Anzeige
Anzeige
Anzeige
Axel Foley ist zurück!

"Beverly Hills Cop 4": Dreharbeiten laufen + Fotos von Eddie Murphy (Update)

"Beverly Hills Cop 4": Dreharbeiten laufen + Fotos von Eddie Murphy (Update)
8 Kommentare - Mi, 07.09.2022 von A. Seifferth
Netflix sei Dank: "Beverly Hills Cop - Axel Foley" wird aktuell tatsächlich gedreht. Erste Setbilder zeigen Komiker Eddie Murphy mitsamt seiner ikonischen Jacke.
"Beverly Hills Cop 4": Dreharbeiten laufen + Fotos von Eddie Murphy

++ Update vom 07.09.2022: Nach den ersten Fotos von Eddie Murphy, wurden nun zwei weitere, sehr bekannte Gesichter am Set von Beverly Hills Cop - Axel Foley gesichtet: Judge Reinhold und John Ahston, Fans besser bekannt als Billy Rosewood und John Taggart. Beide waren bereits im ersten und zweiten Teil dabei, Reinhold zudem auch im dritten.

++ News vom 04.09.2022: Nach so vielen Jahren, in denen über ein Sequel gemunkelt wurde, fragen wir uns aufrichtig: hat er es tatsächlich noch drauf? Netflix will dieser Frage auf den Grund gehen und setzt Eddie Murphy erneut auf einen scheinbar unlösbaren Fall an. Der Auftrag: Beverly Hills Cop - Axel Foley zum Erfolg verhelfen. Aktuell lässt Regisseur Mark Molloy für sein Langfilmdebut die Kameras in Los Angeles, Kalifornien rotieren und wir dürfen ein paar erste Blicke via Twitter auf die Rückkehr des coolen Cops Axel Foley werfen.

Murphys Alter Ego hat nach all den Jahren zwar etwas Speck angesetzt, doch seine berühmte Collegejacke mit einem Emblem der Detroit Lions hat er noch immer am Start. Auffällig ist außerdem, dass der Cop eine Armverletzung zu haben scheint, wie dessen Armschlinge nahelegt. Doch seht euch die ersten Bilder vom Beverly Hills Cop 4-Set lieber selbst an, um euch ein Urteil zu bilden:

Auch Schauspielerin Taylour Paige konnte am Drehort von Beverly Hills Cop - Axel Foley gesichtet werden, wobei man noch immer keine näheren Details zur Hand hat, was genau es mit ihr auf sich hat:

Von Neuzugang Joseph Gordon-Levitt gibt es hingegen noch keine Spur, doch wir haben im Gespür, dass sich das wahrscheinlich schon bald ändern wird. Vielleicht erfahren dann, welche Rollen beide Stars in Beverly Hills Cop - Axel Foley einnehmen werden.

Welches Gefühl überwiegt: Freut ihr euch auf den für 2023 datierten Beverly Hills Cop - Axel Foley oder denkt ihr, dass diese Nummer böse nach hinten losgehen wird?

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.09.2022 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.678 | Reviews: 176 | Hüte: 586

Ich weiß nicht...ich bin ja eher der "was lange währt wird endlich gut"-Typ. Entsprechend denke ich es wird ein Nostalgietrip, der nicht die Qualität des Originals erreichen wird, aber vor allem den eher mauen dritten in die Tasche stecken wird.

Nach all der Zeit wirds sicher ein Mix aus buntem Zitatereigen und neuen Ideen, die einen nostalgisch verklärt darauf blicken lassen, wie schön es doch ist, dass die Band ein letztes Mal zusammen spielt (sozusagen). Aber mehr erwarte ich bei dem Ding auch nicht. Es ist ein spätes Sequel, das sicher vor allem aus Markenerkennbarkeit heraus gemacht wird - aber solange er Spaß bringt, bin ich dabei.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
08.09.2022 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.484 | Reviews: 6 | Hüte: 40

Das Update um Judge Reinhold und Ahston versüßt mir gerade richtig den Tag. Good to see them. Bin gespannt was die nächste Zeit so bringt.

@AlwaysPositive

Genau das Gleiche habe ich mich tatsächlich auch gefragt. Das Gesicht sieht leicht aufgedunsen... Kortison oder andere Medis im Spiel. Hoffentlich nicht.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
04.09.2022 17:39 Uhr | Editiert am 04.09.2022 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Muss Eddie Murphy Medikamente nehmen, oder warum ist sein Gesicht so aufgeschwemmt? Der restliche Körperbau scheint ja noch normal zu sein.

Zu der Synchron-Problematik: Ich finde Christopher verdammt gut. Dennis klingt einfach immer wie Ryan Reynolds.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
04.09.2022 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 234 | Reviews: 1 | Hüte: 4

@rotschi kein Thema. Ich mag die 3 Teile auch gerne, weil sie meiner Meinung von den liebenswürdigen Charakteren getragen wird. Alleine der Waffenverkäufer ist ne glatte 10 von 10

Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.09.2022 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.484 | Reviews: 6 | Hüte: 40

@Mxyzptlk

vielen Dank dafür. Ich wollte erst neunmalklug schreiben, dass der Synchronsprecher Randolf Kronberg leider schon 2007 verstorben ist. Und musste dann in den Kommentaren auf YT feststellen, dass das wer ganz anderes ist.

Aso echt Wahnsinn wie nah am Original der hier ist. Gleich richtige Vibes gehabt.

Zum Film selbst, ich liebe die Reihe, finde selbst den 3. Teil (der wirklich dolle im Vergleich zu den ersten beiden Teilen abfällt) als Guilty Pleasure. Gerade weil er zu einer Zeit raus kam, wo ich super gerne in Vergnügungsparks unterwegs war.

Ich freue mich auf Teil 4 und mit Joseph Gorden- Levitt steht ein weiterer sehr potenter und von mir geliebter Schauspieler auf der Castliste.

Ich bleib am Ball und bin gespannt.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
04.09.2022 16:25 Uhr
1
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 234 | Reviews: 1 | Hüte: 4

https://youtu.be/b_ynC4VIzuQ
perfekter Ersatz

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.09.2022 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.617 | Reviews: 15 | Hüte: 91

Die Reihe, so cool sie auch ist, ließ ja von Film zu Film mehr nach und ich glaube auch nicht wirklich das wir hier nochmal so einen Knaller wie den ersten Teil bekommen. Noch steckt mir das Fiasko mit dem zweiten "Prinz aus Zamunda" in den Knochen, aber dennoch bin ich neugierig wie es mit Axel F. weitergeht und werde sicher einen Blick riskieren. Ein weiterer Punkt der die Vorfreude aber trübt ist die nach wie vor schwache Synchro von Dennis Schmidt-Foß den ich ansonsten sehr schätze aber auf Murphy einfach nur furchtbar finde.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
04.09.2022 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Nach den vielen glücklosen Projekten von Eddie Murphy der letzten Jahre, spricht wohl viel mehr dagegen als dafür. Das mittlerweile schon geradezu als unheilverkündende Drohung zu wertende " Ein Netflix Film" trägt dann auch nicht gerade zur Vorfreude bei. Aber hey, ab und zu schafft es sogar Netflix abzuliefern.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY