Sehr cool, macht sich sicher gut in meiner Poster Sammlung ;)
@Godzilla´s Größe
Wird im Film sicher nicht so groß sein wie auf dem Poster. Ich denk mal, dass man ihn ungefähr an die Größe der Gebäude anpassen wird, vielleicht wird auch etwas darüber liegen. Wäre er auf dem Poster nur so groß wie die Gebäude, könnte man ihn ja glatt übersehen ;)
Also ich mag das Poster, vor allem weil es symbolisch für Godzilla steht.
Sicher Big G wird im Film nicht SO groß sein, aber wenn sich jemand darüber beschwert, dass das nicht "realistisch" ist, frage ich in die Runde was ist denn bitte in Fiktionen "Realismus"?
Seit 1954 gibt soviele offizielle Kinoposter und viele zeigen Godzilla größer als er im Film zu sehen ist.
Das ist wie schon gesagt symbolisch.
Für mich wirkt es cool und einnehmend.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Das perfekte Gegenspeispiel sind zum Beispiel die Trailer von "The Amazing Spiderman 2". Hier werden Dinge offen präsentiert, die im Kino schon für Überraschungen gesorgt hätten. Siehe Green Goblin. Oder man haut einfach mal einen 4-Minuten-Trailer (!) raus.
Sowas spiegelt in meinen Augen einfach nur Unsicherheit der Macher wieder. Haben sie zu viel Angst, dass der Film sonst floppt, wenn man dem geneigten Zuschauer nicht alles doppelt und dreifach präsentiert?
Bei dem neuen 300 ist es wohl eher der Tatsache geschuldet, dass sie die Trailer auf ein PSG-13-Rating zuschneiden mussten. Allerdings finde ich das auch nicht weiter schlimm, lieber sehe ich das Blut im Kinosaal. :-)
Jedenfalls ziehe ich bisher meinen Hut vor den Veranwortlichen von Godzilla. Sollte ein gutes Beispiel sein. Wer weiß, wie sich die Trailer in Zukunft so entwickeln werden. Ich vermute, dass es sich eher in Richtung "geheimnisvoll" und "mysteriös" gehen wird.
Groovy! Gefällt mir richtig gut, wie eigentlich alles, was bisher von diesem Film zu sehen war! Ich hoffe sie bleiben bei dieser Taktik. Viele brechen ja am Ende doch noch ein und zeigen dann alles was sie haben. Ich brauch jedenfalls keinen Trailer und nix mehr, um total scharf auf diesen Streifen zu sein! Ich will Godzilla auch erst so richtig im Kino erleben. Hat bei Smaug auch geklappt und war einfach cool.
Chewie, wo bist Du?
"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams
Da gebe ich dir vollkommen recht @General: TAMS II, wird unterhaltsam. Aber in der trailer wissen wir einfach viel zu viel wir wissen das Spider man mit 3 gegner zu haben würden. Toll ... man wird sich das zwar ansehen ? Aber irgend einen gewiss ist verschwunden Wahrscheinlich haben die macher wieder das selbe fehler wie Raimi Spiderman mit 3 gegner aufeinmal, das der film keine gute inhalts mehr anbieten
Gut man kann spekulieren. aber der film sieht danach aus, das es am ende doch noch so kommt, wie wir alle hier sehen können
Bist jetzt finde ich gut von WB wie der seinen 2 Blockbuster nicht allzu viel verraten :-)
Alles Gute kommt von oben: "Godzilla" und sein neues Poster
Moviejones | 21.02.2014