AnzeigeN
AnzeigeN

Rückkehr perfekt: "Beverly Hills Cop 4" wieder in Michigan

Moviejones | 27.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Rückkehr perfekt: "Beverly Hills Cop 4" wieder in Michigan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.06.2014 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wenn noch Billy und John Taggart dabei wären, wäre es perfekt.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.06.2014 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Aber warum dann der Titel BEVERLY HILLS Cop? Ich hätte es schon besser gefunden, wenn er dort wieder einen Fall zu lösen gehabt hätte.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
27.06.2014 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
hört sich doch saucool an da BHC muss nach hause
und es ii saukalt-könnte lustig werden
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
27.06.2014 11:25 Uhr | Editiert am 27.06.2014 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
War es nicht immer so das die Filme zuanfangs in Detroit spielten und die Haupthandlung dann bis zum Ende in Bervely Hills fortgesetzt wurde? Hoffe so wird es auch diesmal wieder denn sonst hätte der Titel keinen Sinn das ist wohl wahr. Ich freue mich sehr auf den Film. Billy und Taggart würde ich mir auch wünschen ich fürchte aber das Taggart zu alt ist inzwischen aber vlt reichts ja für ne Cameo als Rentner der aushilft. Ediie Murphy sollte vom Alter her noch funktionieren und Judge Reinhold wohl auch. Ich gehe aber auch stark davon aus das ein jüngerer Schauspieler eine große Nebenrolle bekommt.
Neues Thema
AnzeigeN