Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Kritiken zu "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"

Hier findest du alle veröffentlichten Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty bewerten

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 31.12.2013 von FBW - 10 Kommentare
Walter Mitty ist ein Held. Er rettet Kinder und Hunde aus brennenden Häusern, kämpft gegen Bestien und erklimmt die höchsten Berge. Doch all dies sind Tagträume. Denn eigentlich ist Walter nur ein kleiner Angestellter beim Life-Magazin, den jeder übersieht. Auch seine neue Kollegin Cheryl, in die Walter verliebt ist. Nur der Fotograf Sean, der für Life quer durch die Welt reist, hält große Stücke auf ...
Kritik lesen »

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Kritik

Vom Sinn des Lebens und vom Leben des Sinns

Poster Bild
Kritik vom 19.01.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Er ist in einen Brunnen gefallen. Aber das ist mir egal. Ich will einfach nur mit dir zusammen sein." - "Wirklich?" - "Laufen wir zusammen weg. Sorgen wir dafür, dass ab jetzt jede Sekunde zählt." - "Super!" - STORY: Walter Mitty führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des bekannten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in welchen er große Abenteuer erlebt u...
Kritik lesen »

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Kritik

Ein Film der zu träumen führt......

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2014 von ironman4 - 1 Kommentar
Nach längerer Zeit versuche ich es mit einer Kritik. Es ist der Film wo ich dieses Jahr sehen darf und das Kinojahr fängt schon mal richtig gut an. Walter Mitty ( Ben Stiller) führt eigentlich ein zufriedenstellendes Leben aber auch ein relatives langweiliges Leben. Er ist ein eigentlich ein netter Mensch der aber etwas schüchtern ist. Dass spezielle an ihn, er hat manchmal Tagträume wo er ein Held oder ein Abenteuerer oder so etwas in der ...
Kritik lesen »

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Kritik

Pure Magie!

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
Man kann Usern für eine schlechte Kritik nicht böse sein. ;-) Manch einer ist bei solch einen Werk emotional einfach überfordert. :-) (nicht böse sein ;-) ) Wir wissen ja alle, Filmkritiken sind (wie auch bei Büchern und Musik) IMMER höchst subjektiv, so auch diese hier: solltet Ihr Filme wie z.B. "Die wunderbare Welt der Amelie" mögen, gern mal ein bißchen träumt, Euch auch gern einfach mal mitreißen lasst von wunderbaren Bildern, lieb...
Kritik lesen »
Anzeige