Ja, ich finde es gut das Warner Bros-DC erst den Justice League Casting vollendet möchten, bevor man mit beide Filme loslegen können oder kann.
Aber MOS 2 . Wird kein JL Filme sein Stone wird nur angeteasert und übe JL übergeleitet, wie rhino in TASM 2 Jetzt fehlt nur noch Flash, Green Lantern und Aquaman . Bis Juli hab die genug zeit Im Juli wissen wir spätesten in Comic-con mehr
Ob der Film überladen ist, wissen wir ja noch gar nicht. Vielleicht rennt der Typ und Wonder Woman ja nur 2 sec durchs Bild, als Easter Egg für Fans und erst in JL sind sie richtig da. Amazing Spidey hat es ja mit seinen drei Schurken auch gut hin bekommen.
Für den Anfang in Batman vs. Superman würde es mir dann reichen Ray Fisher nur als Mensch Victor Stone zu sehen, dafür reicht ein Kurzauftritt und es entsteht keine Gefahr das der Film überladen wäre. Die Verwandlung zum mächtigen Cyborg sollte erst im eigenen Justice League Film nach Batman vs. Superman passieren, denn die macht einen nicht unwichtigen Teil der Entstehungsgeschichte der Justice League aus. Deswegen ist es schon ein guter Schachzug jetzt schon mal Victor Stone zu zeigen.
Also muss doch bald in irgendeiner Form Football im Film vorkommen, weil Victor Stone spielt das nämlich, während sein Vater hoch geheimer Wissenschaftler für die Regierung ist, der seinem Sohn nur zu oft das Gefühl gibt uninteressant zu sein für ihn, bis es zur Invasion durch Dark Seids Armee kommt und dem damit verbundenen lebensbedrohlichen Unfall der aus Victor Cyborg werden lässt.
Ich hätte ja den Cyborg von dem Typen der bei der Vampire Diaries Spin Off Serie den Marcel spielt besetzt. Super charismatischer cooler Typ aber wahrscheinlich hätte der mit seiner Ausstrahlung andere an die Wand gespielt. Daher könnte Ray Fisher doch der bessere sein.
dies ist falsch. Der JL Film ist schon mehr oder weniger mündlich angekündigt. Und dieser sollte sogar Zeitgleich bzw hintereinander mit MoS2 gedreht werden. Daher casten die Verantwortlichen gleich schon diesen Cast mit. Logisch oder ?!
das der eine oder andere vllt einen "kurz" Cameo in MoS2 hat wäre denkbar und bietet sich an. Auch logisch!
.ich verstehe gar nicht das sich immer wieder darüber aufregen wird bzgl. "Der Film könnte überladen werden" ! Schlussendlich ist es doch eine Sache wie das ganze verpackt wird. Und immer kommen überall im Netz die Vergleich mit Spiderman 3 oder aktuell Amazing Spiderman 2 oder noch viel nerviger find ich immer diesen Vergleich Marvel die ja immer alles sooo toll machen. Klar, Marvel hat nen cooles Konzept entwickelt,Hut ab, aber muss man sich immer oder überhaupt an etwas messen?
mMn NEIN ! Sollen sie machen wie sie es für richtig halten. Ich beziehe mich lieber darauf wer an dem Projekt so alles beteiligt ist und das sagt mir eigentlich das Leute daran arbeiten die ihre Sache bis jetzt mit sehr viel Hingabe erledigt bekommen haben.
Die Comicverfilmungen der letzten 10-12 Jahre waren bis auf extrem wenige Ausnahmen richtig gut und haben mich perfekt unterhalten. Da find ich Randthemen wie "überladen" o.ä. uninteressant.
Kurz gesagt, ich freu mich auch über einen Zugang von Cyborg, wie auch immer sie ihn reinbekommen. Hauptsache der Plan geht auf!
Wie kann ein Film überladen sein, wenn sie nicht mal statt gefunden haben ?
Und es worden auch nicht bestätig, das alle Charakter die wir bis jetzt gesehen haben in Man of Steel 2 dabei sind. Allerdings wurde das bestätig von Warner Bros/DC & Snyder: Affleck, Galdot, Renner, Eisenberg und die alte Casting sind dabei
Bei neue 3 Charakter die für frische Wind sorgt? Wurde nur bestätig das die in Batman vs Superman dabei sind. Und Titel dient nur für die arbeite Projekt und nicht für MOS 2 alleine Daher ist der Film auch nicht überladen oder auch bestätigen das die alle in MOS 2 vorkommen werden
Bei Stone macht das ein Sinn, das er in MOS 2 angeteasert wird. Seinen Rolle wird nichts von der Bedeutung haben. Erst in JL bekommt er seinen Schlüsselrolle. Und das ist plausibel, das man diesen Charakter schon vor zeigen, damit man in JL wissen wer er ist Bis jetzt hat auch WB/DC nicht alle Karte auf den Tisch gelegt... Weil die wollen erst den Casting vollendet, bevor man den Projekt denn Preis geben und wie DC Universum weiter gehen wird. Bis jetzt ist nur das was ich geschrieben haben bestätig wurden und Rest nur Gemunkel und Gerüchten, sonst nichts xD
@Hanjockel79:
Vlt holen die die erste Aufnahmen ja wieder zurück Weil bis jetzt halten WB/DC ihre Projekt sehr geheim, das nur voll wenigen Infos rausspringen kann
Topic: MOS 2 ist zwar nicht TASM 2!? Aber hier hat auch Marc Webb gezeigt, wie man anderen Helden oder Schurken anteasten kann. Und wieso sollte bei Snyder der Comic Freak nicht das Gelingen ? *fg*
Coole Aussagen man Kurz und knackig Man zieht dieser Projekt unnötig runter, ohne das der Film mal gedreht ist. Marvel hatte seinen Konzept und mit Erfolg Und DC hat auch sein eignen Aber hier wird dieser Film nur grundlos zu Boden verstümmeln ohne zu Wiesen was da abgeht xD
Als Schlusswort möchte ich noch sagen, DC darf so viele Charaktere in einem Film packen wie sie möchten. Denn um den Charakter Ausbau muss ich mir bei DC im Gegensatz zu mancher Konkurrenz keine Sorgen machen. Und das wir nicht in MoS2 gleich 6 verschiedene Origins sehen werden dürfte sich jeder normal denkende Filmfan doch an 3 Fingern abzählen können.
Vor allem mit den wirklich guten Comic-Verfilmungen der letzten 10-12 Jahre:
Jonah Hex Men in Black 3 Iron Man 3 X-Men 3 Wolverine 2 (THE) Punisher War Zone Kick-Ass 2 Losers RIPD Lucky Luke Blade 3 Superman Returns Catwoman Conan Cowboys und Aliens Daredevil und Elektra Fantastic Four 1 und 2 Dragonball League of Gentlemen ach ja Ghost Rider (aka Nic Cage von der leine gelassen...) und Spirit
"Batman vs. Superman" holt Ray Fisher als Cyborg
Moviejones | 25.04.2014