Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beverly Hills Cop - Axel F

News Details Kritik Trailer
"Beverly Hills Cop - Axel F" Trailer + Clip

Plappermaul: Der finale "Beverly Hills Cop 4"-Trailer + erster Clip! (Update)

Plappermaul: Der finale "Beverly Hills Cop 4"-Trailer + erster Clip! (Update)
10 Kommentare - Do, 13.06.2024 von Moviejones
Mit einem offiziellen Trailer rückt der Streamingstart von "Beverly Hills Cop - Axel F" nun schnell in greifbare Nähe. Ein erster Clip wurde ebenfalls veröffentlicht.

++ Update vom 13.06.2024: Netflix hat einen ersten Clip aus Beverly Hills Cop - Axel F veröffentlicht, in dem Eddie Murphy und Joseph Gordon-Levitt gemeinsam einen Helikopter ausleihen.

++ News vom 24.05.2024: Ist Axel Foley noch so cool wie vor 30 Jahren? So lang ist es nämlich her, wo der plappernde Cop in Beverly Hills Cop 3 für Recht und Ordnung sorgte. Der Film stieß im Gegensatz zu den beiden Vorgängern leider nicht auf viel Gegenliebe, auch wenn wir ihn immer wieder gern sehen.

Mit Beverly Hills Cop - Axel F erwartet uns nun also die lang in Entwicklung befindliche Fortsetzung und die soll an die Qualitäten der Originale hoffentlich wieder heranreichen. Für Beverly Hills Cop - Axel F stand Eddie Murphy wieder mit seinen bekannten Co-Stars Judge Reinhold (Billy Rosewood), John Ashton (John Taggart), Paul Reiser (Jeffrey Friedman) und Bronson Pinchot (Serge) vor der Kamera. Neu zum Cast gehören Taylour Paige, Joseph Gordon-Levitt und Kevin Bacon.

"Beverly Hills Cop - Axel F" Trailer 1

Detective Axel Foley (Eddie Murphy) meldet sich wieder in Beverly Hills zum Dienst. Als das Leben seiner Tochter (Taylour Paige) bedroht wird, tun sich die beiden mit einem neuen Partner (Joseph Gordon-Levitt) und Foleys alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und John Taggart (John Ashton) zusammen, um eine Verschwörung aufzudecken. Als Produzenten von Beverly Hills Cop - Axel F fungierten Jerry Bruckheimer, Eddie Murphy und Chad Oman. Regie führte Mark Molloy und Autor ist Will Beall, der gemeinsam mit Tom Gormican und Kevin Etten auch das Drehbuch geschrieben hat.

"Beverly Hills Cop - Axel F" Trailer 1 (dt.)

Eddie Murphy in seiner witzigen wie wortgewandten Paraderolle: Als Detective Axel Foley glänzt er ab 3. Juli in Beverly Hills Cop - Axel F wieder mit gewohnt unkonventionellen Ermittlungsmethoden.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Ich-bin-ich : : Moviejones-Fan
13.06.2024 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.22 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0

In dem Trailer sieht Joseph Gordon-Levitt älter aus als Eddie :-O

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
24.05.2024 23:53 Uhr | Editiert am 24.05.2024 - 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Raven13

Es gibt genug die sich ein gesundes Leben auf die Fahne schreiben und nicht halb so gut altern wie Murphy. Kenne selbst eine Ernährungsberaterin, die betet deine Liste wie das Vater Unser runter und sieht 10 Jahre jünger trotzdem 10 Jahre älter als Murphy aus.

