Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disneys "Cinderella" nah am Zeichentrickklassiker

Moviejones | 16.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Disneys "Cinderella" nah am Zeichentrickklassiker. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Leia : : Prinzessin
16.05.2014 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich mag Branaghs Stil sehr und kann mir diesen extrem gut beim Märchen Cinderella vorstellen. Ich finde, dass Branagh bei Fantasy-Elementen nicht so extrem abhebt und gerade das kann ich mir für Cinderella richtig gut vorstellen! Das aktuell erscheinende Pendant Maleficent, auf das ich mich auch schon sehr freue, wirkt ja extrem märchenhaft und surreal, aber ich finde, das würde zum bodenständigeren Aschenputtel nicht passen. Auch wenn der Teaser sehr künstlich und mit viel kitschigem Bling Bling wirbt, denke ich, wird uns hier subtilere Fantasy erwarten. Da die Realfilme ja sehr mit den Disney-Klassikern verknüpft sind, erhoffe ich mir irgendwie dadurch einen klitzekleinen Ausgleich zum Verlust meiner geliebten Disney Zeichentrickfilme. Verlust im Sinne von, dass Disney nichts mehr in dieser Richtung produziert. frown((((((( So viele Trauersmileys kann ich hier gar nicht unterbringen, wie mich diese Tatsache betrübt.
Naja erstmal kommt meine Lieblings-Disney-Bösewichtin wieder ins Kino!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Neues Thema
AnzeigeY