Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zeit drängt: "Y - The Last Man" muss in die Gänge kommen

Moviejones | 24.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Zeit drängt: "Y - The Last Man" muss in die Gänge kommen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.01.2014 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Find die Idee schon sehr spanned und nach allem was ich gehört habe, soll der Comic wohl auch richtig gut sein. Vielleicht klappts ja noch mit ner Verfilmung bzw. mit meheren. Comic erzählt glaub auch ne fortlaufende Geschichte. Wäre mal wieder etwas erfrischendes in meinen Augen. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Neues Thema
AnzeigeN