Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hier ist der "The Amazing Spider-Man 2"-Trailer! + neue Bilder

Moviejones | 06.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Hier ist der "The Amazing Spider-Man 2"-Trailer! + neue Bilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.12.2013 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.691 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich finde den Trailer gut und denke das er genauso gut wenn nicht besser wie sein Vorgänger wird.

Außerdem finde ich persönlich, obwohl ich großer Sam Raimi Fan bin, die neue Spiderman Reihe besser als Raimis Version, sowohl vom Stil als auch von den Effekten her. Bei Raimi sahen die Spidey Schwingszenen immer wie aus einem Computerspiel aus (allein mit dem Kostüm), bei Amazing Spiderman wirken die Bewegungen viel realistischer.
Avatar
theMagician : : Antichrist
05.12.2013 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
Macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. Ich werde mir die nächsten Tage mal Raimis Spiderman anschauen. Hab jetzt schon Lust bekommen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.12.2013 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Ich bekomm den Mund grad kaum noch zu vor Staunen. Ich habe lange nicht so viel Vorfreude durch eine Trailer bekommen - JAA ich bin Spidey-Fanboy, aber das sieht phänomenal gut aus. Ich hoffe der Film hat wieder seine 130 wenn nicht mehr Minuten Laufzeit, andernfalls würde man Probleme bekommen alles adäquat im Film umzusetzen. Aber es sieht richtig, richtig geil aus und ich denke richtig angepackt könnte das der Superheldenfilm des kommenden Jahres werden. Der Trailer sieht für mich jedenfalls danach aus, als wenn sie den ohnehin großartigen ersten Film noch übertreffen könnten. Ich freu mich drauf!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.12.2013 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Puh kann die ganzen positiven Eindrücke nicht teilen. Gerade die Effekte sind doch nicht wirklich toll. Klar kann sich bis zum Kino noch was ändern, aber bereits im ersten Teil waren es nicht gerade die tollsten Effekte. Verstehe ich bei so einem Großprojekt nicht.

Und Rhino ist ja mal richtig lächerlich laughing musste direkt an Transformers denken. Oh je also ich glaube den haben sie mal direkt so richtig vermasselt.
Electro und Green Goblin sehen da schon besser aus, wenngleich ich nicht gerade heiß bin auf einen grünen Teenie der auf Speed zu sein scheint (oder ner anderen Droge). Hatte doch auf den Norman Kobold gehofft, ist einfach erwachsener.

Aber auch nach dem Trailer bleibe ich dabei das Sony hier den Fehler von Spider-Man 3 wiederholt. Das wirkt einfach viel zu überfrachtet. Die haben da viel zu viel in den Film hineingepackt. Das kann eigentlich nichts wirklich gutes werden. Und die Action haut einen jetzt auch nicht direkt vom Hocker.

Sehr schade finde ich das man von Electro nur so wenig gesehen hat. Es wirlt fast als sei er hier nur einer von vielen Schurken, dabei sollte er doch eigentlich der Hauptschurke in dem Film werden. Ich hoffe das täuscht hier jetzt nur.

Der "Deutsche" Titel ist ja mal wieder sehr lächerlich. Und überhaupt: Warum müssen ständig Wörter wie "Rise" verwendet werden? laughing
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
05.12.2013 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bin auch nicht gerade der Fan von zu vielen Gegenspielern in einem Film,da ich immer befürchte das der eine oder andere Charakter zu kurz kommt.
Wenn aber bei den geplanten 4 Teilen wirklich alles auf die Sinister Six hinausläuft kann man nur abwarten.Ich vermute und hoffe das evtl.der green Gobelin nur gegen Ende einen wichtigen Übergang zum 3 Teil herstellt.

Aber dennoch bin ich sehr von diesem Trailer angetan und meine Vorfreude auf den Film hat sich dadurch nur vergrößert!

i’ll be back
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2013 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen. Etwas ruhiger und besonnener...ein Film in dem die Geschichte und die Figuren im Vordergrund stehen.
Der Trailer zum 2.Teil hat mich völlig ernüchtert und wischt sämtliche Vorfreude weg. Das sieht für mich einfach nach dem zur Zeit allseits beliebten Action-Overkill aus. Ich kann da auch nichts düsteres entdecken. Sieht einfach nur quietschbunt im halbdunkeln aus ;)
Wenn der Film so wird, wie es der Trailer nahelegt, reiht er sich für mich persönlich in die Riege der belanglosen Effekt-Blockbuster ein, die mich schon nach ner halben Stunde langweilen. Ob Pacific Rim, Avengers oder wie sie alle heißen...Schade wenn sich nun Spider-Man auch hier ansiedeln sollte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.12.2013 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Danke @Sully!
Ich bin mal nicht allein mit einer Meinung *freu* laughing
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
06.12.2013 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Der Trailer ist sehr gut in Szene gesetzt und ich freue mich irgendwie schon auf den Film. Allerdings geb ich auch zu Bedenken, dass drei Gegner schon etwas viel sind für einen einzigen Superhelden-Film. Zumal Electro anscheinen einen größeren Part kriegen soll, Green Goblin eigentlich zu den Hauptgegner von Spiderman zählt und Rhino als Maschine auch einen ganz schönen Wumms drauf hat.
Die Filmlänge wird also entscheidend, damit kein Gegner zu kurz kommt und auch genügend Verweise auf kommende Gegner gegeben sein müssen. Wobei man ja schon im Trailer die Ausrüstung von Doc Oc und dem Geier (?) gesehen hat.
Es wird also spannend zu sehen wie alles miteinander harmoniert.

