Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Game of Thrones" Staffel 4 Ep 9 "The Watchers on the Wall" + Finalteaser

Moviejones | 09.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Review "Game of Thrones" Staffel 4 Ep 9 "The Watchers on the Wall" + Finalteaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.06.2014 16:39 Uhr | Editiert am 09.06.2014 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Wow! Actionmäßig für mich die beste GOT-Folge überhaupt! Ungewohnt, dass man über die komplette Episode an einem Ort verharrt, aber genau das hat meiner Meinung nach den Reiz ausgemacht. Ich finde, man konnte auch gut sehen, dass ein gewisser Teil des Budgets in die Spezialeffekte geflossen ist. Dafür, dass es *nur* eine Serie ist, sah das schon echt klasse aus.

Gerade als Nicht-Buchkenner freue ich mich über jede Überraschung (Mammuts, Riesen usw.)

Im Vergleich zur letzten Folge-9-Folge (Red Wedding) deutlich weniger tote Hauptcharaktere, hehe. Auch wenn ich die oben genannten Tode der Nebendarsteller, insbesondere von Grenn, als ziemlich traurig empfinde. Ohne Tote gehts dann halt doch nicht. :-(

Ich bin gespannt auf die letzte Folge, ärgere mich aber jetzt schon aufgrund von fiesem Cliffhanger und einjähriger Warterei, verdammte Scheiße! laughing
Neues Thema
AnzeigeN