Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr zur kommenden "Gotham"-Prequelserie - Bekannte Schurken an Bord!

Moviejones | 26.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Mehr zur kommenden "Gotham"-Prequelserie - Bekannte Schurken an Bord!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.09.2013 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
WENN die Serie den richtigen Look hinbekommt und WENN die Serie gute und passende Darsteller findet und WENN die Serie den Spagat hinbekommt von Batman unabhängig zu sein DANN könnte das was werden. Leider sind das viele "wenns". Dennoch hat so eine Serie auf jedenfall eine Chance verdient.

Was die Schurken betrifft bietet die Serie natürlich die Möglichkeit die Herkunftsgeschichte vieler Schurken zu erzählen. Ich glaube besonders ein Harvey Dent aka Two Face bietet sich hier richtig gut an. Könnte mir hier sogar eine ähnliche die Serien durchlaufende Geschichte vorstellen wie zwischen Lex Luthor und Clark Kent in der Smallville Serie.
Schurken jedoch wie den Riddler oder Joker einzuführen und auch so auftreten zu lassen ohne das es Batman bereits gibt halte ich für problematisch.

Ich hoffe jedoch das die Serie sich nicht auf die Nolan Batman Filme bezieht und stattdessen etwas neues erzählt und auch ein neues und besseres Gotham zeigt. Die Nolan Filme waren toll, keine Frage. Doch mit dem eigentlichen Gotham und dem eigentlichen Batman hatten sie leider nur wenig gemein.
Neues Thema
AnzeigeY