AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Charts vom 20.10.2013 - Arnie und Sly floppen erneut

Moviejones | 20.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Die US-Charts vom 20.10.2013 - Arnie und Sly floppen erneut. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
81 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.10.2013 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ironman4

Nicht, dass ich missverstanden werde. Von mir aus kann jemand Stallone auch absolut blöd finden.
Ich will Dir Deine Meinung nicht absprechen, aber Du hast Dich eben so ausgedrückt als sei es eine Tatsache, dass er ein mittelmäßiger Schauspieler ist und dann hast Du eben als "Beweis" noch ein nicht zu haltendes Beispiel angeführt.

Ich halte Stallone nicht für einen guten Schauspieler weil ich ihn Klasse finde, sondern weil er objektiv gesehen, bei genauer Betrachtung eben ein guter Schauspieler ist.
Ich kann sowas trennen.
Schwarzenegger mag ich ja auch. Trotzdem sage ich, dass gutes Schauspiel nicht zu seinen Eigenschaften zählt! ;)
Umgekehrt gibts Schauspieler die ich überhaupt nicht mag, von denen ich trotzdem sage, dass sie hervorragend spielen!
Das Eine ist eben der eigene Geschmack und das Andere die Objektivität.

Und auf Deine Frage: Ja, ich freue mich auf Escape Plan...obwohl ich skeptisch bleibe. Der Trailer war nett...aber hat mich nicht aus den Socken gehauen... Wir werden sehen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.10.2013 14:08 Uhr | Editiert am 22.10.2013 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@ironman

Über die Regie von Rocky 5?
Klar!
wink
Ich sage, es ist nicht Stallone, sondern John G. Avildsen. Der auch schon bei Rocky Regie führte.
Um was? nen Hut?

Oder meinst du, dass die Zuschauer Arnie lieber sehen wollen als Sly? Habe ich doch gar nicht angezweifelt. Kann ich nämlich nicht wirklich beurteilen. Wie sollte ich auch? Genau so wenig wie ich das Eine, könntest du das andere "belegen".

Ich habe nur gesagt, dass deine Aussagen nicht geeignet sind, deine These zu begründen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
22.10.2013 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Barta
wegen den Zuschauer

@Sull
Antwort folgt

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.10.2013 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@ironman

Denk noch mal darüber nach, ob du wirklich in der Lage bist die These
Die Menschen könne heute mehr mit Arnie anfange als mit Sly.
repräsentativ belegen zu können. Wer sind "die Menschen", die du da heranziehen willst? Was verstehst du unter "anfangen"?

Wenn sie mit Arnie mehr anfangen, können sie ja vielleicht mit Sly mehr aufhören.^^

Und was ist "heute"? "Gestern, als du es geschrieben hast war heute heute. Heute ist gestern aber schon gestern und von morgen will ich gar nicht erst anfangen. wink

Was genau soll denn Inhalt deiner Wette sein? Dass bei deinen Vorstellungen mehr Leute bei Last Stand im Kino saßen, als bei Shootout? Hab ich doch nie angezweifelt.

Lass gut sein.
Der Form halber sei gesagt, dass ich keine "Meinung" infrage stellen wollte, sondern lediglich die Eignung der Beispiele diese "Meinung" zu untermauern.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ironman4 : : Superhirn
22.10.2013 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Sully

Es ist keine Tatsache sondern Ansichtssache oder? Ich finde einfach Sly ist nur ein mittelmässiger Schauspieler. Aber ich gebe zu das Robert de Niro keine Chance hatte gegen Sly in Cop Land. smile

@Bart
Meine Idee wäre das man darauf wetten könnte welcher Film erfolgreicher werde aber das Problem ist das es auch von anderen Faktoren beienflusst wird eine genau Wette können wir aber nicht machen. frown(

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.10.2013 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ironman4

Genau...aber bei Dir las es sich eben so als würdest Du meinen es sei eine Tatsache.

Nun können wir das auch auf sich beruhen lassen... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY