Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hier ist der "The Amazing Spider-Man 2"-Trailer! + neue Bilder

Moviejones | 06.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Hier ist der "The Amazing Spider-Man 2"-Trailer! + neue Bilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Tio : : Moviejones-Fan
05.12.2013 16:01 Uhr
0
Na sauber!
Der Trailer sieht echt gut aus.Ich freue mich auf den Film! tongue-out
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.12.2013 16:25 Uhr
0
Bis auf die teilweise schlechten Animationen, gefällt mir der Trailer gut. Bin gespannt!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2013 16:40 Uhr
0
Sieht sehr sehr gut aus.
Und es macht jetzt auch Sinn, warum gleich so viele teile im Voraus geplant wurden, sowie dass Mary Janes Rolle in spätere Teile hinausgeschoben wurde. Wäre dann wahrscheinlich wirklich zu vollgepackt worden.

Zitat Ultron :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2013 17:10 Uhr
0
hammer laughing von den ersten Bilder aus muss ich alles zurücknehmen was ich bisher geschrieben hab. Wir bekommen tatsächlich mehr von Peters Eltern erzählt. Das war im ersten Teil, trotz großer Ankündigung, ins Hinterlicht gerückt. Es scheint wie wenn Peters Vater im Auftrag von Oscorp ein ziemliches Geheimnis erstellt hätte. Wir sehen den Mann aus dem Schatten, der nach den Credits von teil 1 auftauchte. Wir sehen Norman Osborn und wie gesagt die 3 Bösewichte.
Rhino fällt klar ab, er scheint nur als Handlanger zu arbeiten. Wie dies genau jetzt zusammen gebastelt wird ist sehr spannend smile
Rocky12 : : Moviejones-Fan
05.12.2013 17:34 Uhr
0
Nicht nur Doc Ock und Der Geier wurden Angeteast sondern auch der Hobgoblin^^ Der Typ der die Gelben Reagenz glässer entdeckt^^.
Dragon : : Moviejones-Fan
05.12.2013 17:34 Uhr
0
Schade das die Effekte wieder genau so mies sind wie im ersten Teil. Bei Spiderman 3 sahen die Schwingszenen um einiges realistischer aus.
AldrichKillian : : Black Panther
05.12.2013 17:58 Uhr
0
Der Trailer ist tatsächlich etwas düsterer angelegt als vergleichbare Marvel MCU Filme und auch die netten kleinen Andeutungen auf andere kommende Bösewichte gefallen mir ganz gut.

Aber dennoch hat der Trailer ganz klare Schwächen, nämlich die Actionmomente, welche übertrieben und unauthentisch wirken, selbst für eine Comicverfilmung, zumal der erste Teil des Reboots eigentlich in genau die entgegengesetzte Richtung ging, aber man das Publikum wohl mit atemberaubenden Zeitlupenaufnahmen und tollen Kameraeinstellungen beeindrucken möchte, aber man sollte es mit diesem Stilmittel nicht übertreiben, denn sonst wird der Zuschauer schnell gelangweilt.
Dass es nach "World War Z" und vorallem "Iron Man 3" nun schon wieder eine Flugzeugkatastrophe geben muss, ist außerdem noch ermüdender.

Und das andere Problem sind eindeutig die schlechten Effekte, welche man im Jahr 2014 einfach nicht mehr bieten kann, vor zehn Jahren wären sie ja noch etwas tolles gewesen, aber heutzutage darf ein so großer Blockbuster mit solchem Budget nicht mehr diese Effekte haben, aber ich bin da zuversichtlich, dass da noch einiges innerhalb der nächsten sechs Monate passieren wird.

Alles in allem gefällt mir der Trailer nicht wirklich, zu überdreht und auf coole Momente getrimmt, die nicht erfrischend wirken und der endgültige Film hoffentlich besser und tiefsinniger sein wird.
Ein typischer Trailer zu einem Sommerblockbusterkino eben.
Eastwood : : Moviejones-Fan
05.12.2013 18:06 Uhr
0
Cooler Trailer. Hat mich sehr neugierig gemacht.
Nur den Titelzusatz, find ich ziemlich albern.
Critjas27 : : Mr. Justice
05.12.2013 18:14 Uhr
0
Ich dachte die hätten Mary Jane aus dem Film rausgeschnitten oder ist sie das nicht in 2:05 ?

