Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hantiert Cruise in "Top Gun 2" mit Drohnen? + "Beverly Hills Cop 4"-Drehstart

Moviejones | 17.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Hantiert Cruise in "Top Gun 2" mit Drohnen? + "Beverly Hills Cop 4"-Drehstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
17.04.2014 03:07 Uhr
0
Beverly Hill Cop mit Eddy Murphy gerne. Top Gun 2:Nein Danke. Aber gerne noch ein paar coole Filme mit Tom Cruise. Ich mag ihn und es ist mir scheissegal was er da mit Scientology hat. Er ist n cooler Schauspieler und er ist immer wieder für nen richtig coolen Film gut. Ich sage nur Jack Reacher Mission Impossible 4 und Oblivion alles Filme die ich sehr gut fand
human8 : : Moviejones-Fan
17.04.2014 10:06 Uhr
0
Sehe ich auch so. Cruse sehe ich auch sehr gerne, aber auf einen Top Gun 2 habe ich nicht wirklich Lust.
Hoffentlich wird Beverly Hill Cop 4 besser der 3 Teil.
Teil 1 und 2 sind für mich immer noch Top.
Umleitung : : Moviejones-Fan
17.04.2014 16:34 Uhr
0
Als der "Böse" Russe noch da war, obwohl dieser ist ja heute wieder mal der "Böse", jedenfalls wenn es nach der EU-DSSR und seinem Befehlsgeber, der Amerikanischen "FED" geht, hat der Film noch "funktioniert", also gegen wen würde TC heute in die Luftschlacht ziehen, gegen die Taliban in der Wüste, oder gegen Die Al Quaida in Passagierflugzeugen? Aber bitte nicht schon wieder gegen die ach so bedrohlichen Nord-Koreaner, denn das wäre nur noch zu albern, also MUSS der Russe wieder her, dieses mal aber, wäre ich auf der Seite "Putins"!

Weg mit der EU, weg mit dem Euro und vor allem weg mit den Monitoren Weltinteressen der "USA"! Es geht nicht um Menschenrechte, Demokratie, oder gar Freiheit der Menschen, sondern den Machthabern geht es NUR um Macht und diese versuchen sie zu erhalten in dem sie vorgeben sich FÜR Freiheit einzusetzen, aber auch nur um diese abzuschaffen!
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.04.2014 17:51 Uhr | Editiert am 17.04.2014 - 17:54 Uhr
0
Umleitung

Finde nicht, dass der letzte Absatz auf Moviejones etwas zu suchen hat. Wenn du über Politik diskutieren willst. . . es gibt genügend andere Foren, wo du dies machen kannst.
Denke, dies ist eine Seite, wo man über Filme spricht, aber nicht über die EU oder sonstiges, denn davon hat man mehr als genug auf anderen Seiten.
Und dabei sollte es auch bleiben, damit man wenigstens hier für einen Augenblick davon verschont wird und man über Schöneres sprechen kann.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Umleitung : : Moviejones-Fan
18.04.2014 10:43 Uhr
0
Zombiehunter

Die Wahrheit gehört aber überallhin, denn für die Wahrheit gibt es keine "Grenzen"!
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.04.2014 15:36 Uhr | Editiert am 18.04.2014 - 15:43 Uhr
0
Nein, nicht überall. Für mich gibt es Ruhezonen. Selbst Soldaten in Krisengebieten haben Ruhezonen, damit sie mal abschalten können. Ist auch nicht zuviel verlangt, meiner Meinung nach.
Und dass du jetzt meinst anderen Leuten dieses Thema aufzuzwingen, das halte ich für sehr aufdringlich.

Nervige Veganer nutzen jedes Thema, um in Sachen Ernährung hinzuweisen usw. Willst du jetzt das Selbe auch mit dem Thema "Europa" machen? Jedes Stichwort nutzen, um auf politische Probleme hinzuweisen?

Liebe MJ-Redaktion, gibt es eine Blockerfunktion? Könnte man so etwas einführen?
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema