Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unser "Maleficent" und "A Million Ways t.D.i.t.W." Box Office Tippspiel

Moviejones | 29.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Unser "Maleficent" und "A Million Ways t.D.i.t.W." Box Office Tippspiel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
29.05.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@MovieJones

Bevor es wieder zu verwirrungen kommt: Kann man nur bis Donnerstag Abend oder bis Freitag Abend teilnehmen? Ihr habt hier nämöich wieder unterschiedliche angaben gemacht.
Avatar
Moviejones : : Das Original
29.05.2014 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@ArneDias
Teilnehmen kann jeder User bis Freitagabend 23:59 Uhr und so sollte es eigentlich auch immer sein, wenn wir nicht gerade auf dem Schlauch stehen und uns beim Datum vertippen. Es gab einen Copy-&-Paste-Fehler hier durch die letzte Woche.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
30.05.2014 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich glaube "A Million Ways to die in the West" wird das Rennen machen. Wobei ich bei beiden Filmen keine all zu hohen Erwartungen habe. Die Trailer konnten mich jedenfalls beide nicht wirklich überzeugen.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
30.05.2014 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Da halte ich dagegen ;)
Erst dachte ich auch, die beiden Filme könnten relativ gleich laufen und auch die Kritiken sind bei beiden mittelprächtig. Aber mittlerweile sehe ich Maleficent deutllich vorne und auch richtig auf Erfolgskurs. Vielleicht sind viele (kleine Mädchen) noch im Frozen-Fieber?
Aber andererseits - meine Tipps sind in letzter Zeit nicht das Gelbe vom Ei smile
Neues Thema
AnzeigeY