Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht blinzeln: Der erste "The Flash" Trailer ist da!

Moviejones | 15.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Nicht blinzeln: Der erste "The Flash" Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.05.2014 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris, Duke und Co.
Ich glaube das was Duke als aggressiv meint, ist einfach das du Mavelianer
immer als Negativbeispiel nimmst, allein hier hast du wieder geschrieben
"typisch Mavellianer", als ob wir immer die Idioten und Stänkerer sind,
obwohl wie du es auch schreibst DCler und Marvelianer gleich blöd sind.
Dir ist wahrscheinlich nicht einmal klar das du durch so eine "Wortwahl"
den Zwist noch weiter anheizt

Aber ja ich gebe dir Recht ich bin von Anfang an skeptisch gegenüber
BvsS und bin es immer noch, da ich der Meinung bin das der Film droht
zu überladen und ich fände es Schade wenn dadurch das ganze DCU den
Bach runtergeht.
Denn genau wie das MCU hat das DCU Chrakter, welche ich gerne im
Kino sehen würde, von Batgirl Cassandra Cain und Nightwing über
Supergirl die Titans bis hin zu Aquaman, den ich am liebsten sehen
würde.

Und was die Effekte angeht kommt The Flash niemals an die Effekte
von MoS ran! Aber hier geibt es eh einige User welche bei Effekten
immer meckern, wie bei Spiderman oä.
Aber so ist das halt wenn Leute keinen Plan haben :-D
Avatar
Han : : Space Cowboy
16.05.2014 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Also der lange Trailer macht schon ordentlich was her. Man merkt, dass dieser Flash im gleichen Universum lebt wie Arrow. Nicht nur dadurch, dass der grüne Pfeil wirklich auch auftaucht, was ich übrigens sehr geil finde (Hoffentlich gibts ne fette Team Up-Folge). Auch die Art der Erzählung, das Kostüm natürlich, die Darstellung von Stadt und Schurken passen total zu Arrow. Zuletzt natürlich hatten ja einige Charaktere - wie z.B. die Star Labs Forscher - auch schon Auftritte in der 2. Arrow Staffel. TOP! Und Gustin als Flash geht für mich trotz jugendhaften Typs auf jeden Fall klar.

Allerdings gibt es ein Problem, dass mit dem Flash hier jetzt ganz deutlich hervortritt. Diesen Flash kann man einfach nicht ins Kino Universum integrieren! Der Serien-Arrow ginge noch gut, aber der Serien-Flash passt gar nicht zu Snyders Figuren! So gern ich eigentlich eine Verknüpfung zw. den Filmen und Serien hätte, aber das kann und wird man so nicht machen, da bin ich mir relativ sicher. Vor allem vom Kostüm passt der Flash gar nicht. Eventueeeeeeeel kann man Gustin behalten und ein bisschen am Kostüm basteln, aber die Chancen dass dies passiert schätze ich auf nahezu Null ein. Und da der Flash mit dem Arrow so stark verknüpft ist, heißt es wohl keiner von beiden. frown

Naja zwar schade drum, ich bin jetzt trotzdem mal auf die Serie gespannt.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2014 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Hahahaha,.. nun mein Freund
ein guter freund aus Marvel kreis, hat mir ein Rat gegeben und ich sollen die Sachen einfach so lassen wie er ist… und ich habe ihn mein Wort gegeben
du kennst ihm auch sehr gut hier :-)

Begraben wir die Sachen einfach und überspringen diesem kaptieln ja ? … xD
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.05.2014 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Danach kannst du die Serie immer noch fertig machen
Die Serie hat ja nicht mal richtig losgelegt und schon boykottierst du das als DC-Serie Müll ?

ich wüßte nicht wo jemand Marvel immer so extrem verteidigte, oder in den Himmel lobte, oder hier die Serie vernichtet hatte.
Ich habe sie weder boykottiert noch extrem kritisiert. Der lächerliche Anzug ist aber Fakt, ebenso das die Kopfmaske zu dick wirkt.
Was ist an meiner Meinung auszusetzen?
Du hast oft gelesen wie ich TASM kritisierte, und gegen alle Unkenrufe auch mal F4 verteidigte, und mir sogar MOS gefiel, auch wenn dieser Schwächen hatte. also stelle hier nicht immer alle MC Leser oder Cineasten als Marvelaner dar.
Wenn man DC nicht mehr kritisieren darf, sag mir bescheid ;-(

@Jool keine Ahnung warum du dich plötzlich einmischst.
Wenn ich hier im realen Leben zu einen Bekannten sage, er hat einen an der Waffel, oder "Du tickst nicht mehr richtig" dann versteht er es auch so wie ich es als Fun meine.
Da Chris aber unten schon meine wink überlesen hatte, habe ich die Smileys danach weggelassen, denn ich dachte Chris versteht wie ich es meinte, dem scheint aber nicht so zu sein.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
21.05.2014 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das sieht ja mal gar nicht so schlecht aus. Vor allem die Tatsache das der Stil nicht übertrieben Quitschbunt ist, ist schon sehr positiv. Wenn sie noch einen Spannungsbogen hinbekommen der einem vorm TV hält, steht einem Hit nichts im Weg.
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN