Anzeige
Anzeige
Anzeige

"X-Men - DoFP" begeistert - "Apocalypse" und "Wolverine 2" in einem Rutsch?

Moviejones | 13.05.2014

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - DoFP" begeistert - "Apocalypse" und "Wolverine 2" in einem Rutsch?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2014 09:14 Uhr | Editiert am 12.05.2014 - 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ahhhh das ist sehr sehr gut, das was man oben zu lesen ist. Ich hätte auch schon befürchtet, mit hin und her Zukunft und Vergangenheit logikfehler. Aber wie man hört!? Hat Singer seinen Aufgaben richtig gemacht :-) .
Das beruhig mich sehr smile

Dann kann der Filme kommen
Ich freue mich jetzt schon darauf
Jetzt muss der Filme nur noch die 125 Mio übers Weekend einspielen, wie man uns prophezeit haben. Dann Gelingen Singer seinen erste richtigen kommerziell Erfolg, neben MOS,Ironman1-3, The Dark Knight 2-3 bis zu Thor 2 und Capt 2 xD

Fox hat sich aber sehr angestrengt. Das kann man von Sony nicht behaupten :-)


Und ich finde es schön, das die dieser weg einschlagen, wie Warner bros mit seinen Herr der Ringe Trilogie, Hobbits, Matrix 2-3 und Man of Steel 2 und Justice League . MCU bekommt fette Konkurrenz, wie man sieht. 2015 sollen MCU noch rum toben. Ab 2016,2017,2018 usw wird Disney/MCU in schwitzkasten genommen, zwischen WB/DC, Fox/Marvel & Sony/Marvel
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.05.2014 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Hört sich ja nicht schlecht an. Nachdem ich persönlich schon Erste Entscheidung als den besten X-Men-Film ansehe, wäre es natürlich toll wenn DoFP das Niveau halten oder sogar steigern kann. Ich bin mal auf die Kritiken gespannt.
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
12.05.2014 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich freue mich voll auf diesen Film.
Avatar
Han : : Space Cowboy
12.05.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Klingt klasse, da steigen Spannung und Vorfreude auf den Streifen doch gleich nochmal um ein gutes Stück! Vor allem freu ich mich auch für Singer, dass er endlich mal wieder einen guten Film gemacht hat. Nach seinem vergeigten Superman Returns ist er irgendwie etwas abgerutscht. Schön, dass er in vertrautem Terrain nun wieder zu alter Stärke zurück gefunden hat. Ich mag seine beiden X-Men-Filme immer noch am liebsten. Ja, auch mehr als First Class.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.05.2014 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Freut mich ebenfalls sehr das zu hören bzw. zu lesen. Nach dem doch sehr starken Erste Entscheidung, durfte man doch kleine Zweifel haben, ob dieses hohe Niveau gehalten, oder gar übertroffen wird. Dies scheint wohl zu zutreffen und wir dürfen wir uns auf einen guten X-Men freuen.

Die Sponts sind ebenfalls sehr gelungen, muss mich jetzt allerdings zusammenreißen, dass ich nicht noch mehr anschaue ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.05.2014 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ich werde mir meine eigene Meinung bilden, was ich bisher gehört habe, läßt mich noch immer skeptisch bleiben...
Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY