@ Han "Keine Sorge, ich versteh Dich da schon richtig, als Fan muss man das einfach sehen. Ich z.B. mag die Star Wars-Prequels überhaupt nicht. Dennoch schau ich mir natürlich auch die neuen Filme an (wobei die ja sowieso wieder mehr in Richtung meiner geliebten Ur-Trilogie gehen werden)."
Danke. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dir hoffentlich die neuen Kinoepisoden der Saga gefallen werden.
"Hatte gedacht, dass Du die Bayformers als genial ansiehst. ;)" Das wäre das letzte, was ich tun würde, eher begehe ich Seppuku ; )
"Bin jetzt gespannt auf Deine Kritiken!" Und nocheinmal: danke. Ich hoffe inständig, dass bei mir nichts zeitlich dazwischen funkt. Du merkst ja schon, dass kein regelmäßiger Poster bin. Zu einem hängt dies mit meinen Interessen und einerseits mit dem Zeitfaktor zusammen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neue "Transformers"-Trilogie noch nicht in Stein gemeißelt
Moviejones | 23.06.2014