Da ich mich an fast alles von deiner Liste halte, muss ich dann ja wohl auch mit 50 noch zumindest wie 30 aussehen, da bin ich mal gespannt. ;)

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
24.05.2024 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 948 | Reviews: 5 | Hüte: 37

Jo, das sieht doch richtig gut aus. Eddie in Topform und die alte Garde ist auch mit dabei. Ich weiß gar nicht wie oft ich die ersten drei Streifen gesehen habe, freue mich auf den neuen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
24.05.2024 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin ein riesen Fan von Teil 1&2 und bin eigentlich auch der Meinung Schlimmer als der dritte kann es ja schon überhaupt nicht werden :-D
Beim ersten mal sehen, hab ich mich gefragt, ob die Helikopter Szene nicht ein wenig drüber für die Reihe ist, aber ich lasse mich von Gesamtbild überraschen. Ich denke schon, dass hier der Charme der ersten beiden durchschimmert und hoffe einfach, dass es ein stimmiger, vierter Teil wird. John Ashton oder Judge Reinholt meinte vor ca. einem Jahr mal in einem Interview, dass Netflix auch die Rechte für Teil 5 hat, falls Teil 4 ein Erfolg wird, und der Fanboy in mir hofft einfach mal, und fiebert dem 03.07. entgegen.

Avatar
Endo : : Moviejones-Fan
24.05.2024 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.17 | Posts: 66 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Och das sieht doch richtig gut aus! smile Teil 1 & 2 sind Kult und haben bei mir ein Stein im Brett. Das Jerry Bruckheimer nach den ersten beiden nun den 4 Teil produziert, lässt wirklich auf einen guten Film hoffen. Die Testvorführungen hatten schonmal super Feedback.

Eddy Murphy spielt im Trailer endlich wieder spritzig und energiegeladen. smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.05.2024 07:17 Uhr | Editiert am 24.05.2024 - 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.421 | Reviews: 114 | Hüte: 656

@ SheldonOberon

"Aber kann mir mal einer verraten wie man einfach in 30 Jahren vielleicht 5 - 10 Jahre altert, wenn überhaupt? Das Wundermittel hätte ich gern oder ist das mittlerweile sein eigener Klon? Eddy Murphy muss doch den Jungbrunnen entdeckt haben und hat das einfach keinem erzählt."

Die Antwort ist ganz einfach:

Gesunde Ernährung, Fitness, niemals rauchen, keinen Alkohol trinken, keine Drogen nehmen, negativen Stress vermeiden, nicht täglich heiß duschen oder baden und die gesamte Haut mit Duschgel einreiben, keine Kosmetika im Gesicht verwenden, täglich viel Wasser trinken.

Das alles zusammen verringert den optischen Alterungsprozess enorm.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.05.2024 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.100 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Mal schauen, wie er mit 80+ Jahren aufm Buckel aussieht. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
23.05.2024 21:56 Uhr | Editiert am 23.05.2024 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

War von der Reihe nie ein Fan. Sieht für mich, so weit bewertbar, eigentlich nach etwa der selben mittleren Bewertung aus wie ich sie auch den anderen Teilen gab.Als nicht Fan habe ich ja evtl. sogar mehr Spaß dran als Fans der Reihe. Schauen werde ich den aber wohl erst im Stream.

Aber kann mir mal einer verraten wie man einfach in 30 Jahren vielleicht 5 - 10 Jahre altert, wenn überhaupt? Das Wundermittel hätte ich gern oder ist das mittlerweile sein eigener Klon? Eddy Murphy muss doch den Jungbrunnen entdeckt haben und hat das einfach keinem erzählt.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
Ich-bin-ich : : Moviejones-Fan
23.05.2024 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.22 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Altert er eigentlich? Finde er könnte locker auch 20-25 Jahre jünger sein...

an seine neue Stimme gewöhne ich mich aber wohl nie...

Avatar
move : : Moviejones-Fan
23.05.2024 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Im Trailer kommt keine Sekunde der Charme der alten Filme auf. Am wenigsten von Eddy Murphy selbst. Und spätestens seit Prinz aus Zamunda 2 halte ich gar nichts mehr von ihm. Einer der furchtbarsten Filme, die ich je gesehen habe.

Forum Neues Thema
AnzeigeR