Anzeige
Anzeige
Anzeige

Produziert Chris Columbus den "Gremlins"-Reboot und "Die Goonies 2"?

Moviejones | 10.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Produziert Chris Columbus den "Gremlins"-Reboot und "Die Goonies 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
clark-wayne : : Moviejones-Fan
10.07.2014 11:33 Uhr
0
also wenn beim neuen gremlins exakt die gleiche story-kleiner junge weihnachten monsterplage-verwendet wird isses doch ein remake...und bitte puppen und keine cgi gremlins...wenn spielberng in beide projekte gremlins sowie goonies involviert ist kann man ja hoffen
Eastwood : : Moviejones-Fan
10.07.2014 13:18 Uhr
0
@clark-wayne
Wieso kann man dann hoffen?
Spielberg ist leider auch nicht viel besser als George Lucas. Bestes Beispiel, ist E.T.: dort wurden bei der Neuauflage viele bekannte Szenen einfach nur CGI ersetzt!
Zudem finde ich, dass Mr. Spielberg seine beste Zeit leider schon lange hinter sich hat. Da kommen ab und zu noch nette Filme auf wie Tim & Struppi. Aber kein Megafilm mehr, der mich total flasht.
Aber über die Nachricht, dass Chris Columbus involviert ist, freu ich mich. Man kann über den Mann ja auch vieles sagen. Aber Kinderfilme produzieren/drehen, hat er drauf.
Obwohl ich mir unter Goonies 2, immer noch nicht so recht was drunter vorstellen kann. Teil 1 ist wegen der Summe aus vielen Faktoren ein absoluter Kultfilm. Einfach 30 Jahre später ansetzen und die Kinder jetzt irgendein Abenteuer erleben lassen, ist hoffentlich nicht der Masterplan.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.07.2014 14:32 Uhr
0
Ich verstehe nur Chris Columbus "Harry Potter 1-2" "Richard Donner: Superman", "Steven Spielberg" Story Idee und Warner Bros .. yippie ya yeah schweinebacke .. Was ist so besondern an diesen Kuscheln Puppe "Kein CGI" Monster so besonderes ?
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
10.07.2014 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.595 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Eastwood
Bestes Beispiel, ist E.T.: dort wurden bei der Neuauflage viele bekannte Szenen einfach nur CGI ersetzt!

Das hat Spielberg danach aber relativ schnell bereut und die Original-Version wieder auf den Markt gebracht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema