Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Con-Poster zu "Ant-Man" - Downey Jr. offen für "Iron Man 4"!

Moviejones | 26.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Comic-Con-Poster zu "Ant-Man" - Downey Jr. offen für "Iron Man 4"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.07.2014 22:12 Uhr | Editiert am 24.07.2014 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nein, Jack, Cumberbatch interpretiert einen modernen Sherlock aber RDJr ist Sherlock Holmes


Auch hier für Interessenten. Ich habe mal die ersten drei Avengers 2 Charakter Poster zusammengesetzt, leider fehlt zwischen Scarlet Witch und Black Widow mindestens Thor als Verbindungsbild, aber ich finde es wirkt schon recht ansehlich
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
24.07.2014 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Colles Poster smile
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.07.2014 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Kleine Bilder gehen jetzt! Der Beweis:
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.07.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@jerichocane

Da muss ich dir widersprechen...

Schau dir Pierce Bosnan an? Da sieht doch jeder James Bond drin... ebenso wie Daniel Craig.
Bei Sly mit Rambo und Rocky fällt es nicht so groß auf, weil seine Rollen sowieso immer sehr actionlastig sind und er als eindimensionaler Schauspieler gilt, gleiches gilt für Arnie.
Ewan McGregor meinte damals, er möchte ungern Bond spielen, weil er dann nur noch auf diese Rolle reduziert wird.

Als Schauspieler muss man mit seiner Rollenwahl schon sehr aufpassen, gerade wenn man mehr zu bieten hat, als die action/superhelden-Nummer.


1 2
Neues Thema
AnzeigeY