Hier dreht sich alles um die News Plappermaul: Der finale "Beverly Hills Cop 4"-Trailer + erster Clip!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Im Trailer kommt keine Sekunde der Charme der alten Filme auf. Am wenigsten von Eddy Murphy selbst. Und spätestens seit Prinz aus Zamunda 2 halte ich gar nichts mehr von ihm. Einer der furchtbarsten Filme, die ich je gesehen habe.
Altert er eigentlich? Finde er könnte locker auch 20-25 Jahre jünger sein...
an seine neue Stimme gewöhne ich mich aber wohl nie...
War von der Reihe nie ein Fan. Sieht für mich, so weit bewertbar, eigentlich nach etwa der selben mittleren Bewertung aus wie ich sie auch den anderen Teilen gab.Als nicht Fan habe ich ja evtl. sogar mehr Spaß dran als Fans der Reihe. Schauen werde ich den aber wohl erst im Stream.
Aber kann mir mal einer verraten wie man einfach in 30 Jahren vielleicht 5 - 10 Jahre altert, wenn überhaupt? Das Wundermittel hätte ich gern oder ist das mittlerweile sein eigener Klon? Eddy Murphy muss doch den Jungbrunnen entdeckt haben und hat das einfach keinem erzählt.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Mal schauen, wie er mit 80+ Jahren aufm Buckel aussieht.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@ SheldonOberon
"Aber kann mir mal einer verraten wie man einfach in 30 Jahren vielleicht 5 - 10 Jahre altert, wenn überhaupt? Das Wundermittel hätte ich gern oder ist das mittlerweile sein eigener Klon? Eddy Murphy muss doch den Jungbrunnen entdeckt haben und hat das einfach keinem erzählt."
Die Antwort ist ganz einfach:
Gesunde Ernährung, Fitness, niemals rauchen, keinen Alkohol trinken, keine Drogen nehmen, negativen Stress vermeiden, nicht täglich heiß duschen oder baden und die gesamte Haut mit Duschgel einreiben, keine Kosmetika im Gesicht verwenden, täglich viel Wasser trinken.
Das alles zusammen verringert den optischen Alterungsprozess enorm.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Och das sieht doch richtig gut aus! Teil 1 & 2 sind Kult und haben bei mir ein Stein im Brett. Das Jerry Bruckheimer nach den ersten beiden nun den 4 Teil produziert, lässt wirklich auf einen guten Film hoffen. Die Testvorführungen hatten schonmal super Feedback.
Eddy Murphy spielt im Trailer endlich wieder spritzig und energiegeladen.
Ich bin ein riesen Fan von Teil 1&2 und bin eigentlich auch der Meinung Schlimmer als der dritte kann es ja schon überhaupt nicht werden :-D
Beim ersten mal sehen, hab ich mich gefragt, ob die Helikopter Szene nicht ein wenig drüber für die Reihe ist, aber ich lasse mich von Gesamtbild überraschen. Ich denke schon, dass hier der Charme der ersten beiden durchschimmert und hoffe einfach, dass es ein stimmiger, vierter Teil wird. John Ashton oder Judge Reinholt meinte vor ca. einem Jahr mal in einem Interview, dass Netflix auch die Rechte für Teil 5 hat, falls Teil 4 ein Erfolg wird, und der Fanboy in mir hofft einfach mal, und fiebert dem 03.07. entgegen.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Jo, das sieht doch richtig gut aus. Eddie in Topform und die alte Garde ist auch mit dabei. Ich weiß gar nicht wie oft ich die ersten drei Streifen gesehen habe, freue mich auf den neuen.
Warriors, come out to play-ayyy!
@Raven13
Es gibt genug die sich ein gesundes Leben auf die Fahne schreiben und nicht halb so gut altern wie Murphy. Kenne selbst eine Ernährungsberaterin, die betet deine Liste wie das Vater Unser runter und sieht 10 Jahre jünger trotzdem 10 Jahre älter als Murphy aus.
Da ich mich an fast alles von deiner Liste halte, muss ich dann ja wohl auch mit 50 noch zumindest wie 30 aussehen, da bin ich mal gespannt. ;)
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Plappermaul: Der finale "Beverly Hills Cop 4"-Trailer + erster Clip!
Moviejones | 13.06.2024