Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weihnachts-BOT mit "Walter Mitty", "47 Ronin" und "The Wolf of Wall Street"

Moviejones | 24.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Weihnachts-BOT mit "Walter Mitty", "47 Ronin" und "The Wolf of Wall Street". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
24.12.2013 08:59 Uhr | Editiert am 24.12.2013 - 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Diese drei Filme könnten unterschiedlicher nicht sein, aber ich glaube trotzdem, das sie einen guten Start hinlegen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
24.12.2013 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Oh, den "Ronin"-Titel kann ich aber gut gebrauchen... Ach wie schade das ich so ne BOT-Niete bin...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
24.12.2013 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"47 Ronin" ist kein Film den ich unbedingt sehen muss. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser einen besonders erfolgreichen Start hinlegen wird.
"Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" und "The Wolf of Wall Street" sind dafür zwei Neustarts, auf die ich seit den ersten Trailern schon sehnsüchtig warte.
An beide Filme habe ich sehr hohe Erwartungen und ich denke auch, dass sie die Renner an den Kinokassen sein werden.
Welcher von den beiden Filmen erfolgreicher sein wird, ist meiner Meinung nach absolut nicht vorhersehbar. Da bin ich schon sehr gespannt.
Neues Thema
AnzeigeY