Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Days of Future Past"-Fortsetzung: "X-Men - Apocalypse" für 2016 angekündigt

Moviejones | 06.12.2013

Hier dreht sich alles um die News "Days of Future Past"-Fortsetzung: "X-Men - Apocalypse" für 2016 angekündigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.12.2013 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ohne jetzt spoilern zu wollen, habe ich eine Update-News zu dieser Meldung gelesen, die mir persönlich nicht ganz so zusagt, und ich denke einigen anderen X-men-Fans wohl auch nicht, hoffe, das Update ist ein Fake...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theMagician : : Antichrist
09.12.2013 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
@Asmodeus
Ich finde es sogar besser das der Titel nit mit Age of... anfängt. Die nächsten zwei Jahre kommen zwei Filme die den Namen Age of... auch in ihrem Titel haben. Der neue Transformers und natürlich der zweite Teil von den Avengers. Bei letzterem könnte es sogar Falsch verstanden werden. Die X-Men und die Avengers sind beides Marvel-Filme. Da können außenstehende vermuten das es sich dabei um eine Fortzetzung bzw. einen Cross-Over handeln könnte. Ich glaube Singer will da keine Missverständnisse bei denen die nicht so inder Materrie sind wie wir.

Aßerdem wird mir der Titelzusatz Age of... bei eimem dritten Film schon viel

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY