Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Beverly Hills Cop 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beverly Hills Cop 3 (1994)

Ein Film von John Landis mit Eddie Murphy und Judge Reinhold

Kinostart: 04. August 1994104 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Beverly Hills Cop 3 Bewertung

Beverly Hills Cop 3 Inhalt

"Beverly Hills Cop III" ist der abschließende Film der Reihe aus dem Jahr 1994. Auch hier spielt Eddie Murphy die Hauptrolle. Im Gegensatz zu den beiden ersten Teilen, blieb der Erfolg leider hinter den Erwartungen zurück.

Der Chef von Axel Foley (Eddie Murphy) wird in Detroit getötet. Die Spuren des Verbrechens führen nach Los Angeles, wo Foley eine Bande von Geldfälschern als Täter vermutet. Er reist abermals nach Kalifornien, wo ihm sein Freund William Rosewood (Judge Reinhold) wieder bei der Lösung des Falls behilflich ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beverly Hills Cop 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Beverly Hills Cop 3
Format
2D
Box Office
119,21 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
24.07.2021 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.960 | Reviews: 38 | Hüte: 313

@Raven13

Danke für die Tipps, kommen auf meine Watchlist. smile

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2021 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.127 | Reviews: 44 | Hüte: 389

@ FlyingKerbecs

Du kennst mit Mel Gibson nur Signs - Zeichen? shock

Es wird dringend Zeit für dich, einige Topfilme nachzuholen, insbesondere natürlich Braveheart, aber auch Der Patriot, Lethal Weapon 1-4 oder auch Mad Max 1-3. Aber natürlich gibt es noch weitere tolle Filme mit ihm.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
24.07.2021 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.960 | Reviews: 38 | Hüte: 313

@Raven13

Danke. tongue-out

Ok, hoffentlich empfinde ich auch so wie du. Bin auch mal gespannt auf Mel Gibson. Hab ihn bisher nur in Signs gesehen, da fand ich ihn gut.

Und apropos Mel Gibson, ich wollte doch Braveheart endlich mal sehen. Mal schauen, da warte ich mal, bis es nicht so heiß ist und dann mach ich mich dran.^^

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.07.2021 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.127 | Reviews: 44 | Hüte: 389

@ FlyingKerbecs

Respekt, dass du ihn dir nun doch noch angesehen hast. Hatte schon erwartet, dass du damit ebenso wenig warm wirst. Hut für deinen Einsatz! wink

Was Lethal Weapon betrifft: Meiner Meinung nach sind die Lethal Weapon-Filme erheblich besser als Beverly Hills Cop. Allein schon Mel Gibson ist einfach grandios! Aber Teil 1 könnte dir auch etwas altbacken vorkommen, aber mit jedem Teil werden die Filme moderner und gerade Teil 4 könnte dir sogar gut gefallen, denke ich.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
24.07.2021 17:48 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.960 | Reviews: 38 | Hüte: 313

Ist wirklich der schlechteste Teil der Reihe.

War zwar spannender, aber dennoch wenig interessant, vieles war dumm und unrealistisch, Foley hat zwar weniger genervt, schien mir aber dümmer zu sein als bei den Vorgängern, also das ist bezogen auf seine Handlungen. Der Cast konnte nur bedingt überzeugen. Die Charaktere waren so lala. Der Soundtrack war ganz nett und die Effekte...ok, wenn man das Alter des Films bedenkt. Lustig war er kaum.

Nun bin ich fertig mit der Trilogie. Der große Wurf ist sie nicht.Werden mir auch nicht lange in Erinnerung bleiben und erneut werde ich sie auch nicht sehen. Ob ich mir nun noch Lethal Weapon ansehe...werd ich mir lieber noch mal überlegen. Bin einfach zu jung für diesen Scheiß. tongue-out

Übrigens verstehe ich nicht, wieso es "Beverly Hills Cop" heißt. Viel passender wäre doch "Cop in Beverly Hills"...

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.03.2021 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.832 | Reviews: 15 | Hüte: 49

Ich habe mir den Film am 02. März 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Den dritten Teil der Reihe, hatte ich wesentlich schlechter in Erinnerung als er eigentlich ist. An den Erstling kommt er bei weitem nicht ran, aber ich würde ihn inzwischen gleichauf mit dem zweiten Teil ansehen.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.09.2019 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.127 | Reviews: 44 | Hüte: 389

Ich habe mir den Film am 26. September 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Genauso gut wie die Vorgänger. Macht einfach immer wieder Spaß und bietet gute Unterhaltung mit toller Musik.

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige