Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Man of Steel 2"-Batsuit soll sensationell aussehen

"Man of Steel 2"-Batsuit soll sensationell aussehen
18 Kommentare - Di, 12.11.2013 von R. Lukas
Laut Kevin Smith geht das Design des Batman-Anzugs in "Man of Steel 2" in eine ganz andere Richtung, als man es bisher kennt.

Letztes Wochenende veranstaltete Warner Bros. ein Online-Fan-Event, um den anstehenden Blu-ray-Release von Man of Steel in den USA zu bewerben. Viel Neues über Man of Steel 2 erfuhren wir dabei nicht, erst recht nichts Handfestes. Im Nachhinein schwärmt Moderator Kevin Smith (Clerks) aber vom neuen Batman-Anzug, von dem ihm Zack Snyder schon mal ein Bild gezeigt hat.

Er habe nicht nur das Kostüm selbst gesehen, sondern das Kostüm mit Ben Affleck drin, mit dem er übrigens eng befreundet ist. Allzu viel verraten will Smith nicht, nur so viel: Er hat Snyder auf der Stelle fest umarmt. Ein solches Kostüm habe man noch in keinem Film gesehen, für einen Comic-Fan sei es ein unfassbarer Anblick. Smith glaubt, einen starken Einfluss von Comiczeichner Jim Lee erkannt zu haben und dass alle ausflippen werden, weil es etwas ganz Eigenständiges ist.

Auch irgendwie beruhigend: Der Man of Steel 2-Batsuit hat keine Brustwarzen. Wir erinnern uns mit Grausen an Batman & Robin...

Solange uns das bildliche Beweismaterial noch vorenthalten wird, müssen wir uns also mit dieser enthusiastischen Beschreibung zufriedengeben und hoffen, dass Smith nicht allzu sehr übertreibt. Mit den Rückkehrern Henry Cavill, Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane landet Man of Steel 2 am 16. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und täglich grüßt das ChrisGenieNolan:, mit seinem News in DC-Hauses… xD

"Batman vs. Superman": Kent-Farm könnte wieder Schauplatz werden

Vor einem Monat wurde bereits darüber spekuliert, ob die Farm der Kents, in denen "Superman" Clark aufwuchs, auch im „Man of Steel“-Sequel „Batman vs. Superman“ vorkommen könnte. Aufgrund der Ereignisse im ersten Teil überrascht dies, doch nun scheint die Farm tatsächlich wieder aufgebaut zu werden.

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum mit Spannung erwarteten Superhelden-Treffen in "Batman vs. Superman". Schon vor einem Monat gab es Gerüchte, dass die Farm der Familie Kent, wie schon in "Man Of Steel", auch im Sequel vorkommen wird. Das überrascht etwas,

-Spoiler: denn die Farm vor allem das Familienhaus wurde durch General Zod teilweiße Zerstört"

Comingsoon.net hat nun einige Fotos veröffentlicht, die den Wiederaufbau des Geländes zeigen. Dies deutet darauf hin, dass wir den Schauplatz in Zack Snyders Fortsetzung tatsächlich wieder sehen werden. Ob in der Gegenwart oder vielleicht als Rückblick kann bisher nur spekuliert werden.

"Batman vs. Superman" (so der Arbeitstitel) wird am 16. Juli 2015 in die deutschen Kinos kommen. Neben den bekannten Stars aus dem ersten Teil, wie Henry Cavill, Amy Adams und Lawrence Fishburne, wird vor allem die Darstellung von Ben Affleck als gealterter Batman bereits mit Spannung erwartet.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.11.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Nolan, Batman Trilogie weiche sich sehr stark an Comic Verlag. Abgesehen, von Batman Begins: da sind viele Batman Mythologie, die Nolan richtig gemacht haben. Bei TDK und TDKR, würde daraus mehr Drama und Krimi, wie der Film eiglt sein sollten. Viele Fans haben die darüber beschweren, aber dennoch die Reihe geliebt.

Aber bei Snyder wird das nicht der fall sein. Als Snyder Affleck, gezeigt haben das seinen Batman mit von Nolan sehr untereinander unterscheiden. Aber der Charakter bleib der selbe, nur starke Veränderung wird geben.

Wenn der jetzigen dunkler Ritter, mit der man aus Stahl mithalten kann ? Dann muss Snyder, "was der fall sein wird" Batman so gestalten, das er mit Superman aufnehmen muss. Weil wenn du MoS genau geguckt hast? Dann wirst du auch verstehen, warum Batman zu der werden denn man aus der Comic kennen oder Animationserien. Nämlich Meister der Sportkunst. Sehr beweglich, seinen Gadgets ist sehr wichtig für Batman. Der hat alles mögliche drinnen, was man nur für unmöglich halten. Aber so ist Batman nun mal beschrieben und diesen Fazit, muss man es auch endlich mal in Tat setzen, als nur mit batmobil oder batpod und the bat. Das ist alles schön und gut, aber da is Batman nur ein halber Batman ohne seinen komplette Arsenal Waffen.


Jetzt wirst du denken "wie soll das gegen man aus Stahl" wirken ? Oh ja. Der hat schon bewiesen oft, das er Superman nur so, mit Taktik mithalten kann.

Ich denken mit Snyder und Goyer die beide Comic Freak, erwarten wir wahrscheinlich der beste Batman, nach dem viele so sehnten


Und was MoS angeht? Zieh dir den Film in Ruhe an. Hört nicht auf das gelabbert der anderen :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.11.2013 01:47 Uhr | Editiert am 26.11.2013 - 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Brrrr Jetz kann ich euch beiden folgen. Ich meinte nur Back to the Roots von der Optik, und ihr meint den totalen Rücksprung zu den alten Detective Comics. Mhhh bin ab grübeln könnte mir sogar eventuell sogar noch besser gefallen denn das war damals mein Einstieg als Kind in den 70ern . Oje ich werde alt. Warum sagtet ihr mir das nicht schon vor ein paar Wochen ihr Nasenbären : )

Ich bin real wirklich so in die Schiene geraten, das ich dachte DC Warner will das selbe wie Marvel machen, die Helden in die Neuzeit rüberbringen. Stop.!! Ich muß mir wohl doch die DVD MOS am Wochenende ausleihen. Wir hören uns sicher wieder. Wie gesagt Ich muß sie mir nochmal in Ruhe betrachten.

LG W...
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.11.2013 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@theduke:

Du hast dir den Hinweis selber gegeben:
Arrow!
Der hat diesen ganzen Schnick-Schnack auch nicht Nötig, und auf den wird weis Gott oft genug geschossen!
Und Hey! der hat 2 Staffeln lang Überlebt!
So toll die Nolan Trilogie auch war, Batman wirkte durch die ganze Panzerung Extrem Schwach und Unbeweglich!
Ohne seine Gadgets wäre Bats aufgeschmissen gewesen!
Sollte Warner ihren Nummer 1 Superhero im Kino wirklich schwächer auftreten lassen als Green Arrow in der Serie?
Ich denke nicht!
Der Batman in den Comics ist ein Kampfkunst Experte ein Vollblut Athlet, der sehr Flink und Agil ist.
Nimm den Serien Arrow mal 2, dann hast du eine Vorstellung wie Batman eigentlich sein sollte.
Der braucht keine Panzerung!
Genau da MUSS Warner hin, und uns mit der Karikatur in Rüstung die sich Batman nannte lieber verschonen.
Versteh das nicht falsch, ich liebe die Nolan Filme, aber dieser Batman hätte nicht den Hauch einer Chance gegen Superman!
Der neue Batman muss viel mehr drauf haben, um gegen den Mann aus Stahl zu bestehen, abgesehen davon würde eine Rüstung ohnehin nichts bringen.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.11.2013 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Das batsuit unglaublich Sein Wird ? Bin ich mir sicher
Snyder hat ist eine alte fuchs, wenn es um Adaption angeht. Er hat sich frank Miller ja nicht umsonst um Rat gebeten. Das zeigt schon wie Snyder diesen zusammen treffen, zwischen "Man of Steel & The Dark Knight" ihm am Herzen liegen. Die zwei sind einfach: The Worlds Finest
Und mit Snyder am Bord, kann nur Hammer werden. Was den batsuit angeht, traue ich Snyder zu


