AnzeigeN
AnzeigeN

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

News Details Kritik Trailer Galerie
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Weihnachts-BOT mit "Walter Mitty", "47 Ronin" und "The Wolf of Wall Street"

Weihnachts-BOT mit "Walter Mitty", "47 Ronin" und "The Wolf of Wall Street"
3 Kommentare - Di, 24.12.2013 von Moviejones
Das Finale des Box Office Tippspiels 2013 steht bevor und alle Nicht-Urlauber dürfen sich noch einmal an drei Filmen versuchen.

Ein Jahr in unserem Box Office-Tippspiel liegt hinter uns, doch ganz ist die finale Saison noch nicht vorbei. Damit euch über die Feiertage nicht langweilig wird und euch die Gänse, Karpfen und anderen Leckereien nicht auf den Magen schlagen, haben wir eine kleine Herausforderung vorbereitet.

Drei Mal dürft ihr diese Woche noch einmal ran und euer Glück im BOT versuchen. Dazu stehen mit 47 Ronin, The Wolf of Wall Street und Das erstaunliche Leben des Walter Mitty gleich drei interessante Filme auf dem Programm, die sowohl verschieden als auch einen näheren Blick wert sind. Vielleicht schafft es der eine oder andere von euch, sich noch massiv im Box Office Tippspiel zu verbessern und nicht nur eine höhere Position in der vierten Saison sondern im gesamten Jahr zu erringen.

Wie immer gilt es daher, das Einspielergebnis der drei Filme vorherzusagen im Zeitraum Freitag - Sonntag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
24.12.2013 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"47 Ronin" ist kein Film den ich unbedingt sehen muss. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser einen besonders erfolgreichen Start hinlegen wird.
"Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" und "The Wolf of Wall Street" sind dafür zwei Neustarts, auf die ich seit den ersten Trailern schon sehnsüchtig warte.
An beide Filme habe ich sehr hohe Erwartungen und ich denke auch, dass sie die Renner an den Kinokassen sein werden.
Welcher von den beiden Filmen erfolgreicher sein wird, ist meiner Meinung nach absolut nicht vorhersehbar. Da bin ich schon sehr gespannt.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
24.12.2013 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.540 | Reviews: 0 | Hüte: 41
Oh, den "Ronin"-Titel kann ich aber gut gebrauchen... Ach wie schade das ich so ne BOT-Niete bin...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
24.12.2013 08:59 Uhr | Editiert am 24.12.2013 - 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Diese drei Filme könnten unterschiedlicher nicht sein, aber ich glaube trotzdem, das sie einen guten Start hinlegen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN