Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keine Angst vor "Star Wars": "Mission: Impossible 5" startet Ende 2015

Moviejones | 14.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Keine Angst vor "Star Wars": "Mission: Impossible 5" startet Ende 2015. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.11.2013 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@MrNoname

Entschuldigung aber habe ich iwas nicht verstanden? Was willst du eigentlich? Wieso reitest du jetzt so auf das "ältere" rum? Und wo habe ich geschrieben das alt bei mir 56 ist? Das war ein Beispiel wie alt heute womöglich ein Star Wars Fan sein kann der mit 20 den ersten Film im Kino sah.
Wenn jemand 20 ist und jemand anders 25, dann ist der 25 jährige der ältere Fan von beiden. Aber dann sage ich doch nicht das 25 Jahre Alt sind.

Und wenn du unbedingt wissen willst was ältere Menschen so alles gucken, warum fragst du dann mich? Woher soll ich das wissen? Ich habe einzig geschrieben welches Alterspublukikum in der Regel im Kino sitzt. Guckst du nur Filme im Kino?

Und das du mich dafür kritisiert das ich offenbar die Texte nicht so kurz schreibe wie du es gerne hättest so verstehe ich das als kompliment^^ Ich bin kein Freund von diesen Einzeilern "finde ich toll" und punkt oder dergleichen. Sowas kann man auch gleich sein lassen. In einem Forum sollte man sich unterhalten und diskutieren und das tut man gewöhnlich in mehreren zusammenhängenden Sätzen.

Ich hoffe du verzeihst mir das ich dir schon wieder nicht nur in einem knappen Satz geantwortet habe ;)
Avatar
cc112 : : Moviejones-Fan
15.11.2013 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann dazu nur sagen: Höchstwahrscheinlich werde ich mir Star Wars nicht anschauen, Mission Impossible aber schon. Tom Cruise-Actionfilme machen einfach immer wieder Spaß smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2013 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
wie kann man nur Star Wars in Kino nicht sehen zu wollen …
1 2
Neues Thema
AnzeigeY