Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Man of Steel 2"-Batsuit soll sensationell aussehen

Moviejones | 12.11.2013

Hier dreht sich alles um die News "Man of Steel 2"-Batsuit soll sensationell aussehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.11.2013 01:47 Uhr | Editiert am 26.11.2013 - 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Brrrr Jetz kann ich euch beiden folgen. Ich meinte nur Back to the Roots von der Optik, und ihr meint den totalen Rücksprung zu den alten Detective Comics. Mhhh bin ab grübeln könnte mir sogar eventuell sogar noch besser gefallen denn das war damals mein Einstieg als Kind in den 70ern . Oje ich werde alt. Warum sagtet ihr mir das nicht schon vor ein paar Wochen ihr Nasenbären : )

Ich bin real wirklich so in die Schiene geraten, das ich dachte DC Warner will das selbe wie Marvel machen, die Helden in die Neuzeit rüberbringen. Stop.!! Ich muß mir wohl doch die DVD MOS am Wochenende ausleihen. Wir hören uns sicher wieder. Wie gesagt Ich muß sie mir nochmal in Ruhe betrachten.

LG W...
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.11.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Nolan, Batman Trilogie weiche sich sehr stark an Comic Verlag. Abgesehen, von Batman Begins: da sind viele Batman Mythologie, die Nolan richtig gemacht haben. Bei TDK und TDKR, würde daraus mehr Drama und Krimi, wie der Film eiglt sein sollten. Viele Fans haben die darüber beschweren, aber dennoch die Reihe geliebt.

Aber bei Snyder wird das nicht der fall sein. Als Snyder Affleck, gezeigt haben das seinen Batman mit von Nolan sehr untereinander unterscheiden. Aber der Charakter bleib der selbe, nur starke Veränderung wird geben.

Wenn der jetzigen dunkler Ritter, mit der man aus Stahl mithalten kann ? Dann muss Snyder, "was der fall sein wird" Batman so gestalten, das er mit Superman aufnehmen muss. Weil wenn du MoS genau geguckt hast? Dann wirst du auch verstehen, warum Batman zu der werden denn man aus der Comic kennen oder Animationserien. Nämlich Meister der Sportkunst. Sehr beweglich, seinen Gadgets ist sehr wichtig für Batman. Der hat alles mögliche drinnen, was man nur für unmöglich halten. Aber so ist Batman nun mal beschrieben und diesen Fazit, muss man es auch endlich mal in Tat setzen, als nur mit batmobil oder batpod und the bat. Das ist alles schön und gut, aber da is Batman nur ein halber Batman ohne seinen komplette Arsenal Waffen.


Jetzt wirst du denken "wie soll das gegen man aus Stahl" wirken ? Oh ja. Der hat schon bewiesen oft, das er Superman nur so, mit Taktik mithalten kann.

Ich denken mit Snyder und Goyer die beide Comic Freak, erwarten wir wahrscheinlich der beste Batman, nach dem viele so sehnten


Und was MoS angeht? Zieh dir den Film in Ruhe an. Hört nicht auf das gelabbert der anderen :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und täglich grüßt das ChrisGenieNolan:, mit seinem News in DC-Hauses… xD

"Batman vs. Superman": Kent-Farm könnte wieder Schauplatz werden

Vor einem Monat wurde bereits darüber spekuliert, ob die Farm der Kents, in denen "Superman" Clark aufwuchs, auch im „Man of Steel“-Sequel „Batman vs. Superman“ vorkommen könnte. Aufgrund der Ereignisse im ersten Teil überrascht dies, doch nun scheint die Farm tatsächlich wieder aufgebaut zu werden.

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum mit Spannung erwarteten Superhelden-Treffen in "Batman vs. Superman". Schon vor einem Monat gab es Gerüchte, dass die Farm der Familie Kent, wie schon in "Man Of Steel", auch im Sequel vorkommen wird. Das überrascht etwas,

-Spoiler: denn die Farm vor allem das Familienhaus wurde durch General Zod teilweiße Zerstört"

Comingsoon.net hat nun einige Fotos veröffentlicht, die den Wiederaufbau des Geländes zeigen. Dies deutet darauf hin, dass wir den Schauplatz in Zack Snyders Fortsetzung tatsächlich wieder sehen werden. Ob in der Gegenwart oder vielleicht als Rückblick kann bisher nur spekuliert werden.

"Batman vs. Superman" (so der Arbeitstitel) wird am 16. Juli 2015 in die deutschen Kinos kommen. Neben den bekannten Stars aus dem ersten Teil, wie Henry Cavill, Amy Adams und Lawrence Fishburne, wird vor allem die Darstellung von Ben Affleck als gealterter Batman bereits mit Spannung erwartet.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY