AnzeigeN
AnzeigeN
Beverly Hills Cop 4

Rückkehr perfekt: "Beverly Hills Cop 4" wieder in Michigan

Rückkehr perfekt: "Beverly Hills Cop 4" wieder in Michigan
4 Kommentare - Fr, 27.06.2014 von R. Lukas
Axel Foley ist wieder zu Hause! "Beverly Hills Cop 4" bugsiert ihn zurück nach Detroit, wo der Film nicht nur spielt, sondern auch entsteht.

Fast ein bisschen ungewohnt, aber von Beverly Hills Cop 4 ist in letzter Zeit nur noch Erfreuliches zu lesen, vorbei der Zustand der Ungewissheit. Detective Axel Foley (Eddie Murphy) verschlägt es aus dem bequemen Beverly Hills zurück nach Detroit, wo alles angefangen hat. Ausgerechnet im kältesten Winter überhaupt muss er mit neuen Regeln und alten Feinden klarkommen.

Nun ist die Heimkehr auch produktionstechnisch gesichert. Das Michigan Film Office heißt Beverly Hills Cop 4 offiziell willkommen und versüßt den Dreh in und um Detroit noch mit einem "kleinen" Rabatt, schätzungsweise 13,5 Mio. $ bei veranschlagten Ausgaben in Höhe von 56,6 Mio. $. Schließlich haben beide Seiten was davon, wirkt sich die Produktion doch positiv auf den Arbeitsmarkt und die Wirtschaft in Michigan aus.

Regie führt Brett Ratner (X-Men - Der letzte Widerstand), ums Skript kümmern sich Josh Appelbaum und André Nemec (Mission: Impossible - Phantom Protokoll). Am 24. März 2016 soll Beverly Hills Cop 4 in unsere Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
27.06.2014 11:25 Uhr | Editiert am 27.06.2014 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
War es nicht immer so das die Filme zuanfangs in Detroit spielten und die Haupthandlung dann bis zum Ende in Bervely Hills fortgesetzt wurde? Hoffe so wird es auch diesmal wieder denn sonst hätte der Titel keinen Sinn das ist wohl wahr. Ich freue mich sehr auf den Film. Billy und Taggart würde ich mir auch wünschen ich fürchte aber das Taggart zu alt ist inzwischen aber vlt reichts ja für ne Cameo als Rentner der aushilft. Ediie Murphy sollte vom Alter her noch funktionieren und Judge Reinhold wohl auch. Ich gehe aber auch stark davon aus das ein jüngerer Schauspieler eine große Nebenrolle bekommt.
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
27.06.2014 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
hört sich doch saucool an da BHC muss nach hause
und es ii saukalt-könnte lustig werden
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.06.2014 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Aber warum dann der Titel BEVERLY HILLS Cop? Ich hätte es schon besser gefunden, wenn er dort wieder einen Fall zu lösen gehabt hätte.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.06.2014 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.011 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wenn noch Billy und John Taggart dabei wären, wäre es perfekt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY