Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Fantastic Four"-Selfie zum Ende der Dreharbeiten

Moviejones | 04.08.2014

Hier dreht sich alles um die News "The Fantastic Four"-Selfie zum Ende der Dreharbeiten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.08.2014 07:33 Uhr
0
Naja wenn man sich die Vier auf den Foto anschaut, kann ich mir das Quartett noch weniger als Fantastic Four vorstellen :-(

Und wieso auf der Comic Con keine Werbung für den Film gemacht wurde ist doch klar, oder?
Auf der Comic Con sind die richtig großen F4 Fans, die hätten bei so einer Verunstaltung Ihrer Helden, die Hütte auseinander genommen.

Wenn man den vorhersehbaren Negativ"hype" der Comic Con weglässt, kann man vielleicht noch die nicht Fans mit einem Trailer in die Kinos locken.
Denn ich denke eine Negativstimmung zu dem Film auf der Comic Con, würde der Produktion schon vorab den Hals brechen.
kajovino : : Moviejones-Fan
04.08.2014 08:40 Uhr
0
Ich persönlich kann mir diese vier Schauspieler auch "noch" nicht in der Rolle der F4 sehen, aber ich werde die ersten Bilder abwarten und mir dann erst eine Meinung dazu bilden.
Vielleicht wird dieser Reboot genau das, was die Serie braucht um sich von den alten beiden Teilen abzuheben. Und vor allem auch um in der großen weiten Welt der Comic-Superhelden ein Zeichen zu setzen.
Aber ich verstehe grundlegend alle Abneigungen, wenn man denn die Comics kennt.
Ich bin Ironman!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.08.2014 22:15 Uhr
0
ist das dreh schon vorbei ? Das Ging aber schnell
dann heiss ja wohl rest der Monaten CGI Bearbeitung .. gut möglich nachdrehen ? ^^
Neues Thema