Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thriller-Trailer mal zwei: "Another Me" und Kings "A Good Marriage"

Moviejones | 21.08.2014

Hier dreht sich alles um die News Thriller-Trailer mal zwei: "Another Me" und Kings "A Good Marriage". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.08.2014 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Die Stephen King Novelle "eine gute Ehe" war für mich die beste Kurzgeschicht in dem Band "zwischen Nacht und dunkel" wobei mir alle 4 Storys super gefallen haben, wobei ich mich jetzt aber nur an 3 erinnern kann. Eine zweite aus dem Band wird zur Zeit ebenfalls verfilmt.

Der Trailer allerdings lässt in mir nichts groß zücken, dafür das die Geschichte in meinen Augen die spannendste war. Schau ich mir aber auf jeden Fall an.
Neues Thema
AnzeigeY