@Drivecarter Das Problem was ich sehe sind nicht drei Helden in einem Film, sondern die Art der Helden. Alle drei sind die bekanntesten DC Helden überhaupt. Ich meine, würde in Supi nur Flash und der Martian Manhunter auftauchen und man legt den Schwerpunkt auf Supi, dann könnte es klappen. Es hat bei Cap 2 ja auch geklappt Cap, Black Widow und Falcon. Hmm, wenn ich so drüber nach denke könnte es vllt. unter Umständen, doch klappen. Das mit den drei Helden hat bei Cap 2 ja auch geklappt. Ja, DC wird es dem Cap nach machen :-D Jetzt muss nur der Cast überzeugen und in der Hinsicht macht mir nur Gal als Wonder Woman sorgen. Ansonsten warten wir die ersten Bilder ab.
Ich versuche das nicht ganz so dramatisch zu sehen. Dennoch kann ich alle verstehen die der Informationspolitik Warners skeptisch gegenüber stehen. Aber ich glaube (Hoffe!) das DC und Warner wissen was sie tun! Es gibt ja nicht nur die Schlechten (oder Negativen) beispiele wie TASM2 oder Spiderman 3, sondern auch durchaus positive wie der erste X-men oder auch Watchmen, die auf den ersten Blick auch recht Überladen wirken könnten, aber trotzdem nicht Überladen sind! Ausserdem wissen wir immer noch nicht sicher ob nicht doch 2 Filme (MoS2 und Justice League) in einem Abwasch gedreht werden. Denn Falls das so sein sollte, haben die ganzen Castingerüchte und auch Casting bestätigungen keine Relevanz, da wir nicht 100%ig wissen für welchen Film denn nun gecastet wurde! Das ist natürlich alles genau so Spekulativ, aber eben genau so möglich wie ein totaler Flop der für viele hier schon vorprogrammiert zu sein scheint!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
@Peri Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich hoffe darauf das man es schafft alle drei gut unter einem Hut zu bringen, aber es wäre einfacher wenn man nicht so bekannte Helden an Supis Seite stellen würde, wie bei Marvel. Im Gegensatz zu dir denke ich z.B. schon das Widow einen eigenen Film im Stil eines Origin oder Spionage Films stemmen kann, außerdem glaube ich das der Schluß in Cap2 deshalb so angelegt ist, damit man die Möglichkeit eines Black Widow Films bekommt. Aber das Problem mit den großen drein bleibt trotzdem bestehen. Wenn der Film MoS 2 heißen wird, kann es passieren das Supi Fans sich beschweren das zuwenig Supi im Superman Film ist, wenn Batman dagegen nur eine kurze Rolle bekommt, beschweren sich die Batman Fans. Ganz zu schweigen von den Wonder Woman Fans, falls Gal entgegen meiner und vieler anderen Erwartungen doch überzeugt, werden sich alle beschweren das sie eine zu kurze Rolle hat. Wenn alle drei dagegen erst ihre Solofilme haben, ist die Gefahr geringer, da man die Story der Charakter bereits gesehen hat und sich einfach auf das zusammentreffen der Drei freuen kann.
Aber wie gesagt, die Möglichkeit besteht, dass man es vllt, unter Umständen doch schafft.
Ich denke es wäre besser wenn wir alle einfach warten und Tee trinken würden. Jeder von uns stellt Spekulationen auf und eine gewisse Skepsis ist natürlich berechtigt und immer vorhanden. Aber nach dem riesen Flop Green Lantern, denke ich das Warner endlich mal aufgewacht ist. Das mit dem Titel ist so eine Sache. Es wurde eine Fortsetzung bestätigt aber es wurde nie gesagt, dass der Film MOS 2 heißen soll oder B vs S. Das nahm jeder an, nach der Ansprache bei der Comic Con.
Die Arbeiten zum Film laufen auch hochtouren und ehrlich gesagt finde ich es sehr gut, dass Warner Brothers noch nicht soviel Preis gibt. Das Batmobil ist fertig, die Kostüme auch, genau wie die Story. Die Schauspieler sind schon am trainieren und das Casting läuft auch. Den Drehort hat man auch schon. Das beste ist aber, die Beteilung von Chris Terrio. Goyer schreibt echt gute Story aber seine Drehbücher wirken nicht zu Ende gedacht und sie brauch immer einen richtigen Feinschliff. Das war für viele das größte Manko bei MOS, das holprige Drehbuch. Argo fand ich großartig und Terrio bearbeitet das Drehbuch schon ne Weile.
Bei der diesjährigen Comic Con wird Warner bestimmt die Bombe platzen lassen und uns mit mehreren Informationen für den Film füttern.
Frischer Wind: Cast-Trio für drei völlig neue Figuren in "Batman vs. Superman"!
Moviejones | 04.04.2014