Und ganz persönlich finde ich, dass sie diesen Spiderman auch bei Avengers einführen könnten. Allerdings bin ich mir bewusst, dass da rechtliche Hürden sind. Aber wo ein Wille ist, da wird es auch einen Weg geben.
Ich bin Ironman!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.12.2013 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Nicht nur der Trailer macht Lust auf mehr, sondern auch die Bilder, find ich.
Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil von The Amazing Spider-Man (der mich so gepackt hatte, dass ich jetzt ein großer Spidy Fan bin) in die Kinos kommt! :-D
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.12.2013 12:35 Uhr | Editiert am 06.12.2013 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Ich hab den Trailer jetzt nochmal auf Deutsch angeschaut, gefällt mir fast so gut wie der Englische, auch wenn ich den immer bevorzugen werde.

Trotzdem - AMAZING triffts da noch am besten. Das ist Spider-Man in Comic-Reinform. Rhino ist vom Design her tatsächlich jetzt dem aus den Ultimate-Comics nachempfunden, genau wie Electro - beim Goblin sind sie wohl eher Richtung "Klassisch mit Gleiter" gegangen, aber das kann ich im Hinblick auf das Mainstream-Publikum nachvollziehen. Während auf der einen Seite der klassische Elektro mit seinem Grün-Gelben Leibchen immer eher wenig bedrohlich aussah im Kontrast zu diesem energiestrotzenden Wüterich im Ultimate Design war es mit Rhino kaum anders - zudem wäre der Power-Bodysuit-Rhino aus dem klassischen Universum sicherlich eher lächerlich anzusehen, während der Ultimate-Rhino ein echter PANZER ist. Ich denke die Design-Entscheidungen waren gut getroffen und nach dem Trailer, bzw. der zweiten Ansicht freue ich mich umso mehr auf den Film.

Allerdings kann ich die Kritik teils nachvollziehen die viele hier üben - trotzdem sage ich als Spidey-Fan: Dieser Film wird ein wahres Fest für Fanboys - inklusive der Rückkehr des klassischen Kostüms die ich jetzt schon feier wie ein kleiner Junge laughing
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.12.2013 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also ich muss auch sagen, dass mir der Trailer sehr gut gefällt. Bezogen auf die Blockbuster (vor allem Comicverfilmungen) der letzten 2-3 Jahre sogar einer der besten, wie ich finde. Der grundsätzliche Storyansatz gefällt mir. Ich hoffe, sie setzen das im fertigen Film wirklich gut um und opfern die Geschichte und die Charakterentwicklung nicht völlig einem Action-Overkill. Gespannt bin ich trotzdem noch, wie sie die Gegenspieler in die Geschichte einbauen. In Spider-Man 3 war es ja leider wirklich too much.
Naja, warten wir es ab. Aber der Trailer hat meine Vorfreude auf jedenfall nicht gesenkt wink.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
06.12.2013 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Eigentlich find ich den Trailer gut und da ich Spiderman eh geil finde, gefällts.

Aber die Spezialeffekte sind teils nicht wirklich "up do date". Wenn man es so schaut, denkt man, dass 80% des Films animiert ist (wird wohl auch so sein). Schade ist, dass man das Animierte problemlos erkennt. Gerade die Szene wo Spiderman den Gulideckel schmeisst ist schlicht unterirdisch !
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.12.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.430 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Gefällt mir auch sehr gut, was ich da sehe, auch wenn ich es mir nicht so bunt vorgestellt hätte.
Ich hoffe aber wirklich, dass die Effekte im fertigen Film nicht mehr so deutlich zu erkennen sind. Sieht teilweise aus wie vor 10 Jahren bzw. waren die Effekte bei der ersten Trilogie ja fast noch besser.
Ansonsten freu ich mich schon sehr drauf, wird sicher eines der Highlights im nächsten Jahr.

[spoil]Ps: habt ihr in dem Oscorp Labor auch die Dock Ock Fangarme entdeckt? Könnten vielleicht schon den nächsten Gegner anteasern wink[/spoil]
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.12.2013 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.823 | Reviews: 15 | Hüte: 103
@ArneDias

ne, du bist nicht völlig allein mit deiner Meinung. Irgendwie sagt mir der Trailer auch nicht zu. Da ist keine Tiefe drin..nur viel Wumms und Effekte bei denen ich "Wow!" geschrien hätte wenn es ein Videogame wäre, aber "Mau!" stöhne da es ja eine teure Hollywood Produktion ist. Auch der Green Goblin wirkt wieder verhunzt. Schade das man sich nicht an den Entwurf von Alex Ross orientiert hat
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.12.2013 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Dessen Power? Ernsthaft? laughing Alter.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN