Anzeige
Anzeige
Anzeige

Passend zu "Red Dead Redemption 2": Die besten Western aller Zeiten!

Moviejones | 03.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Passend zu "Red Dead Redemption 2": Die besten Western aller Zeiten!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbMichael64 : : Moviejones-Fan
04.11.2018 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da ich nicht so viel Ahnung von Western habe kann ich auch nicht sagen ob die Liste schlecht oder gut ist. Was ich aber finde ist das Winnetou eigentich unter den Besten 10 gehört genauso wie die Linke und die Rechte Hand des Teufels. Aber wie schon hier erwähnt wurde ist das halt geschmackssache. Wobei ich die Meinung teile das City Slickers auch reigehört und einer meiner lieblings Western Maverick mit Mel Gibson , Jodie Foster & James Garner, hätte gerne mal gewusst auf welchen Platz der Film es geschafft hätte =)

Neues Thema
AnzeigeY