cool, wenn dann in weiteren Filmen auch die Geschichte von Warcraft 3 verfilmt würde.
Burnout : : Mr. Strange
24.09.2013 12:29 Uhr
0
Paul Dano kenn ich jetzt direkt nur aus Looper-The Girl next Door und Taking lives, ist ein guter schauspieler ...was für eine rolle er wohl bekommen wird?
Travis Fimmel sagt mir nix.
Anson Mount hat ein markantes gesicht..kann mann gut brauchen..ist ok.
Anton Yelchin..;-DDD der Russe aus dem Star Trek film...ich musste gerade lachen weil ich ihn ziemlich lustig finde. Entweder ein Hexenmeister oder Magier. Wie schon gesagt hier kann jeder mitmachen...sogar Justin Bieber!! ;-DDDD...unter 2 cm Make up erkennt man niemanden..

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
24.09.2013 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Also zu den neuen Castgerüchten kann ich gar nichts sagen. Bis auf Anton Yelchin höre ich diese Namen glaube ich zum ersten mal.
Vielleicht fährt man hier ja die "Jackson-Mittelerde"-Schiene und verlässt sich größtenteils auf neue Gesichter ohne großen filmischen Hintergrund. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt.

@Burnout

Anton Yelchin wird dann wahrscheinlich einen Hexenmeister spielen, der im Laufe der Handlung zufällig herausfindet, wie man radioaktives Material zu energetischen Zwecken nutzen kann laughing

Wusstest du, dass Justin Bieber Robin in Man of Steel 2 spielen will/wollte. Zum Glück ist daraus nichts geworden^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Burnout : : Mr. Strange
24.09.2013 21:10 Uhr
0
@luhp92:
ja , hab davon gehört und das bild auch gesehen^^...zum glück war das nur ein fake. Die ganze welt war schockiert.."WHAAAAAAT!!"^^
Und übrigens, der "echte Robin" Chris ODonnell hat den Biber auch noch verar.siehe hier..^^

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480581.html

Make Movies!! not War!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeR