Hm...^^ Masters of Sex interessiert mich einfach mal spontan eine Folge was daran so toll sein soll, weil nämlich die ständige Werbung dafür auf Sky Bundesliga HD, während der Bundesliga Halbzeit Pausen langsam anfing zu nerven. Dann werde ich wohl mal ZDF Neo auch mal ansehen müssen.^^
Bei Sky Pay TV ist ja dieser totale Blödsinn das Sky Atlantic einfach zum Filmpaket dazu gerechnet wird, obwohl es ein reiner TV Serien Sender ist. Und das Filmpaket brauche ich aber nicht denn die Filme die ich sehen will schaue ich lange vorher im Kino oder auf Blu Ray.
Aber immer wieder flattert Werbung ins Haus, falls ich mich doch noch fürs Filmpaket entscheiden würde für 10 zusätzliche Euro. Aber nix da!^^ Die besseren Serien laufen einfach von Fox, punkt. The Walking Dead, Vegas, Longmire, Ray Donovan, DaVincis Demons, alles von Fox.^^ Und Arrow Staffel 2 von RTL Crime. Da brauche ich kein Sky Atlantic, pöh...nö!^^
Und ich gehe schwer davon aus das auch zukünftige potenzielle Top Serien zuerst auf diesen beiden Sendern laufen werden wie z.b. Gotham, Constantine (tippe auf Fox) und The Flash welcher von der Vermarktungs Logik her sehr gut zusammen mit Arrow Staffel 3 auf RTL Crime passen würde.
Damit wir uns richtig verstehen falls hier einer von Sky mitliest der für die Verteilung des Programms meint zuständig zu sein. Epic Fail Junge verstehste!^^ Ich würde den Sender auch dann nicht sehen wollen, wenn ihr jetzt so dreist wäret und die ein oder andere von mit erwähnte Serie einfach dort laufen lasst. Sky Atlantic könnt ihr euch selbst schenken, es sei denn er wandert ganz normal mit in das Sky Standartprogramm Paket mit rein, wo er als TV Serien Sender nebst Fox, SyFy, TNT, AXN, RTL Crime usw. auch hingehört!^^
So das musste mal gesagt werden. Um was gings eigentlich noch mal? Hab den Faden verloren.^^ Achso ja Masters of Sex. Erste Folge wird mal auf ZDF Neo geschaut aber erwarten tuhe ich gar nichts.^^
Sex & Musketiere im Free-TV: "The Musketeers" im Ersten & Start "Masters of Sex"
Moviejones | 28.06.2014