Zumindest auf dem Poster ist diese Black Widow bisher dem Comicvorbild so nah wie nie zuvor. So stell ich sie mir vor! Sehr nett^^ Auch die anderen Poster sehen schon sehr gut aus. Bin bereits sehr gespannt auf den Film. Wenn die Vorschau halten kann was sie verspricht könnte das der bisher beste Marvel Film werden. Ich hoffe nur im Film selbst schweift dann nicht zu einer Actionorgie aus und die Politik kommt zu kurz.
da stimme ich dir zu, mit Black widow nur bei capt, können die noch oder hätte die noch kreativer werden können immer mit der versenkte kopf unten ist langweilig sonst gelungen -...
Auf dem Poster sieht BlackWiddow wenigstens vernünftig aus! In den Filmbildern hingegen schrecklich - diese glatten Haare. Steht Scarlett überhaupt nicht!
Chris: Der gesenkte Kopf zeigt glaube ich einen desillusionierten Cap, der sich jetzt entscheiden muß, ob er eine Staatsmarionette werden will oder seine eigene Vision der "amerikanischen Werte" verteidigen
Mir gefallen die Charakter-Poster auch sehr gut, da sie die jeweiligen Figuren passend in Szene setzen und allgemein einen düsteren Ton anschlagen, welcher dann hoffentlich auch im fertigen Film vorhanden sein wird. Hier gibt es übrigens noch eine abgeänderte Version des Posters mit Captain America persönlich, welcher hier seinen Helm trägt, wobei die Version ohne Helm eindeutig ausdrucksvoller ist.
@ArneDias:
Ich sehe auch ein sehr großes Potenzial im "Winter Soldier" vorallem auf politischer und tiefsinnigeren Ebene, wobei ich befürchte, dass wir einen sehr actionlastigen Streifen im Endeffekt bekommen, denn der erste Trailer hatte schon zahlreiche Actionsequenzen und der zweite Trailer, sowie der Super-Bowl Spot werden mit Sicherheit diesen übertreffen. Außerdem sind die "Captain America"-Filme das größte finanzielle Risiko und man muss eben die Zuschauer mit großer Action anlocken, wenn der Spagat zwischen Action und Tiefsinn jedoch gelingen, wie es Nolan mit Batman geschafft hat, dann haben wir mit Sicherheit den besten Marvel Film bisher. Abwarten.
-- EDIT:
Marvel hat gerade einen 15 sekündigen Teaser für den Super-Bowl Spot veröffentlicht, welchen ihr euch hier ansehen könnt. Leider wird es augenscheinlich keine Konzentration auf einer Szene geben wie letztes Jahr bei "Iron Man 3", aber das Material sieht schon einmal gut aus.
Und außerdem gibt es noch einmal ein neues Poster , welches mehrere Charaktere und Vehikel zur Schau stellt und mir sehr gut gefällt.
Scheint als teilen wir beide hier sowohl die selbe Hoffnung wie auch Befürchtung.
Ja die Cap Filme sind vermutlich wirklich das größte finanzielle Risiko für Marvel. Anderseits finde ich ja das sie es sich gut leisten können. Und ich frage mich hier eigentlich auch warum denn jeder Film unbedingt um die 200 Mio kosten muss? Ok bei Iron Man und Thor ist das verständlich. Aber einen Captain America Film, der etwas bodenständiger ist, hätte man auch für weit weniger Geld machen können. Einen schönen intelligenten 70 Mio Film zum Beispiel. Da wäre das finanzielle Risiko geringer und die Chancen auf einen qualitativ guten Film würden steigen.
Ich fürchte hier wird der Film am Ende ein Opfer der heutigen Erwartungshaltung des durchschnittlichen Kinogängers der nunmal großes Spekatakel erwartet. Aber wir können ja noch hoffen das Cap 2 am Ende zu den Filmen gehört die beides schaffen.
Ich glaube an dieser Film, das er nach The Avengers und Iron man I Der beste Film sein, was Marvel uns noch zu bieten Haben werden. Darüber haben wir mal Gespräche geführt AldrichKillian. Kannst du dich daran noch erinnern ? Und so wird das auch kommen ...
Da hast du vollkommen Recht und ein schön mitreißender Polit-Thriller mit einem beschaulichen Budget von 70mio wäre mir auch lieber, anstatt eines 200mio Actionspektakels aber wie du schon geschrieben hast, wird Marvel solch einen Film niemals in Auftrag geben, da zum einen die Anhänger etwas anderes erwarten, Und zum anderen der Kinogänger schockiert wäre einen Film zu sehen, welcher eine ganz andere Richtung einschlägt als noch der erste Teil oder "The Avengers" und aufgrund des relativ großen finanziellen Risikos muss Marvel eben mit Action den Film den Zuschauern schmackhaft machen.
Aber selbstverständlich wäre dieses Risiko bei einem Budget von 70mio fast schon verschwunden, aber die Reaktion der Zuschauer wäre fatal.
Ich kenne zwar nur die Trailer und kann deshalb nicht richtig von der Qualität sprechen, aber Marvels "Agents of Shield" Serie hat ja auch ein relativ geringes Budget und lebt von der Handlung und nicht von den Spezialeffekten, deshalb könnte Disney ruhig einmal dieses Konzept auf die Kinofilme übertragen, auch wenn ich nicht denke, dass wir das in Zukunft erleben werden, sondern sogar eher das Gegenteil der Fall sein wird, damit man sich gegen die Konkurrenz behaupten kann und ein größeres Spektakel abliefern möchte. Aber es wird der Zeitpunkt kommen, an dem der Zuschauer genug von sinnloser Action in Comicfilmen hat und ein Umdenken stattfinden muss und man mehr als nur Effekte in einem Film bieten muss. Das hoffe ich zumindest.
@ChrisGenieNolan:
Natürlich erinnere ich mich an unser Gespräch und hoffe weiterhin, dass unsere Erwartungen erfüllt werden, aber jetzt kann man leider noch nichts über die Qualität sagen, egal wie gut das bisherige Material aussieht oder wie groß das Material ist. Denn genau diese identische Erwartung hatte ich an "Iron Man 3" und wurde enttäuscht, auch wenn ich den Film immer noch sehr gerne ansehe.
Ich hoffe nicht, das Marvel uns mir Phase II enttäuschend wird, wie bei Iron man 3. das wäre wieder ein fatal an die Fans. Dann fühl sich die Fans wieder nach schwache IM 3 und durchgehende Thor 2 ... Okay und bei Capt 2 ... Wieder schwächelt. Das wäre einen Enttäuschung Aber ich lege ich meine Hand ins Feuer, das dieser Phase II besser sein wir als seinen Vorgänger
Cap, Fury, Widow: Drei coole Charakterposter zu "Captain America 2"
Moviejones | 31.01.2014