Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch sie sind dabei

Comebacks bestätigt: "Beverly Hills Cop 4" mit weiteren alten Bekannten

Comebacks bestätigt: "Beverly Hills Cop 4" mit weiteren alten Bekannten
2 Kommentare - Do, 22.09.2022 von N. Sälzle
Am Set wurden sie schon gesehen, jetzt berichtet auch Deadline von der Rückkehr dieser alten Bekannten - und dann gesellen sich gleich noch zwei weitere dazu.
Comebacks bestätigt: "Beverly Hills Cop 4" mit weiteren alten Bekannten

Gesichtet hatte man ja immerhin zwei von ihnen schon, jetzt liegt die Bestätigung vor. Deadline berichtet, dass Judge Reinhold und John Ashton auch in Beverly Hills Cop - Axel Foley mitmischen und damit ihre Rollen als Detective Billy Rosewood und Sgt. Taggart wieder aufleben lassen.

Ebenfalls wieder mit von der Partie sind auch Paul Reiser und Bronson Pinchot, wie das Portal berichtet. Mit Reiser kehrt somit also auch der Partner von Axel Foley (Eddie Murphy) aus Detroit zurück und mit Pinchot der leicht nervige Verkäufer aus der Kunstgalerie.

Unklar bleibt natürlich, wie groß die Rollen ausfallen werden, aber Fans der Reihe werden sich sicherlich der Comebacks erfreuen, die uns die Fortsetzung beschert. Gedreht wird derzeit in Kalifornien und für den Streamingdienst Netflix, der das Sequel in Auftrag gab.

Beverly Hills Cop - Axel Foley entsteht unter der Regie von Mark Molloy für einen bislang nicht bestätigten Streamingstart.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
maymarilyn : : Moviejones-Fan
22.09.2022 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.09.22 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie hast du ein Emoji bekommen? Probieren Sie diese Spiele aus geometry dash

Avatar
Darkstar : : Moviejones-Fan
22.09.2022 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das Auto welches er zu Schrott gefahren hat und der Betonmischer sind auch wieder dabei. Am Rennplatz und an der Autoschieberbude kommen sie auch wieder vorbei. Und die Jacke ist ein echtes Qualitätsprodukt, welches er schon 38 Jahre trägt.

Es zeichnet sich leider wieder ein Muster ab...

Forum Neues Thema
AnzeigeY