Anzeige
Anzeige
Anzeige

Let them Fight: "Godzilla 2" mit Mothra, Ghidorah und Rodan!

Moviejones | 27.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Let them Fight: "Godzilla 2" mit Mothra, Ghidorah und Rodan!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
30.07.2014 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Ich bin seit frühsten Kindheitstagen an Fan des Königs aller Monster.
Meine DVD und Videosammlung beinhaltet alle (leicht und im angenmessenen Preisverhältnis erhältichen) Filme.
Natürlich gönnte ich mir auch das Reboot des legendären Kaju.
Nachdem ich ihn in 3D sah, war ich ein wenig überwältigt über die Eindrücke.
Als ich mit meinem Vater, der mich damals zum Fan machte, in die 2D Vorstellung ging, konnte ich den Film erst richig aufnehmen und genießen.
Manko ist sicherlich das Godzilla als Good-Guy rüberkommt und fast zu einer Nebenfigur in seinem eigenen Film wird.
Allerdings hat mir die Story sehr gut gefallen und ich hätte sie dem Film kaum zugetraut.
Diese Ankünding ließ mich vor Glück schreien.
Godzilla, König der Monster gegen seinen Erzfeind King Ghidorah?!
Kampf der Könige und Schwergewichte unter den Monstern.
Das Mothra angekündigt wurde überrascht aufgrund der Gerüchteküche weniger, aber erfreut mich dennoch.
Ich bin gespannt wie Mothra umgesetzt wird, denn obwohl ich Fan der altmodischen Darstellungen bin, ist es schier unmöglich Mothra so aussehen zu lassen wie in den Orignalen.
Dies würde (pardón) etwas lächerlich aussehen.
Gespannt bin ich auch, ob die Zwillinge wieder mit an Bord sind.
Dies würde auch die Tür für Bathra öffnen.
Rodan ist ebenfalls eine Name, der gefallen ist und das Fanherz höher springen lässt (notfalls spreche ich nur für mich).
Die Umsetzung als moderners Monsters sehe ich wenig problematischer an als bei Mothra.
Ghidorah dürfe auch wenig bis keine Probleme darstellen wenngleich ich nicht drinstecke.
Godzilla, Mothra and King Ghidorah - Giant Monsters All-Out Attack ist mit Recht einer der besten Filme aus dem Hause Toho.
Wenn Godzilla 2 eventuell wahrlich alle angekündigten Monster enthalten sollte, wäre ein Kampf der Superlative vorprogrammiert.
Da Godzilla als Alphapredator dargestellt wird, würde eine logische Abkehr des Good-Guy Verhaltens wie in Teil 1 auch in Sicht sein. Denn, er missachtete die Menschen vieleicht nur weil die Mutos sein Hauptgegner war und wenn Mothra, Rodan und Ghidorah auftauchen dürfte er abermals in den Ring steigen um die Spitze der Nahrungskette zu verteidigen.
Ich denke Hauptantagonist wird dennoch denke ich Ghidorah sein.
Oder doch Godzilla?
Es bestehen unzählige Möglichkeiten und mögliche Szenarien.
Mecha-Godzilla alias Kiryu könnte auch bald seinen Auftritt haben denke ich.
Denn die Szene im ersten Teil mit dem gewaltigen Skellet, das wohl eines von Godzillas Artgenossen gehört haben müsste, wäre idealer Nährboden für meine Theorie und eine Auferstehund des mechanischen Doppelgängers.
Wie dem auch sei, dies alles sind hocherfreuliche Nachrichten die meine Geduld zum erscheinen von Teil 2 erheblich anspannt.

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

1 2
Neues Thema
AnzeigeN