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.12.2013 18:18 Uhr
0
Leute, hört doch auf rumzumotzen. Das ist erst der erste Trailer. Natürlich sind die Effekte noch nicht ganz so toll. War doch beim letzten Teil auch so. Mit den kommenden Trailer wird sich das wieder legen und der Film kommt auch erst Mitte nächsten Jahres...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Tron : : Moviejones-Fan
05.12.2013 19:10 Uhr
0
Also als erstes muss ich sagen das der Anzug ihm immer noch zu groß ist. Junge ess mal nen Sandwich!!

Ansonsten finde ich den Trailer mehr als gelungen, abgesehen von den Effekten die für mich ziemlich verwirrend und kitschig rüberkommen.

Ich finde auch das Spiderman schon im 2.teil gleich mit 3 gegnern und einer Frau zu tun hat ziemlich übertrieben und zu sehr vollgestopft.

Der Film müsste ja 3 stunden gehen damit alle Schauspieler auf ihre kosten kommen.

Naja! schauen wir uns den 2 Trailer an und bewerten den Film erst dann wenn wir ihn alle gesehen haben, vielleicht verschwinden dann unsere ganzen vorurteile oder werden sogar bestätigt.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
05.12.2013 20:08 Uhr | Editiert am 05.12.2013 - 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Die Effekte in einem Trailer müssen nicht überzeugen, der Film muss das tun. Und da mich Teil 1 in dieser Hinsicht sehr überzeugen konnte, mache ich mir da relativ wenig Sorgen.

Sehr gut gefallen hat mir der düstere Touch des Trailers und dass man mehr auf Peters Vater eingeht. Eine der ganz großen Fragen, die ich nach Teil 1 hatte und auf deren Antwort ich sehnlichst warte. Das "Peter-Parkers-Familie-ist-an-der-Existenz-der-Schurken-Schuld"-Prinzip des ersten Teils sagt mir außerordentlich gut zu.

Dieser Trailer hier ist ja ziemlich actionlastig. Der Trailer lässt vermuten, dass alle drei Schurken gleich viel Screentime bekommen und Spider-Man etwas zu kurz kommt. Ich hoffe, der Eindruck täuscht und Marc Webb bekommt sie alle unter einen Schirm und schafft es, sich auch hier erneut auf Story und Charaktere zu konzentieren. Da ihm Sony aber nicht so im Nacken sitzt, wie es bei Raimis Spider-Man 3 der Fall war, bin ich zurzeit noch positiv gestimmt.
Ich würde es am besten finden, wenn Marc Webb das Problem wie Nolan in seinen Batman-Filme löst. Dort hatten Ras al Ghul, Scarecrow, Two-Face und Catwoman auch eine vergleichweise kurze Screentime, haben dabei aber nichts an Charaktertiefe und Intensität verloren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MarvelMan : : HERO for hire
05.12.2013 20:13 Uhr
0
Mir gefällt der Trailer auch sehr gut, mehr als gut, grandios! :-D
Ich finde die Effekte sehen nicht schlecht aus und wie DesertHunter24 schon sehr passend geschrieben hat muss man erst noch weitere Trailer und bewegte Bilder abwarten, bis man sich ein Urteil bilden kann.

Also Amazing Spidy 2 steht momentan auf Platz drei meiner 2014er Liste, hinter Cap 2 und X-Men 5! :-)
Ultron : : Moviejones-Fan
05.12.2013 20:22 Uhr | Editiert am 05.12.2013 - 20:24 Uhr
0
Das ist der beste Trailer den ich je gesehen habe.
- tolle Action.
- tolle Effekte.
- tolle Optik.
usw.
Mir gefällt der neue Titel (The Amazing Spider-Man 2 Rise of Electro) sehr gut.
Man erkennt duch den neuen Titel, das Bösewicht Electro einen sehr wichtigen Part im Film spielen wird.
Ich freue mich tierisch.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2013 20:30 Uhr | Editiert am 05.12.2013 - 20:32 Uhr
0
Da gebe ich @Deserthunter24 & MarvelMan:

Recht. Mag sein, das der film überladen anfüllten. Aber nach der Trailer hier ? Wissen wir wenigsten wieso warum und weshalb so viele Schurken in TASM 2….. wink

Das gleiche würde ich auch an MoS 2 abwarten, bevor man denn film schon boykottieren :-) "Sry das MoS 2" hier auf "Topic" aufgetaucht ist. Ich Wollte nur ein Beispiel abgeben :-)

Und was Effekten angeht? Hier hat Sich Sony & Columbia Pictures wirklich was gutes geleistet :-)

Der film Scheint ja doch noch was zu werden, als seinen Vorgängern ^^
nur die Matrix slow motion, hätte die rauslassen können. Das ist nichts neues
1 2 3 4
Neues Thema