Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dunkle Rückkehr: Plant Warner Bros. "The Batman" für 2019?

Moviejones | 20.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Dunkle Rückkehr: Plant Warner Bros. "The Batman" für 2019?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Primeval : : Lord Potter
20.06.2014 01:16 Uhr
0
Das könnte aber passen. Es gab doch letztens eine Meldung, in der über einige DC Filme bis 2018 berichtet wurde, wo Batman noch fehlte. Von daher ist 2019 denke ich eine recht realistische Zahl. Und fünf Jahre sind ja auch noch eine lange Zeit. Viel Zeit zum Planen und bis dahin wird auch noch eine Menge passieren im DC Universum.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.06.2014 09:49 Uhr
0
Ich kann mich gedulden, wenn ich weiß das der berühmten Held aller zeit, in Jahre 2019 die Kino Welt wieder unsicher machen werden. xD
Laut Warner Bros dürfen Ben Affleck nicht nur Batman/Bruce Wayne spielen ? Der dürfen seinen Filme auch selber inszenieren. Und wer das Drehbuch schreibt, steht auch schon so gut wie sicher, das Chris Terrio mit Affleck das Drehbuch zusammen verfasst werden smile

Bis dahin ist sind noch fünf Jahre. Man hat genug zeit, die Story mit DCU zusammen zu führen und Batman seinen eignen auch zu erzählen.
Aber erst komme B v S und JL . Yeah :-)
Petra82 : : Schneefeger
20.06.2014 09:55 Uhr
0
Also ich muss keinen Batman auf seine alten Tage sehen und würde es äußerst begrüßen, wenn für 15-20 Jahre einfach mal wieder Ruhe einkehrt. Mir ist bewusst, dass ich mit der Meinung auf weiter Flur sehr einsam sein werde, aber die reiten die ganzen Superhelden nach und nach wieder zu Schanden. Ich habe nichts gegen Affleck, ich bin gespannt, wie er die Rolle interpretiert - aber ich habe was gegen dieses ständige Wiederholen von immer und immer gleichen Protagonisten und Themen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.06.2014 09:57 Uhr
0
Ja passt doch die Planung. Soweit so gut. Na dann wollen wir doch mal hoffen das uns Ben einen überzeugenden Batffleck abgibt im Kino und es kein Daredevil 2.0 wird.^^
20.06.2014 10:22 Uhr
0
@Petra82:

In einen einen Hinsicht hast du recht. Das Man Batman erst für ne Weile in Ruhe gelassen hätten. Geht aber nicht. DCU ist grad dabei zu expandieren. Und unsere berühmte Held aller zeiten, kann man nicht außerhalb diesen Universum versauen lassen. 2019 vlt auch mit Verschiebung 2020. Ist ein gute Planung. Dann können die in Ruhe denken, wie die Batman neuinterpretieren können. Weil da gibs von Batman Sooo viel zu erzählen. Batman und die zeit. Batman: lange helloween. Batman und Nacht der Eule usw. WB/DC können immer noch dazu zu greifen, als Vorlage zu bedienen. xD

Aber bis dahin, dürfen wir Bataffleck erst in B v S und JL zu bewundern. Um die zeit zu verkürzen :-)

Schließlich, sollte das Drehbuch nach JL fertig gedreht ist , Anfang zu schreiben. Lautet WB/DC Plan :-)
_________
Yea Yea. You do me wrong, you do me wrong you do me wrong . Hey Hey. :-)
Petra82 : : Schneefeger
20.06.2014 10:26 Uhr
0
Das kann ich auch gut nachvollziehen, Chris.

Und wenn ich sehe, wie viel Freude ihr, die richtigen Comicfans, habt, macht DC bzw. auf der anderen Seite Marvel auch viel richtig. Es wird nur der Tag kommen, wo sie sich so nen richtigen Flop einholen - und dann ist die Marke eventuell wieder für lange Zeit versaut. Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich deren Vorgehen wirklich nachvollziehen, aber das ändert nichts daran, dass es irgendwo auch unbedacht ist und die Kuh eben solange gemolken wird, wie es geht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Jack-Burton : : Truck Driver
20.06.2014 11:16 Uhr
0
Gibt es tatsächlich noch Leute die Ben Affleck immer noch mit Daredevil
Schlecht reden wollen?
Das ist so lächerlich!
Immer die gleiche Prolemik. Das selbe jetzt mit momoa der auf Conan reduziert wird.
Als würde man Chris Evans für seine "überzeugende"
Leistung in fantastic Four abstrafen, und er deshalb niemals hätte als Captain America gecastet werden dürfen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
ironman4 : : Superhirn
20.06.2014 12:17 Uhr
0
Gut freue mich drauf. Aber bitte nicht Affleck nicht als Regieseur. Das kann er einfach nicht, er ist kein Eastwood oder Chaplin beim Drehbuch kann er es nur besser machen als Goyer.

Ich freue mich laughing

Ich sehe die Dunkelheit in dir

20.06.2014 16:29 Uhr | Editiert am 20.06.2014 - 16:45 Uhr
0
@Ironman4:

Gut freue mich drauf. Aber bitte nicht Affleck nicht als Regieseur. Das kann er einfach nicht, er ist kein Eastwood oder Chaplin beim Drehbuch kann er es nur besser machen als Goyer.

Ist doch nicht dein ernst oder ? Willst du damit sagen, das der Film Argo und The Town ein schlechter Film und Drehbuch u. Regie gewesen wären? Mann kann schon übertreiben mein lieber, aber so wieder auch nicht . xD tongue-out

Zu Themen:

Das mit Daredevil
Kann ich mich Jack-Burton u. Peralk
Anschließend. Es is schon 10 Jahre her... Und man verbindet Affleck mit diesen Rolle. Clooney hat Batman auch versaut... Und ein Flop gelandet. Hat ihm das beine gebrochen ? Nö . Der Typ hat sich gesteigert, und produziert sogar Filme mit Affleck.

Man muss einfach nur auf der bewegten Bilder warten .
Burnout : : Mr. Strange
20.06.2014 17:41 Uhr | Editiert am 20.06.2014 - 17:42 Uhr
1
Für mich kann Batman sogar bis 2030 warten.
Ich hab in den letzten 20 Jahren genug Batman filme gesehen.
Die sollten sich wirklich und ernsthaft mehr um The Flash und Wonder Woman kümmern.
In den kommenden jahren wäre auch ein Aquaman film interessant, von mir aus auch ein The Flash 2 oder WW 2.
Green Lantern dürfen wir auch nicht vergessen und
MoS 2 natürlich ist auch noch drin
Und JL 2...und und und und..

Alsoooo^^

Hei Batman!
Kannst ruhig Urlaub machen, deine neue Freunde übernehmen für ne weile. Bye Bye ;-DD

Make Movies!! not War!!

20.06.2014 17:41 Uhr
0
@Chris

Finde Affleck ein guter Schauspieler und Drehbuchautor. Aber irgendwie waren seine Filme stark für die Oscars zugeschnitten. Argo war mMn nicht so gut und The Town auch kein Meisterwerk. Für Batman-Solo würde Paul Greengras passenn wenn Warner ein düster sozialkritischer Blockbuster will.

20.06.2014 18:15 Uhr
0
@Ironman4:

Das hat nichts mit Meisterwerk zu tun. Die beide Filme kam bei den Kritiker und Zuschauer sehr gut an... Und ein e Kasse Flop, War der auch nicht.

Das Warner Bros Vertrauen an Affleck haben und mit ihm mehrere Verträgen abgeschlossen haben, hab die auch ihren gründen.

Wieso hatte Disney/Marvel Joss Whedon für 3 Verträgen abschließen lassen ? Weil die denn Mann vertraut haben. Whedon hat auch kein Meisterwerk mit Avengers geleistet... Dennoch vertraut Marvel ihm. Wieso sollte bei Warner Bros/DC nicht so ablaufen?

Ich finde Mann sollten erstmal abwarten wie die Sachen sich entwickeln... Danach kann immer noch darüber diskutieren. Nest pa? xD
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.06.2014 18:45 Uhr | Editiert am 20.06.2014 - 18:52 Uhr
0
Naja also ...

@ Jack-Burton und Peralk

Ich wollte Batffleck ja nicht mit dem Daredevil Vergleich schlecht reden. Ich wollte nur noch mal hinweisen damit was definitiv nicht passiert darf damit es zu einem The Batman Film 2019 kommen könnte. Würde er den Daredevil 2.0 mimen hätte es sich ruckzuck ausgebatffleckt. So meine ich das.^^ Ben Affleck hat mir z.b. in The Town mal wieder super gefallen. Der müsste als Batman so ne Mischung aus seiner The Town Rolle sein mit einer leichten Brise aus seiner Rolle aus Dogma und einem Schuss seiner Vater Rolle aus Jersey Girl. Das würde gut reinhauen und einen auf alles schlagfertigen Bruce Wayne abgeben. ^^

Jedenfalls hatte ich ja in anderen News zum Film schon geschrieben das Ben Affleck einer der Leute ist vom bisherigen Cast, wo man von so manch einem denkt: "Warum ausgerechnet der oder die?^^"- der am ehesten die Chancen hat aus dem ganzen eine positive überzeugende Leistung zu machen. Eben weil man bei Ben Affleck weiß das der aus schon gute Rollen abgeliefert hat.

@ Burnout

Ja ich finde auch Batman als Solofilm sollte erstmal hinten anstehen. Das Thema als Solofilm alleine ist zu ausgelutscht. Gerne darf er überall in den anderen Filmen dabei sein, sogar die zweite Hauptrolle mitspielen. Auf ihn kommt ja sogar ne ganze Menge Arbeit zu als inoffizieller Anführer der Justice League (offiziell gibt es keinen aber Batman ist nun mal das clevere Gehirn der Liga^^), aber es muss erstmal nicht schon wieder ein Solofilm sein. Da ziehe ich auch erstmal die anderen DC Superhelden in Solo Filmen vor.
20.06.2014 19:20 Uhr
0
@chris

Warner vertraut auch Goyer ;)
Affleck geniest zwar vertrauen von Warner aber seine Filme sind komplett andere als Comicverfilmungen. Das kann auch gut sein aber wenn er so übertreibt wie bei Gone Baby Gone (Der gefloppt ist)
kann es kein Meisterwerk werden.

P.s Avengers ist ein Meisterwerk ;D

20.06.2014 20:37 Uhr
0
@Ironman4:

P.s Avengers ist ein Meisterwerk ;D

Hahahahaha . Da hat Mastermind Whedon selber was anders über denn Film gesagt ;)

Ja... WB vertraut Goyer. Wegen seinen Comic Kenntnis und Comic Mitteln. Abgesehen Von Blade III u. Ghost ryder 2 ... Wo er bei manchen Filme verbogt haben... Hat er auch gute Vorlage hingelegt xD

Gone Baby gone, hat er nicht mal regie geführt, oder das Drehbuch zusammen verfasst :-)
1 2
Neues Thema