Zu Nolan Batman, ist seinen eignen Welt. Daher kann man das auch nicht mit der Neuen DCU vergleichen. Aber wegwerfen sollte man das auch nicht tun. Der Film bleibt eine Meisterwerk und unangetastet, für die Comic Fans und Nolan Fans smile
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.11.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Jack und Chris beide zugleich

Back to the Roots meinte ich von der Farbe und der Optik die man hier einbringt. Eine Boddy-Panzerung muß aber trotzdem vorhanden sein denn man darf nicht vergessen, wie man Bat und Superman altern lassen hatte und man auch die Schusswaffen der normalen Straßengangster bei Bat nicht vergessen sollte, welche sich seit den Anfängen von den Comics verändert hatte und auch er sich durch Jocker , Two Face, Deadshot ( Auftritt bei Arrow TV Serie ) und so weiter aufgerieben hatte. Denke wir sind alle der selben Meinung man sollte Nolans Dark Knight nicht vergessen und daher ein Mittelpunkt finden welchen ich mir erhoffe. Rüstung JA , aber mit den Image auf den älteren Farbgebungen.

Jack du kannst C. Bale und C.Nolan. bei Dark Knight nicht komplett verwerfen. Würde man nun ein Kondom aus den 70ern entwerfen würde es Unglaubhaft wirken. Zudem hat jeder Soldat 2013 schon eine Art Panzerweste an, wenn Bat dies nun nicht hätte wäre er eine Art 08/15 Held. Ich hoffe man hat eine Idee für eine Mischung aus beiden, eine Art Metall mit Gedächtnis wäre doch seit langer Zeit schon eine Alternative zu Batman. Jeder kennt doch die Zauberkunststücke mit dem kalten und heißem Löffel der sich biegt oder streckt. Das wäre doch was neues. So kann man Altes mit Neuen verbinden. Auf der Jagd der " Dark Batman Hunter " und sobald Waffen im Spiel sind verformt sich sein Suite in das Gedächtnismetall in einer Suite-Panzerung. Oje meine Fantasie geht mit mir durch, liegt an mein Konto wo Warner mir 1000$ zahlte smile
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
25.11.2013 23:01 Uhr | Editiert am 25.11.2013 - 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ist es dieses hier: bild nr.5

Batsuit

Mir gefällt nr.4 besser

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2013 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

genau das erwarte wir auch von Snyder
wie du schon schön sagten "Back to the Roots" … wenn snyder das hin bekommen, Batsuit so zu gestalten, wie Jim Lee in gezeichnet hat ? dann wird das Bombastisch, mit gute Story
… dann kann ich mich nur mit @Jack: anschließen und macht auch Luftsprünge und paar Akrobaten in der Luft, wie Batman selbst :-)
hahaha, das hört sich zwar Craaaazy an, aber ich liebe Jim Lee batsuit und seinen Zeichnung voll :-)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
25.11.2013 21:17 Uhr | Editiert am 25.11.2013 - 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@theduke:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Genau um diese Batsuit geht es.
Du kannst dir gar nicht vorstellen was für Luftsprünge ich machen werde, wenn sich das als wahr herausstellen sollte.
ENDLICH geht man weg von der albernen Rüstung die Batman in den letzten Filmen so Unbeweglich gemacht hat.
Im Jim Lee Kostüm erwarte ich viel mehr Dynamik und Agilität, das sind genau die Attribute, die Bats gegen Superman braucht.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.11.2013 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Chris die Meldung habe ich auch gelesen. Obwohl ich den Darsteller Terry O - Quinn vorher in verscheidenen Nebenrollen schon gesehen hatte, war so jemand den man sich nicht 100%.ig merkt. Klar Lost war sein Durchbruch und seit dieser absolut super gelungenen Serie ist er extrem aufgestiegen.

Nun zu Superman, du kennst meine bisherige Einstellung zu Man of Steel. Einen Lex Luthor muß ich nicht schon wieder in einem Film haben. Nun jedoch mein ABER ! Wenn ein Lex L. wirklich vorkommen sollte, dann bitte unbedingt Terry O`...bitte bitte. Er hat den Charme eines Vaters , eines Onkels und eines Opas und das alles obwohl er der Böse ist smile Das wäre ein Pluspunkt in meinen Augen smile!

@ll Mit Lee´s Batsuite meint ihr hoffentlich den alten bekannten Anzug aus den älteren Heften mit dem grauen Anzug, den schwarzen Stiefeln - Maske - Handschuhe und dem großen Bat Emblem über beide Brustmuskeln , dazu den leicht goldenen ok auch schwarzen Waffengürtel. Jepp da sage ich gerne Back to the Roots ich bin überstimmt wenn die Handlung diesmal passt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.11.2013 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18481410.html

Neues "Batman vs. Superman"-Gerücht: "Lost"-Star Terry OQuinn könnte Lex Luthor spielen

Nicht nur die titelgebenden Schwergewichte sollen sich dem Titel nach in Zack Snyders "Batman vs. Superman" bekriegen. Gerüchten zufolge soll es auch noch einen Antagonist geben. Bryan Cranston wurde schon mit der Rolle des Lex Luthor in Verbindung gebracht, dementierte ein Engagement aber. Nach Mark Strong soll Snyder nun mit Terry OQuinn (John Locke aus "Lost") für den Part des ikonischen Bösewichts liebäugeln.


Auf dem Fan-Event am vergangenen Wochenende (9. November 2013) deutete Regisseur Zack Snyder einen möglichen Auftritt von Superman-Erzfeind Lex Luthor in "Batman vs. Superman" an. Seine Aussage "Lex liebt es, ihn [Superman] ein Alien zu nennen" verrät zwar an sich noch nicht wirklich etwas, heizt die Spekulationen um den Bösewicht aber weiter an. Zuletzt hatte Bryan Cranston mit den Gerüchten, er würde dem charismatischen Bösewicht Leben einhauchen, aufgeräumt. Nun will supermansupersite.com von mehreren Quellen erfahren haben, dass "Lost"-Star Terry OQuinn zu Snyders Kandidaten zählt. Im Sommer 2013 galt noch Mark Strong ("Sherlock Holmes") als Favorit.

Ab dem 16. Juli 2015 läuft "Batman vs. Superman" in den hiesigen Kinos. Dann treten Henry Cavill als Superman aka Clark Kent und Ben Affleck als Bruce Wayne aka Batman gegeneinander an. Ebenfalls mit von der Partie sind dann auch Amy Adams, Diane Lane und Laurence Fishburne.



Was sagt ihr dazu ?

Ich bin mal gespannt :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.11.2013 20:19 Uhr | Editiert am 12.11.2013 - 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie der Batsuit am Ende aussehen wird.
Trotzdem sollte der Anzug noch genug Comic Flair besitzen.
Ich vertraue Zack Snyder zu 100%.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.11.2013 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das geilste Batman Kostüm für den Film wäre ein dunkeles. Das würde zu Supermans Anzug gut passen. So bischen die Richtung Flashpoint Batman (da wo Thomas Wayne, der Vater von Bruce der Batman war, weil es statt der Eltern den Sohn traf und die Mutter zum weiblichen Joker wurde aus reinem Wahnsinn) und oder new 52 Erde 2 neuer Batman. Auf jedenfall irgendwas mit feuerroten Augen.

Jawoll und dann gibts so richtig aufs Maul in endkrassen Outfits. Das wäre Comicgasm pur.^^
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.11.2013 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Kann schon sein, dass das Batsuit sensationell aussieht, bezweifel ich bei Snyder auch nicht. Aber viel wichtiger ist eigentlich der Inhalt.
Und das ist bei Snyder mal so (Watchmen), mal so (Sucker Punch).
Visuell war beides top, inhaltlich nur Watchmen!
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
12.11.2013 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Natürlich ist das alles mit Vorsicht zu genießen und alles sehr wage, aber dennoch würde es mich freuen, wenn man tatsächlich einen eigenständigen und innovativen "Bat-Suit" erschaffen hat, welcher sich deutlich von Nolans Version der "The Dark Knight"-Trilogie unterscheidet, aber dennoch nah an den beliebten Comics bleibt.

Also was möchte man denn bitteschön mehr, auch wenn ich mir natürlich erst einmal meine persönliche Meinung zum Anzug machen möchte, sobald es erste Bilder oder wenigstens Konzeptzeichnungen gibt, denn nur auf die Aussage eines Kevin Smiths verlasse ich mich nicht, auch wenn die Hoffnung und Erwartung dadurch steigt.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY