Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aliens wollen die Erde stürzen: "Under the Dome"-Autor mit neuer Serie

Moviejones | 12.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Aliens wollen die Erde stürzen: "Under the Dome"-Autor mit neuer Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
12.11.2013 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Kinder ? Naja, klingt nicht gerade interessant.
Warum immer nur auf der Erde. Warum mal nicht die Sicht von Aliens, welche von Menschen angegriffen werden.
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
12.11.2013 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Für eine neue Serie in ähnlicher Qualität wie Under The Dome wäre ich durchaus zu begeistern. Bei Kindern als Schlüssel zum Sturz der Menschheit stelle ich mir aber etwas strategisch Sinnvolleres vor, als sie zu kleinen Killermaschinen zu machen (wenn das natürlich auch hübsch anzusehen wäre). Gehirnwäsche, um in der nächsten Generation auf subtilerem Wege eine Übernahme zu gewährleisten, Infizieren mit einem Alien-Virus, der sie alle auf zellulärer Ebene umwandelt, oder einfach die Fortpflanzung unterbinden - dann ist die Erde in ein paar Jährchen leer.

@human8:
Die Perspektive umzukehren fände ich auch mal interessant. Ob sich das aber an die breite Masse verkaufen ließe, wenn die Identifikation mit den Bösewichten näher liegt als mit den Hauptfiguren? Andererseits - bei Avatar hats ja auch funktioniert.
Neues Thema
AnzeigeY