Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer & Poster: Kevin Costner hat nur "3 Days to Kill"

Moviejones | 18.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Trailer & Poster: Kevin Costner hat nur "3 Days to Kill". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.12.2013 10:20 Uhr | Editiert am 18.12.2013 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wie oft habe ich das schon gehört " You are the best man(agent) for this Job, we need you!" Also die Autoren hätten sich ruhig mal was anderes einfallen lassen können.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.12.2013 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Gibt es wirklich nicht besseres für Kevin Costner? Muss er bei so einem Bullshit unbedingt mitmachen? Warum spielt nicht Steven Seagal oder Jason Statham diese Rolle? Sogar der bescheuerte Titel "3 Days to Kill" würde wunderbar zu einem Seagal Film passen!
Natürlich wird Costner mit Leichtigkeit in diese Rolle überzeugen, aber ich hätte ihn lieber in „besseren“ Film gesehen. Außerdem würde ich die Story nicht unbedingt mit 96 Hours vergleichen.
Für mich ist auch der Trailer sau langweilig, irgendein 0815 Agenten Schwachsinn: "In drei Tagen musst Du die härtesten Aufträge erledigen, sonst wirst Du sterben … bla bla bla". Diese Stroy wäre vieleicht ganz ok für eine Agenten Serie, aber auch da nur für eine Folge.

Kevin Costner sollte mal wieder etwas Vernünftiges machen! Für so ein Schwachsinn ist er einfach viel zu gut!
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
18.12.2013 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
fuck yeah sieht nach 1A unterhaltung aus und einem Kevin Costner in Bestform =D
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.12.2013 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Shalva:

Warum spielt nicht Steven Seagal oder Jason Statham diese Rolle? Sogar der bescheuerte Titel "3 Days to Kill" würde wunderbar zu einem Seagal Film passen!

Aber so was von LOL!
Genau das selbe habe ich auch gedacht!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.12.2013 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Die Handlung, sowie die Actionaufnahmen sehen sehr bekannt aus und könnten aus jedem beliebigen Film dieses Genres stammen, auch wenn die Dialoge teilweise ganz witzig sind, kann man trotzdem nur von einem unterhaltenden Actionfilm sprechen, von denen es inzwischen einfach schon zu viele nach dieser Machart gibt und man einmal neue Akzente setzen sollte.

Ich finde Hauptdarsteller Kevin Costner sympathisch und halte ihn für einen talentierten Schauspieler, muss aber Shalva zustimmen, denn sonst stand sein Name immer für gute und tiefgründigere Filme und ob er jetzt die passende Wahl für diesen Actionhelden ist, muss sich erst noch herausstellen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.12.2013 13:29 Uhr | Editiert am 18.12.2013 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Jack-Burton & AldrichKillian

Kennt ihr Mr.Brooks? Ich hätte nichts dagegen einen Mr.Brooks 2 mit Kavin Costner zu sehen.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.12.2013 13:38 Uhr | Editiert am 18.12.2013 - 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
*Vorsicht Unsinn-Modus an*

Möglicherweise Spekuliert Mr. Costner darauf bei Expendables 4 mitzuspielen.
Weil jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um mit einen Action Film auf sich aufmerksam zu machen, eine Art Bewerbungsvideo.
So ein Action-Reisser wäre auf jeden Fall eine Mögliche Eintrittskarte für Stallones Ensemble Streifen.
Und da Stallone so langsam das Pulver an alten Action Helden Verschossen hat, wäre es ein kluger Schachzug von Costner!

*Unsinn-Modus aus*
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.12.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich weiß nicht was ihr alle habt - ich hatte meinen Spaß mit dem Trailer und komm auch jetzt kaum aus dem Grinsen heraus. Sicherlich, es wird ein Action-Thriller mit voraussehbarer Handlung und viel Action - TROTZDEM: Es ist Kevin Costner in ner Hauptrolle und er scheint Spaß bei der Sache zu haben. Und ich bin ganz ehrlich, ich bin dankbar dafür. Ich bin froh, dass er dieser Tage wieder ein wenig mehr Präsenz zu zeigen beginnt auf den Kinoleinwänden und würde ihm einen mindestens passablen Erfolg mit diesem Film wünschen. Sieht doch unterhaltsam aus und ehrlich gesagt um Längen besser als der Seagal-Bullsht den man so im DVD-Verleih zu stehen hat.

Ich freu mich drauf, für mich siehts nach unterhaltsamer, teils sogar witziger Actionkost mit Costner als Bonus aus...geil.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
18.12.2013 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Seeehr cooler Trailer. Costner tatsächlich in Bestform.
Und scheinbar mag es Luc Besson alternde Schauspieler in voller Aktion zu zeigen.

Nur beim Poster hat man es etwas zu sehr mit Fotoshop übertrieben. Darauf sieht Costner gut 10 Jahre jünger aus, als er ist.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.12.2013 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer erinnert mich an 96 Hours nur ohne Liam Neeson in der Hauptrolle.
Das Poster lässt auf einen actionreichen Film mit Kevin Costner hoffen.

Shalva@
Der Titel passt einfach.
Der Film ist garantiert kein "Bullshit".
Kevin Costner kann ruhig in so einem Actionfilm mitmachen.
Seinem Ruf schadet es ja nicht oder?
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.12.2013 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Ultron

Du hat Recht! Ich hätte den Film nicht als "Bullshit" bezeichenen sollen. Ich bin nur etwas zu sehr genervt von solchen Filmen, und Kavin Costner ist einer meiner Lieblings-Schauspieler! Ich finde ihn einfach zu überqualifiziert für diesen Film/Story.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.12.2013 21:46 Uhr | Editiert am 18.12.2013 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Shalva@
Schaue dir den Film erstmal im Kino an und danach kannst du eine ausführliche Kritik schreiben.
Ich werde deine Kritik definitiv lesen.
Falls du überhaupt eine schreibst.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.12.2013 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Ultron
Den Film werde ich vielleicht zu Hause gucken, aber ich schreibe ja keine Kritiken. Das überlasse ich den Leuten, die es besser können als ich. Jedoch werde ich meine Eindrücke in dem "Zuletzt gesehen"-Thread mitteilen. Dauert aber noch bissl! ;)
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
19.12.2013 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
super trailer,was ich von nolans insteller nicht grade behaupten kann. der war sowas von boooring.
Avatar
JordenPrice : : Moviejones-Fan
19.12.2013 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also der Trailer scheint gut zu sein nur ist halt wie viele andere Filme nur ein Actionfilm.Hoffentlich tragen sie das gewisse etwas noch bei.
Ps @Jodeci2012 dieser Kommentar hat zwar hier nix verloren doch muss ich ihn hier doch erläutern.Zum ersten hat sich Christopher Nolan schon was dabei gedacht noch nichts über seinen Film preiszugeben .Zweitens ist es noch einige Monate bis zum Deutschen Kinostart und ich als Produzent würde auch nichts veraten wollen, da die spannung am besten bis zum schluß bleiben soll.Wie oft haben wir es schon gesehen Sehr gute Trailer und was war dann wir waren ihn Kinos haben ihn uns ausgeliehen oder anders weitig gesehen und wurden sehr enttäuscht da man uns in diesen Trailern schon alles verraten hatte.Und ich persönlich finde es sehr traurig kann sein das es einige anders sehen aber ich mag sowas nicht.
Neues Thema
AnzeigeY