Aber ich verstehe dich komplett. Mir ging es genauso bei The Dark Knight Rises. Ich wollte dass sich Nolan komplett auf den Batman vs Bane konzentriert, stattdessen kam eine so nervige, völlig schlecht geschriebene und überflüssige Catwoman ins Spiel. Die eine unwichtig Nebenhandlung bekam und komplett fehl am Platz war. Zwischen Anne und Christian gab es keine Chemie. Tim Burton in Batman Returns hat dagegen alles richtig gemacht.
Nun zu B vs S
Also Victor Stone könnte man einfach einbauen. Clark Kent müsste zum Beispiel einen Artikel über das Football Spiel zwischen Metropolis vs Gotham schreiben ( die Szene wurde bereits gedreht) und interviewt dabei den Star des Spiels Victor Stone. Das würde sich nahtlos in den Film einbauen. Ohne überflüssig zu wirken. Damit könnte Warner uns einfach zeigen, dass es die Figur des Cyborg (Vic Stone) in diesen Universum gibt, er aber noch nicht zu Cyborg geworden ist.
Und Diana Prince kann man auch locker im Film einbauen. Ich denke nicht das sie Solo Szenen bekomme wird. Vielleicht ist sie Sekretärin bei Wayne Enterprise und verfolgt selber ein Ziel, was im Film nur angedeutet wird und erst gegen Ende enthüllt wird.
Also ich als Fan von DC hätte damit echt kein großes Problem. Der Konflikt wird auf Bats vs Supes gelegt, während Lex dabei bestimmt nicht ganz unschuldig ist
@Burnout
Das Casting ist echt perfekt. Vic Stone ist der jüngste in der JL und ein junger, talentierte Football Spieler.
Bei The Dark Knight Rises, war nicht Nolan nicht verantwortlich Eher seinen jüngere Bruder, der Selina Kyle-Catwoman in der Story verankert hatte. Nolan war dagegen, aber sein kleinen Bruder hat ihm einfach überreden catwoman drinnen zu haben und somit liess Nolan seinen kleinen Bruder die Vorlage von The Dark Knight Fall orientieren. So kam catwoman im Spiel. Mich persönlich fand sie fehl am Platz in TDKR. Nolan und Goyer wollten die einfach nur um Bruce Wayne/Batman und Bane konzentrieren ... Und was vor 8 Jahre geschah :-)
QuickSilver und Flash in der Comic sind älteren oder?
Aber bei Joss Whedon/Bryan Singer sind die auch grad nicht ältern oder ? Und wieso sollte Flash von DC nicht Junger sein ? xD Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken mein freund ^^
Was wir innerlich sind zählt nicht. Sondern das was wir tuen ? zeigt wer wir sind ChrisGenieNolan
Ich persönlich halte nichts von dem neuen Kidi Flash aus der Serie...sie sollten für den Flash schon jemand älteres holen. Ausserdem bin ich gespannt ob sie sich für Barry Alan oder Wally West entscheiden oder für jemand ganz anderen aus der Flash Familie, was ich allerdings nicht begrüßen werde. Gleiches gilt wenn sie sich für eine andere GL als Hal Jordan oder Kyle Rayner entscheiden.
Meinst du damit den Kid Flash aus der Comic Serie oder den jungen Hauptdarsteller der Serie welche wahrscheinlich im Herbst anläuft.
Ich finde den Schauspieler der Serie nämlich sehr passend und soweit ich das weiß und gehört habe verkörpert er Barry Allen. Ich hoffe man lehnt sich mit der Serie nahe an den New52 Comics an. Diese sind nämlich wirklich sehr unterhaltsam und bieten enormes Potenzial. Ich bin gespannt.
Zur News:
Ray Fisher sieht dem Cyborg aus den Comics wie man auch oben sieht sehr ähnlich. Ich freue mich auf das DCCU wie hulle ))
Ich meinte natürlich den jungen Darsteller der hat im Film meiner Meinung nach nichts verloren. Das wäre so als hätte man in einem JL Film Tom Welling aus Smallville gecastet!
"Batman vs. Superman" holt Ray Fisher als Cyborg
Moviejones | 25.04.2014