AnzeigeN
AnzeigeN

"Pompeii": Zwei exklusive Bilder aus dem Spektakel!

Moviejones | 14.01.2014

Hier dreht sich alles um die News "Pompeii": Zwei exklusive Bilder aus dem Spektakel!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.01.2014 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Auch diese beiden Bilder können mich nicht mehr umstimmen, da diese etwas künstlich und billig wirken, vorallem die Sets im Hintergrund und der Umstand, dass Paul W.S. Anderson der Regisseur ist, verbessert die Lage für "Pompeii" kein bischen, was schade ist, da in dieser Handlung ein großes Potenzial liegt und richtig umgesetzt ein toller Film hätte werden können, aber bereits der Trailer war einfach zu sehr mit Effekten und Action gefüllt.

Auch dieser Film wird wie zuletzt "Hercules" an den Kinokassen gnadenlos scheitern, da es wieder das antike Setting ist und vorallem die Arena-Szenen eigentlich gegenseitig austauschbar sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser Film nun weitaus mehr Leute anspricht und wir auch aufgrund des Februar-Kinostarts eigentlich schon einen finanziellen Flop vorliegen haben und Experten das gesamte US-Einspiel bereits auf 35mio vorhersehen, was abgrundtief miserabel für solche ein Effekte-Film ist.
Neues Thema
AnzeigeY