Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geknipst: Sacha Baron Cohen als Fußball-Hooligan in "Grimsby"

Moviejones | 10.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Geknipst: Sacha Baron Cohen als Fußball-Hooligan in "Grimsby". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
07.07.2014 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hmm Borat war noch lustig, dann haben die Filme stark nachgelassen. Jetzt wieder so ein Machwerk. Den werde ich wahrscheinlich nicht schauen.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
07.07.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
also ich mochte bisher alles was von Cohen kam. Auch Bruno fand ich gut auch wenn er etwas schwächer war. Ich denke auch das er sich gut mit den Phytons ergänzen kann. Der Humor ähnelt schon
Neues Thema
AnzeigeY